wie ich es so gern mache - ich analysiere und wähle daher meinen hängenvote aus taktischer sicht:
Winstonwarum: wir brauchen informationsgewinn
momentan sind 3 kandidaten die sich aus der menge heben
1. kurt
2. buddy
3. winston
zu 1. tja es ist halt kurt.... der redet immer sehr viel und ja er verhält sich typisch wölfisch aber das kann man sich merken und wenn wir ihn hängen würden und er ein wolf wäre, würde uns das absolut nichts an infos bringen weil er weder viele leute beschuldigt, noch sich wem außer buddy angeschlossen hat
zu 2. hört entweder echt stimmen oder hat ne besondere rolle wie dorfdame oder wolf - beschuldigt jemanden ein wolf zu sein (weil nachts nicht zuhause?) - hängen wir ihn verlieren wir eventuell ne dorfdame oder haben nen treffer auf wolf
zu 3. winston ist in dem fall natürlich in einer schlechten position weil in meinen augen ist er der informativste hängungskandidat.
wenn buddy recht hat ist er ien wolf und die sache ist damit durch. wenn nciht hat er ne nachtrolle oder ist bürger.
wenn er ein bürger ist hat buddy gelogen und ist ein wolf, ist buddy ein wolf steigt nochmals die wahrscheinlichkeit das kurt auch ein wolf ist. darum sehe ich diesen hängungsvote als den informativsten. sollte winston eine nachtrolle haben, dann war die nummer ein ziemlicher schlag ins wasser für uns :/
desweiteren den hauptmannsvote:
maiselfich teile die ansichten das den posten niemand haben will^^
aber mister random wird das schon schaffen