Afaik gibt es keine offiziell unterzeichneten Verträge von Seiten Arthorus. Der einzige Bündniss"vertrag" der für alle offen einzusehen ist, ist der des Westbundes. Deswegen "verschweige" ich keine Urheber und Unterzeichner; es gibt sie einfach nicht mehr, bzw. sie sind mir nicht bekannt.
Mein Post hatte vor allem das Ziel, die Ansicht des Großteils der Bürger Asgards euch ggü. darzustellen (natürlich herrscht da auch zwangsweise schwarz-weiß Denken, wobei ich Blumenkinds post mit "ich sage nur vaaka" sowieso nicht verstehe und auch Shinis Ansicht nicht unterstütze).
Ich wüsste nicht dass ich dir unterstellte zu lügen, ich unterstelle dir/euch nur, dass ihr fahrlässig gehandelt habt als ihr gegen Asgard in den Krieg eingetreten seid, da ihr nicht die Folgen für eure (evlt. nicht kriegswillige?) Bevölkerung bedacht hattet.
Letztendlich ists so, dass ich persönlich vor eurem Kriegseintritt nie Leute aus Arthorus umgebracht oder beklaut habe, ich habe sogar versucht Leute aus AG davon abzuhalten soetwas in der Art zu tun (was leider nicht immer funktionierte). Mit eurem Kriegseintritt habt ihr nicht nur Seite bekannt, sondern auch eure vorherige, angeblich neutrale Position verlassen, was imo schwerer wiegt, als wenn eine Stadt die sowieso mit uns verfeindet ist, mit uns Krieg führt. Mir ist dabei bewusst, dass ihr nie das "Modell Schweiz" eingeführt hattet, trotzdem wurdet ihr immer von uns zumindest als neutrale Stadt angesehen (auch wegen eurem Verhalten im ersten Krieg AG gg. Zintas in dem ihr euch eben neutral verhalten hattet, was ich persönlich auch in Ordnung fand).
Ansonsten: Eternal für sowas in der Art als Argumentation zu verwenden ist auch kein feiner Zug. Ich glaub es ist und war jedem klar, dass er nicht für Asgard sprach. Das wäre so als hätte ich damals beim Vakkakrieg Aussagen von Blumenkind als Aussagen eurer Stadt gedeutet.