Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Kamuro V - Das verlassene Dorf  (Gelesen 63915 mal)

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #30 am: Januar 15, 2014, 03:11:27 Nachmittag »
Als kleine Information für alle, auch wenn ihr in fett und der jeweiligen Farbe jemanden gevotet habt ist diese Wahl nicht endgültig. Es werden auch alle Änderungen bis Ende der Tagesphase beachtet. Also insbesondere für die neueren Spieler, ihr könnt solange die Tagesphase ist jederzeit eure Meinung ändern. Ich wollte dies erwähnen, weil in meinen Ohren klingt es so als wüsste das nicht jeder.

@LaggiLover, ich bin mir unsicher ob das bereits Votings waren auch wenn die nachfolgenden Redner dies so sehen.
« Letzte Änderung: Januar 17, 2014, 11:44:44 Nachmittag von Kami »
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

maiself

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 84
  • Charakter: maiself
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #31 am: Januar 15, 2014, 03:19:27 Nachmittag »
Nach einer gründlichen Auswertung aller mir bisher bekannten Fakten und Annahmen hat mir random.org gesagt Mydraor soll gehängt werden.
Außerdem gibt hennie ziemlich sicher den/die/das beste Hauptmann/-männin/-.... ab

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #32 am: Januar 15, 2014, 04:26:07 Nachmittag »
also, wenn ich bis morgen nicht gefressen werde liegt das daran dass man Euch glauben machen will dass ich ein Wolf bin.
Ich schwöre hierauf aber den Eid den ihr hören wollt, dass ich kein Wolf bin !

Ich bin auch kein Kommunist (wenn das jemanden interessiert), bin auch gegen den Kapitalismus. Beide Systeme führen über kurz oder lang in eine Sackgasse.

Im Dämonischen wär ich eher ein Vampir (aber kein Glitzervampir!) aber niemals ein Wolf, die sind mir zu haarig, mich ärgert schon mein Bart !

WinstonSnowball, Du schriebst etwas über dumme Werwölfe, sei vorsichtig, das mag mal so gewesen sein aber die neuen Generationen sind schlauer geworden, mittlerweile können sie sogar wieder Menschengestalt annehmen !  :(

Da kami schrieb dass die Entscheidung nicht entgültig sei schreibe etwas um mich zu überzeugen.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

BuddyCool

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 38
  • Charakter: BuddyCool
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #33 am: Januar 15, 2014, 04:53:31 Nachmittag »
jo kurt, schwört darauf kein wolf zu sein!
schwört er denn auch darauf kein werwolf zu sein?

und woher kennst du dich gar mit wölfen und werwölfen aus?
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #34 am: Januar 15, 2014, 05:10:04 Nachmittag »
wtf maiself was wirdn das? :D

Will mich nich der allgemeinen Stimmung anschließen und wähle daher mich selbst zum Hauptmann.

Zu Buddys Behauptung mit Winston wurde schon einiges gesagt, warten wir mal ab.

SM Kurt erscheint mir bissl verdächtig, weil er sich einfach sofort Buddy angeschlossen hat und seinen Vote ohne Begründung abgegeben hat. Ich warte mal noch meinen Vote zum hängen ab, sieht ja bisher so aus als müssten wir Winston hängen.

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #35 am: Januar 15, 2014, 05:34:57 Nachmittag »
ein Mitläufer muss ja kein Wolf sein.
Aber einer muss es ja sein.
Ich hab einfach den ersten genommen, daher hat mich Winston auch als zu hängenden erwählt.
Ob er ein werwolf ist weiss ich natürlich nicht, es ist mir auch im Moment egal, wir haben ja keine Möglichkeit es zu diesem Zeitpunkt festzustellen.
Sollen wir eine Hängung ausetzen ?
Geht sowas überhaupt ?
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

damnlucker

  • Gast
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #36 am: Januar 15, 2014, 05:40:00 Nachmittag »
geht schon aber die disskusion wird jedesmal geführt^^

