Stryk, wenn sowas in den Updates steht , muss man doch davon ausgehen, dass es nicht mehr gewollt ist, sich zu pushen um zu schreiben, oder? Wann das nun eingeführt wird, ist dabei unerheblich. Und "In Kürze" macht deutlich, dasses zeitnah ist und nicht mehr Monate danach geschieht. Sicher einer der auch noch am 30.3. entsprechend geschrieben, gelesen hat würde ich jetzt nicht unbedient an den Pranger stellen, aber wenn Wochen danach noch so gehandelt wird, vermutlich mit einem schicken Grinsen á la "Juhuu sie haben es noch nicht implementiert", oder "Gott sei Dank, da ist ein Fehler", dann sieht die Sache anders aus.
Ich denke auch nicht dass ein genereller Schnitt, dieses Problem hier beheben kann, denn das Problem gilt ja weiterhin: Einige Spieler haben sich daraus einen Vorteil verschafft, und bestraft man jetzt alle Spieler, dann trifft man mehr Unschuldige als Schuldige. Dann lieber mal ne Woche hinsetzen und alle Verdachtsfälle prüfen, sofern es die Logs hergeben.
Bedenkt dabei bitte, auch wenn es hier sagen wir mal 2 große Fraktionen gibt, Anschuldigungen wurden noch niemehrheitlich fälschlich erhoben(meist nur von einer Person), deswegen sehe ich da ehrlich gesagt keine Gefahr, dass eine Mehrheit hier eine Minderheit mehr bestraft.