Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Kamuro V - Das verlassene Dorf  (Gelesen 64528 mal)

WinstonSnowball

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 40
  • Dein Dealer
  • Charakter: WinstonSnowball
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #60 am: Januar 16, 2014, 05:35:49 Nachmittag »
Wenn Buddy Werwolf wäre, dann hätte er sich ziemlich dumm verhalten (oder ist genau das sei Plan, damit wir ihn nicht verdächtigen?). Ne sonderlich wichtige Bürgerrolle kann er aber auch nicht haben, dann würde er sich nicht grundlos so weit aus dem Fenster lehnen. Deswegen bleib ich nach wie vor bei Kurt.
Beim Hauptmann bin ich nach wie vor ratlos, weil es für kluge Wölfe früh absehbar war, dass ich höchstwahrscheinlich hängen werde. Sie könnten mich also verteidigen. Aber sind sie so klug und ab wann es das Risiko wert mich zu verteidigen. Deswegen geb ich den Hauptmann ganz nach Gandhi an BuddyCool
Brauchst du?

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #61 am: Januar 16, 2014, 05:43:16 Nachmittag »
Kurz vor Tagesende wird nochmal die aktuelle Wahlübersicht aktualisiert. Weiterhin darf sich noch jeder entscheiden und umentscheiden. Bedenkt bitte die Regel, wer 5 min vor Tagesende noch voted verlängert die Wahl um 30 Minuten für alle anderen.

Name                  Hauptmannvoting   Galgenopfervoting
Nelrach WinstonSnowball BuddyCool
Stryk99 - -
damnlucker maiself WinstonSnowball
kURT Stryk99 WinstonSnowball
maiself hennieC Mydraor
Plan_B maiself WinstonSnowball
Mydraor Mydraor -
Azazil maiself WinstonSnowball
WinstonSnowball BuddyCool kURT
PaigeNurial hennieC kURT
BuddyCool Stryk99 WinstonSnowball
normaninov Nelrach -
Erasmus kURT WinstonSnowball
liederbach Stryk99 Azazil
Jochen maiself WinstonSnowball
hennieC maiself BuddyCool
hig maiself kURT
LaggiLover maiself BuddyCool
Kiuqs maiself WinstonSnowball
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

BuddyCool

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 38
  • Charakter: BuddyCool
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #62 am: Januar 16, 2014, 05:56:51 Nachmittag »
nach meinen empfinden hat das fokosieren auf meine person etwas länger gedauert. :D
hab eigentlich mit mehr galgenstimmen für mich gerechnet.

manche gar unterstellen mir gar eine nacht aktivität. :D
naja, wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
so passt schlafen und nachtaktiv sein nicht zusuammen. quasi ein wiederspruch in sich. ich bin böse wenn ich lüge und ich bin gut wenn ich wahr gesprochen habe. schlauer seit ihr nun auch nicht und wenn man mich hängt wird mein team eine sehr schlechte ausgangsposition zum siegen haben. spekulieren können wir unendlich ohne schlauer zu sein. passieren muss jetzt was und wenn ich hierzu geofert werden soll. nur zu! kommt nur nicht an un beklagt mein tot. wenn ich gehängt bin will ichs nicht hören; "tut mir leid, hätten wir das gewusst...."
so ist es doch immer! egal, es muss was passieren und das wird es auch. eigentlich hab ich gedacht man könnt doch jeden mal etwas zu seine rolle befragen^^

um laute leute muss man sich wenig sorgendenn sie sorgen schon dafür dass man sie nicht übersieht. was aber ist mit denen die fast nix gesagt haben?
aza, was ist mit dir?
stryke, du auch so still?
hig hig hurra, du bist doch auch erfahren und doch so still?
was ist mit den anderen die noch nix gesagt haben?
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #63 am: Januar 16, 2014, 07:04:06 Nachmittag »
ich denke Du musst Dir heute keine Sorgen machen,
abhängig vom Resultat stehen wir Beiden dann auf der Abschussliste wenn Winston eine wichtige Geheimidentität hatte.

Was ich fragen wollte - können Werwölfe im Spiel auch absichtlich auf ein Fressen verzichten ? Also eine Mahlzeit aussetzen ?
Dann wäre es nämlich auch möglich dass es sich um eine taktik handelt am ersten Tag nicht zu fressen um uns auf eine falsche Fährte zu locken.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #64 am: Januar 16, 2014, 08:00:20 Nachmittag »
Ein sonniger, wohltuender Tag neigt sich dem Ende zu. Die Wahlen sind abgeschlossen und das Ergebnis wird auf der großen Wiese verkündet.

(Tabelle von weiter oben noch aktuell)

Voller Stolz erhebt sich der neue Hauptmann von seinem Platz und spricht ein paar dankende Worte an seine zahlreichen Wähler.

Maiself wurde mit 8 Stimmen zum Hauptmann des Dorfes Kamuro gewählt.