@elf: bin mal gespannt wie lange das mit random.org geht xD

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

hennieC

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 84
  • Charakter: hennieC
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #37 am: Januar 15, 2014, 05:48:39 Nachmittag »
ich geb nix auf stimmen die einem was zuflüstern - buddy, sowas solltest du besser einfach ignorieren :P
ich vote dafür kURT zu hängen, weil keine begründung und so.
hauptmann soll maiself werden.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #38 am: Januar 15, 2014, 05:54:02 Nachmittag »
wenn ich etwas schwöre dann nehme ich das ernst (hat NIchts mit dem Spiel zu tun) ICH SCHWÖRE ES dass ich kein Wolf oder Werwolf bin.
Damit zerstöre ich auch nicht das Spiel weil ich ja - theoretisch - lügen könte (was ich aber nicht tue!).
Wenn ich nur gehängt werde weil ich einigen unsympathisch bin und das aus Artharia herrÜhrt dann kann ich NIchts tun, - ihr werdet ja sehen dass ich Recht hatte.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

damnlucker

  • Gast
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #39 am: Januar 15, 2014, 06:02:59 Nachmittag »
kurt ich glaube schon das leute das trennen können und die begründungen gegen dich sind durchaus nicht völlig ohne halt. natürlich kannst du ein bürger sein, aber in meinen augen machts schwören nich grad besser. eigentlich wollte ich noch nciht voten aber ich finde winston hat schon gut von sich abgelenkt. in meinen augen gibt es momentan 2 leute die sich etwas mehr als die anderen rausgehoben haben.

zum einen buddy mit seinen stimmen
zum anderen du der ihm sofort gefolgt bist

was die hauptmanngeschichte angeht find ich die methode von maiself ja schon iwie cool und würdig dafür in einen höheren rang erhoben zu werden :D

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

hig

  • Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 289
  • Charakter: hig
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #40 am: Januar 15, 2014, 06:12:07 Nachmittag »
Schattenmeisters verhalten deutet schon sehr stark auf einen Wolf hin. Das schnelle Mitlaufen beim ersten Beschuldigten, und jetzt der Versuch, sich aus der Sache rauszuwinden. Sehr verdächtig.

Daher meine Votes:

Hängen: Schattenmeister
Hauptmann: maiself

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

Erasmus

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #41 am: Januar 15, 2014, 06:28:55 Nachmittag »
Wer Schattenmeister kennt, weiß, dass das nur Gewäsch ist. Würde da eher buddyCool folgen wollen, denn er hat wenigstens eine Aussage mit Begründung geliefert, wobei man, selbst wenn er die Prostituierte ist, nur mit einer Empfehlen recht haben kann. da würde ich die erste nehmen und WinstonSnowball hängen.

Beim Hauptmann folge ich hingegen völlig PLan_B. Erfahrende Spieler sterben zu lassen ist nicht klug, noch dazu für einen Posten der nichts bringt solange wir uns einigen können, also mehr Prestige ist. Da würde ich eher einen Neuling oder unwichtigen sehen wollen, weswegen mein Vorschlag aus purer Gehässigkeit an Kurt geht
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #42 am: Januar 15, 2014, 07:08:26 Nachmittag »
Die Sonne hat inzwischen den höchsten Stand des Tages erreicht und das zu neuem Leben erwachte Dorf genießt das schöne Wetter. Teilweise diskutieren die Bewohner sehr rege über die bevorstehenden Wahlen. Andere schütteln nur den Kopf warum man aufgrund eines schlechten Scherzes über die Hängung eines Mitbewohners nachdenkt. Egal warum sich wer wie entscheidet, zur Mittagszeit wird eine erste Liste ausgehangen mit dem bisherigen Wahlstand, der sich jederzeit noch komplett verändern kann.

Name                  Hauptmannvoting   Galgenopfervoting
Nelrach - -
Stryk99 - -
damnlucker - -
kURT Stryk99 WinstonSnowball
maiself hennieC Mydraor
Plan_B maiself WinstonSnowball
Mydraor Mydraor -
Azazil - -
WinstonSnowball - kURT
PaigeNurial - -
BuddyCool Stryk99 WinstonSnowball
normaninov - -
Erasmus kURT WinstonSnowball
liederbach - -
Jochen - -
hennieC maiself kURT
hig maiself kURT
LaggiLover ? ?
Kiuqs - -
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

LaggiLover

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Charakter: LaggiLover
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #43 am: Januar 15, 2014, 08:14:46 Nachmittag »
maiself

Schneemann oder wie der heißt

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

Kiuqs

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Charakter: Kiuqs
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #44 am: Januar 15, 2014, 10:06:30 Nachmittag »
Maiself. Ich find seine Pläne ganz doll

Winston. Einer muss es nunmal sein :>