Wir als Admins gehen bei diesem "Ausnutzen" der Lücke auf jedem Fall auch in
Richtung Bugusing.
Leider scheint unsere Ankündigung vom 27. März, wie Erasmus sie zitiert hat, untergegangen zu sein und hatten diese bis vor wenigen Tagen nicht umgesetzt. Ganz unschuldig sind wir also bei der ganzen Sache auch nicht.
Das Problem bei der "Fahndung" nach allen, die wissentlich und willentlich diese Lücke ausgenutzt haben, ist, dass wir keine wirkliche Möglichkeit haben, diese Spieler konkret ausfindig zu machen und ihnen dieses Verhalten nachzuweisen, vor allem auch da sich dieses Problem ja bereits seit einem halben Jahr hinzieht.
Natürlich hat hier jeder irgendwelche Leute (verständlicherweise) genau im Visier, aber nichtsdestotrotz sind das alles Vermutungen und allein aufgrund von diesen möchten wir auch niemanden bestrafen.
Dies ist wieder eines der Probleme, bei dem wir quasi "nur das falsche" tun können, aber ich glaube eine weitgehende Amnestie ist hier die am wenigsten unangenehme Wahl. Die andere Entscheidung ginge eher in Richtung Lynchjustiz
Uns ist klar, dass dieses Bugusing auf jedem Fall unfair war, da man sich so in kürzester Zeit weit oben in die Liste der stärkten Spieler und auch der Rangliste einreihen konnte. Unterschätzen tuen wir Admins das Problem also glaube ich nicht
Es wurde von den Admins bestätigt das das levelverhalten von Wallenstein in Ordnung ist, da gibs nix dran zu rütteln
Ich muss mir die PNs nochmal genau anschauen, es kann gut sein, dass es da damals ein Missverständnis gab und ich ihm daraus "grünes Licht" gegeben habe. Sollte dem so sein, trifft ihm natürlich keine Schuld!
Wie wir mit denen vorgehen, bei denen das Bugusing mehr als offensichtlich ist oder die es selber zugeben, müssen wir noch beraten
Das wars erstmal von meiner Seite.
lG
Paladin