Doch die erste Amtsaufgabe des Hauptmannes ist genauso grausam wie verrückt. Da haben die neuen Dorfbewohner eine schicke neue Heimat gefunden, ein tolles Festmahl bereitet bekommen und eine ruhige, ereignislose Nacht verbracht und jetzt soll scheinbar nur auf Grund eines Scherzboldes mit roter Farbe an den Händen ein Leben beendet werden. Fast alle Dorfbewohner haben eine Stimme zur Lynchung eines ihrer Mitbewohner abgegeben. Was für eine schwerwiegende Entscheidung, glaubt man hier echt an wilde Tiere? Die Mehrheit der Stimmen hat WinstonSnowball abbekommen und wird an den Galgen geführt. Äußerst traurig und betrübt schaut er in die Augen seiner Mitbewohner, dabei tat er doch absolut alles um sie von seiner Unschuld zu überzeugen.
                                             
             KRÄCHTZ

Da baumelt er nun am Galgen, mit großen erwartungsvollen Augen von seinen Mitmenschen begafft.

Der arme WinstonSnowball musste wegen eines Scherzes sein Leben lassen. Er war ein einfacher Dorfbewohner. Was hätte man auch anderes erwarten sollen.

Nach minutenlangen Blicken auf das arme Opfer und nun von eigenen Zweifeln und Bedenken geplagt begeben sich die restlichen Bewohner von Kamuro zurück in ihre Hütten und bereiten sich auf die anstehende Nacht vor.

Bewohner von Kamuro:
Nelrach
Stryk99
damnlucker
kURT
maiself (Hauptmann)
Plan_B
Mydraor
Azazil
WinstonSnowball (Dorfbewohner)
PaigeNurial
BuddyCool
normaninov
Erasmus
liederbach
Jochen
hennie
hig
LaggiLover
Kiuqs


grün= lebendig
rot= tot
blau= RPG, muss wer nicht will nicht zwingend gelesen werden

Es beginnt die Nachtphase im Dorf. Alle Bürger sind ins Bett gegangen und es herrscht absolutes Schweigen. Die Nachtphase endet voraussichtlich Freitag 22 Uhr. Es werden alle Nachtrollen um Rückmeldung gebeten.
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #65 am: Januar 17, 2014, 10:00:03 Nachmittag »
Der neue Morgen bricht an und während die Sonne beginnt das Dorf zu erhellen ist auf der großen Wiese bereits Einiges los. Die Dorfbewohner sind heute sehr früh aufgestanden um den armen WinstonSnowball würdevoll zu beerdigen. Als jeder ein paar letzte Worte an ihn gerichtet hatte und um Verzeihung bat, dass man wegen eines Streiches so weit gegangen ist, fällt auf, dass nicht alle Dorfmitglieder bei der Trauerfeier anwesend sind. Wilde Vermutungen greifen um sich, als man sich auf den Weg zu der ersten Hütte macht. Warum ist die Türe nur angelehnt? Im Inneren war alles mit Ausnahme des Stapels verschlossener Farbeimer normal, nur im Bett lag ein jetzt wohl ewig schlafender Bewohner. Erschrocken lief man rasant zum zweiten Haus hinüber. Nach dem das Klopfen keine Wirkung zeigte, öffnete der Hauptmann die Tür. Die gesamte Hütte war an den Wänden mit verschiedensten Bildern und Farben beschmiert, im Haus war alles kurz und klein geschlagen und mitten im Zimmer lag einer ihrer toten Mitbürger. Es sieht so aus, als ob die Schuldigen des gestrigen Scherzes wohl nicht mehr mit dessen Folgen leben konnten.

Das wilde Kind liederbach und der Dorfbewohner BuddyCool sind von uns gegangen,

Bewohner von Kamuro:
Nelrach
Stryk99
damnlucker
kURT
maiself (Hauptmann)
Plan_B
Mydraor
Azazil
WinstonSnowball (Dorfbewohner)
PaigeNurial
BuddyCool (Dorfbewohner)
normaninov
Erasmus
liederbach (wildes Kind)
Jochen
hennie
hig
LaggiLover
Kiuqs


Es beginnt die Tagesphase im Dorf. Sie endet voraussichtlich Sonntag 20 Uhr. (außer es wird gewünscht erst nach dem Wochenende zu enden) Das Dorf darf nun erneut die Stimmen erheben.
« Letzte Änderung: Januar 17, 2014, 11:43:45 Nachmittag von Kami »
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

damnlucker

  • Gast
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #66 am: Januar 17, 2014, 10:06:35 Nachmittag »
das ist kurzum... schockierend
also ich lehn mich mal aus dem fenster und behaupte die hexe hat gift geschmissen und die wölfe gefressen
frage ist wer wen aber an sich spielt das wohl kaum ne rolle
meine vermutung ist das die hexe nach dem tod eines normalen dorfbewohners aufgrund von buddys anschuldigung/schwachen outing wohl der meinung war es handle sich um einen wolf der eine outing einer dorfdame provozieren wollte... ich sehe jedenfals absolut keinen punkt warum man hätte liederbach vergiften sollen

meinen folgerungen des vortages bliebe jetzt kurt als wolf... aber wirklich sicher bin ich mir nichtmehr aufgrund der nächtlichen ereignisse

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #67 am: Januar 17, 2014, 10:17:31 Nachmittag »
"die Todesursache eines Spielers wird von der Spielleiterin nicht bekannt gegeben, sondern lediglich die Rolle die das Opfer hatte, sterben beispielsweise 2 Leute in einer Nacht ist nicht sicher ob es die Verliebten waren oder die Hexe mit ihrem Gifttrank"

Daher denke ich weiterhin, dass es unwahrscheinlich ist, dass die Hexe schon ihr Gift geworfen hat, sondern Buddy und liederbach die Verliebten waren.

