Forum
Übersicht
Hilfe
Einloggen
Registrieren
Neue Beiträge
Ungelesene Antworten
Bitte
logg dich ein
oder
registriere dich
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Artharia
»
Off-Topic
»
Forenspiele
»
Werwolfspiel
(Moderatoren:
Erasmus
,
Mydraor
,
Kami
) »
Kamuro V - Das verlassene Dorf
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Kamuro V - Das verlassene Dorf (Gelesen 79418 mal)
Kami
Moderator
Legende
Charakter: Kami
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
«
Antwort #180 am:
Januar 22, 2014, 08:15:13 Nachmittag »
Die Sonne beginnt langsam die ferne Grenze zu unterschreiten und lässt das Dorf in schimmernden orangroten Farben erstrahlen. Das Ende des Tages kommt näher und so langsam scheinen die Diskussionen der Dorfbewohner ihren Höhepunkt zu erreichen. Hauptmann maiself lehnt sich zufrieden zurück, hat er es doch geschafft Neuwahlen zu vermeiden.
Die Möglichkeit der Neuwahl ist beendet, mit lediglich 5 Stimmen wurde der Antrag abgelehnt.
Interessiert schaut jeder auf die momentane Ereignisliste, wie hat bisher jeder gestimmt, wird es noch Umentscheidungen geben?
Name
Neuwahl?
Galgenopfervoting
Nelrach
nein
Erasmus
Stryk99
nichts dagegen
Azazil
kURT
ja kURT
maiself
maiself
kURT
Plan_B
nein
Erasmus
Mydraor
Erasmus
Azazil
ja
Erasmus
PaigeNurial
nein
Erasmus
normaninov
ja
maiself
Erasmus
ja kURT
-
Jochen
-
hig
-
LaggiLover
ja
maiself
Kiuqs
-
Die Nachtphase beginnt nun erstmal geplant um 21.30 Uhr. Je nach Gesprächigkeit lässt sich dies auch noch verändern.
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."
Mydraor
Moderator
Legende
Charakter: Mydraor
«
Antwort #181 am:
Januar 22, 2014, 08:21:40 Nachmittag »
Ok Erasmus, wie schon festgestellt outest du dich also wohl als Alter. Kann man auch verstehen, nachdem du sonst gehängt werden würdest und sollte ne Rolle in so nem Fall wohl auch machen. ABER: Du hast nicht gesagt "STOP ich bin der Alte hängt mich nicht. Ist zwar jetzt scheiße, aber Nachtwächter und Hexe (wenn noch möglich) müssen mich jetzt schützen, damit ich wenigstens noch 1-2 Nächte überlebe und so wir weiterhin die Sonderrollen nutzen können." Du hast es so gesagt, dass man es versteht, aber ohne es wirklich zu sagen. Warum? Denkste die Bürger kapieren was du andeuten willst, aber die Wölfe nicht? Oder wolltest du dir die Möglichkeit aufheben im Falle zu sagen "Ach ich hab doch gar nicht den Ältesten gemeint, meiner Meinung nach ist das Sandmännchen/Nachtwächter/Amor viiiiiel wichtiger und ich bin die Rolle." ?
Ist jetzt zwar ziemlich riskant, aber ich würde sagen "YOLLO"
hängen wir ihn und gucken was rauskommt. Oder ist jemand anderer Meinung, bin immer noch offen für Änderungen, bin heut wie ihr merkt nicht so entschieden wie gegen damn.
kURT
Legende
Ohne HELM - Ohne GURT
Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
«
Antwort #182 am:
Januar 22, 2014, 08:23:07 Nachmittag »
RP:
"lasst uns die Fackeln entzünden und die ganze Nacht durchquatschen, dann sehn wir ja wer zum Wolf wird."
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig
Erasmus
Moderator
Legende
Charakter: Erasmus
«
Antwort #183 am:
Januar 22, 2014, 08:39:07 Nachmittag »
Zitat
Denkste die Bürger kapieren was du andeuten willst, aber die Wölfe nicht?
Ja, hätte ja nicht gedacht, dass ihr danach so auf dem Schlauch steht und förmlich meinen schon wenig subtilen Hinweis breittretet und ans schwarze Brett des Dorfes hängt.
Deswegen gerne nochmal ohne Umschweife.
Hänge ich, hängt der Alte.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.
Jochen
Lernender
Charakter: Jochen
«
Antwort #184 am:
Januar 22, 2014, 08:47:11 Nachmittag »
Ok, ich glaube Era. Da ich aber auch erwartet habe das die Werwölfe den Hauptmann als nächstes fressen. Binn ich für
maiself
. Das mit den Neuwahlen erübrigt sich dann.
Mydraor
Moderator
Legende
«
Antwort #185 am:
Januar 22, 2014, 08:50:51 Nachmittag »
Ist doch offensichtlich, dass die Wölfe den Hauptmann nicht angreifen wenn alle schon die ganze Zeit verkünden "wenn er in der Nacht nicht stirbt hängen wir ihn".
