tmv, dass Vakaa hierbei nicht sonderlich taktisch reagiert hat liegt halt unter anderem daran, dass ihr ohne den Schadensminderung bereits einen Großteil zerstört hättet. und ich persönlich handel bei einem KRIEG nicht 4h nach seiner Eröffnung um Frieden, wenn die Kriegsparteien, die ich angeschrieben hatten, mir bitte ihre Kriegsziele zu nennen, mir entweder gar nicht antworten oder sagen, sie wollten die vollständige Zerstörung. Woraus soll ich da bitte eingehen? Das sind keine Verhandlungsgrundlagen. Schluss endlich wurde verhandelt, zwar nicht von mir, aber das ist egal.
Hättet ihr zu Beginn das gefordert was im Vertrag jetzt steht, wäre nichts weiter passiert, denn ich wäre zurückgetreten, auch wenn mir jetzt wieder keiner glaubt.
zu Phil. Das kommt ja jetzt darauf an wie man das regelt.
Mir schwebte da eher sowas vor pro 2 Mauerausbau kommt eine Person oder eine Kriegsmaschine hinzu. Bei Stufe 20 Mauer hättet ihr dann 3 bis Belagerungen durchführen können. Auch hier habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich Schadenswerte pro Belagerung auf 7-10% pro Belagerung ansetzen würde, also die alten werte, den ich denke schon, dass eine Belagerung große Schaden anrichten sollte, aber ich persönlich kenne halt keinen Fall indem eine Stadt doppelt oder 30-fach belagert wurde: Ein Belagerungsring und gut ist, die Maschinen standen für mich in diesem Fall nur als Symbol, dafür, dass die Angreiferstadt belagern kann, nicht explizit als Waffen, wie sie hier von einigen angesehen wird