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #68 am: Januar 17, 2014, 10:20:05 Nachmittag »
*muuaah* *Knack* hö?

Was ist hier los ?

Warum hängt da ein Bürger am Galgen ?

Warum werden da grad 2 Leichen weg getragen ?

Ist hier den der Wahnsinn ausgebrochen ?

---

Das wilde Kind wird sich selbst umgebracht haben weil es wohl Buddy als Vorbild hatte, die Hexe hat also wahrscheinlich noch das Gift. Das Gift einfach so aufgrund eienr Vermutung zu werfen wär Dumm von der Hexe.

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

damnlucker

  • Gast
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #69 am: Januar 17, 2014, 10:20:59 Nachmittag »
ahhh stimmt wir haben ja modifizierte regeln
danke myd
also eine möglichkeit mehr

das wär ja hart geworden wenn kind nen WW wird und immernoch liebespartner is :O
das spiel hat mit den anderen rollen echt fesche möglichkeiten

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #70 am: Januar 17, 2014, 10:23:38 Nachmittag »
das ist kurzum... schockierend
also ich lehn mich mal aus dem fenster und behaupte die hexe hat gift geschmissen und die wölfe gefressen
frage ist wer wen aber an sich spielt das wohl kaum ne rolle
meine vermutung ist das die hexe nach dem tod eines normalen dorfbewohners aufgrund von buddys anschuldigung/schwachen outing wohl der meinung war es handle sich um einen wolf der eine outing einer dorfdame provozieren wollte... ich sehe jedenfals absolut keinen punkt warum man hätte liederbach vergiften sollen

meinen folgerungen des vortages bliebe jetzt kurt als wolf... aber wirklich sicher bin ich mir nichtmehr aufgrund der nächtlichen ereignisse

ich bin KEIN Wolf (Knuurrrr)  :P
die lassen mich nur am Leben damit ihr DENKT dass ich einer bin ist doch logisch.  >:(

ja, sogar damn ist mit seinem Latain am Ende,

aber

Ich bin ich - bin immer so - wer kennt mich nicht ?!
Also wer mich kennt weiss dass mein Verhalten nichts damit zu tun hat !

Ich habe mich einfach Budycools Meinung angeschlossen - und jetzt ist sogar er tot !

Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

Nelrach

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 76
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #71 am: Januar 17, 2014, 10:27:44 Nachmittag »
Das wilde Kind wird sich selbst umgebracht haben weil es wohl Buddy als Vorbild hatte, die Hexe hat also wahrscheinlich noch das Gift. Das Gift einfach so aufgrund eienr Vermutung zu werfen wär Dumm von der Hexe.

nö! weil:

Zitat
Stirbt das Vorbild (auf welche Art auch immer) so wird das wilde Kind so wütend, dass es ab dessen Tod zu einem Werwolf wird und dann mit den Werwölfen gewinnt.

wenn da wer wg nem anderen stirbt der stirbt, wars romantisch.

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

Erasmus

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #72 am: Januar 17, 2014, 10:28:48 Nachmittag »
Also bisher gibt es drei Theorien:

1) Die Hexe hat BuddyCool umgehauen, weil sie dachte, er sei ein Wolf. Liederbach wurde gefressen.
2) Liederbach den Buddy waren verliebte. Einer wurde gefressen ODER von der Hexe getötet
3) Buddy war Liederbachs Vorbild und Buddy wurde gefressen ODER von der Hexe getötet(Neupost hat's klar gestellt)

Das schöne ist, wir können einfach nicht sicher sein ob die Wölfe bisher überhaupt irgendeinen Versuch unternommen haben, irgendwen zu fressen. Bisher kann es komplett die Hexe gewesen sein, die unsere Bürgerschaft hier ausdünnt.

Spricht in meinen Augen für einen etwas neueren Spieler, bei denen mir spontan maiself, laggilover oder jochen einfallen.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

liederbach

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
  • Charakter: liederbach
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #73 am: Januar 17, 2014, 10:57:07 Nachmittag »
Ich sach dann mal: GW an die Werwölfe, es läuft echt gut für euch!  ;D
Und ansonsten leise Servus, war ja ein kurzes Intermezzo.   :'(

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

LaggiLover

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Charakter: LaggiLover
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #74 am: Januar 17, 2014, 11:00:42 Nachmittag »
erasmus sachen kann man schon mal so stehen lassen...wenn die hexe eventuell schon wen belebt hat in der ersten nacht ist einer von beiden wohl schon das 2. mal gefressen worden...wenns nich die hexe war war es das pärchen...wenn doch is die hexe quasi schon ausm spiel...gut für die wölfe...nur wissen beide seiten immer noch nicht mehr über die rollenverteilung...