Und Era, tut mir leid jetz kommts nicht mehr sehr realistisch rüber. :p Aber ok, es gibt ja noch eine Nutte und die muss offensichtlich dich überprüfen. Sie darf uns zwar das Ergebniss nicht verraten, aber mal schauen. Und die eine Nacht musst du wohl überleben.
Und mir tut wirklich leid, da ich denke, dass maiself ein Bürger ist (ich hoffe mal keine Nachtrolle) aber der einzige der noch die Chance hätte gehängt zu werden vote ich
maiself
Ist heute echt n verplanter Tag von mir. :x Bin heut total auf die anderen angewiesen um bissl denken zu können und lasse mich leicht manipulieren.
Erasmus
Moderator
Legende
Charakter: Erasmus
«
Antwort #186 am:
Januar 22, 2014, 09:01:52 Nachmittag »
Ich muss mich da leider myd anschließen. Damit das Dorf mich nicht verliert (habe ja nur den Wölfen gegenüber zwei Leben) muss ich ebenfalls
maiself
wählen. Auch wenn ich denke er ist ein Bürger (und hoffentlich nicht die Nutte^^)
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.
Azazil
Lernender
Charakter: Azazil
«
Antwort #187 am:
Januar 22, 2014, 09:09:01 Nachmittag »
man era jetzt muss ich mcih doch nochmal umentscheiden^^
also ich nehme
maiself
, entweder er ist ein Wolf oder er spielt sein eigenes spiel und damit nicht für das dorf und das ist nciht gut
Mydraor
Moderator
Legende
«
Antwort #188 am:
Januar 22, 2014, 09:16:47 Nachmittag »
Ok also hängen wir maiself und warten ab. Sollte jemand anderes der Alte sein sag ichs sicherheitshalber nochmal: OUTE DICH NICHT! Und die Nutte sollte sie Era heute überprüfen oder es bereits getan haben und Era lügt (is er zuhause muss er der Alte sein, warum sollte er als andere Bürgerrolle so lügen; is er nicht zuhause muss er Wolf sein, warum sollte er als andere Sonderrolle lügen) OUTE DICH NICHT! Eure Informationen könnten später noch wichtig sein. Auf jeden Fall sollte maiself jetzt ein Bürger sein, wovon ich ausgehe müssen wir die Nacht abwarten und dann schauen was passiert und hoffen wir können irgendwas daraus ablesen, dann sehen wir wie wir morgen mit Era verfahren. :x
kURT
Legende
Ohne HELM - Ohne GURT
«
Antwort #189 am:
Januar 22, 2014, 09:27:19 Nachmittag »
maiself wird aja aus andern Gründen gehängt und nicht unbedingt weil er ein Werwolf ist. Erasmus hat selber angedeutet dass er sich nicht sicher ist, aus dem Tod von maiself kann man nicht auf irgendwen schliessen, schliesslich haben ihn sehr Viele gewählt.
Wenn ich der Alte wär, dann würd ich mich jetzt auch outen und den maiself, notgedrungen, wählen - das Gemeinwohl geht über das Wohl des Einzelnen.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig
Kami
Moderator
Legende
Charakter: Kami
«
Antwort #190 am:
Januar 22, 2014, 09:35:10 Nachmittag »
Nochmalige Änderung^^" Auch wenn kein knapper Vote am Ende kam, sind gerade noch Spieler erschienen die vielleicht noch was sagen möchten. Die Sonne geht nochmal bis 22 Uhr auf, dann ist aber definitiv Ende.
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."
kURT
Legende
Ohne HELM - Ohne GURT
«
Antwort #191 am:
Januar 22, 2014, 09:39:12 Nachmittag »
RP:
Ichhab Hallus
grad eben hab ich die Sonnenscheibe hinter dem HOrizont verschwinden sehn und dann blinzel ich einmal und die halbe Scheibe ist wieder da
*Augenwisch*
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig
Stryk99
Legende
//501.//
Charakter: Stryk99
«
Antwort #192 am:
Januar 22, 2014, 09:42:11 Nachmittag »
Ich glaub meine Uhr ist kaputt
hig
Spieler-Rat
Legende
Charakter: hig
«
Antwort #193 am:
Januar 22, 2014, 09:42:44 Nachmittag »
War die letzten Tage vom Trubel um Bannierungen und sonstigen Kram irgendwie abgelenkt vom Spiel, man möge mir verzeihen. Ich muss zugeben, dass die aktuelle Informationslage irgendwie bei niemandem so richtig eindeutig ist... Dass jetzt auf einmal Erasmus ins Spiel kommt wirkt mir aber, wie eine koordinierte Aktion der restlichen Wölfe.
Daher geht mein vote ebenfalls an
maiself
LaggiLover
Legende
Charakter: LaggiLover
«
Antwort #194 am:
Januar 22, 2014, 09:46:56 Nachmittag »
ich sage zu wenig? ok...ich bin kein wolf...wenn ihrs nicht glaub...fragt die wölfe!
Drucken
Seiten:
1
...
11
12
[
13
]
14
15
...