Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Kleine Updates  (Gelesen 65762 mal)

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Kleine Updates
« am: Juni 02, 2012, 12:16:30 Vormittag »
Fortsetzung : http://community.artharia.de/index.php/topic,4192.0.html

29. August 2014
  • Fehler behoben, der die Benachrichtigung über den Start der Vorwahlen (Rat, Bürgermeister) blockiert hat
    Damit sollte (!) der Bug bei der Gründung einer Stadt mit behoben sein sowie gelegentliche Verspätungen bei Gesetzen nicht mehr vorkommen


27. August 2014
  • Die Hüttenspionage ist bis auf weiteres deaktiviert

25.August 2014
  • Aufgrund der allgemein gestiegenen LPs hat der schwarze Drache ein paar große Brüder bekommen

19.August 2014
  • kleine Korrektur der Botanik-Formel, der Ertrag erhöht sich jetzt etwas gleichmäßiger bei steigendem Botanik-Skill

05.August 2014
  • Einführung eines Rüstungsschmied-Rankings - wer einen schöneren Text hat, darf den gerne bei mir einreichen :)

29.Juli 2014
  • Anpassung der Spielregeln hinsichtlich radikaler Inhalte

22.Juli 2014




    11. Juni 2014
    • Durch die Neu-Bewertung der Ressourcen (siehe 4.Juni) haben sich auch die Einbauzeiten geändert. Das war zwar so nicht geplant, aber ich muss mir noch Gedanken machen inwiefern ich das noch ändern werde. Seht es als temporäres Feature an  ;D


      09. Juni 2014
      • Ein Fehler bei den Reisezeiten wurde behoben (wenn vorher die Summe der Mali -100 war, gab es einen div/0
      • Ein Fehler beim Lehrmeister wurde behoben (die Kontrolle, ob man selber keine Aktion ausführt, wurde bisher erst nach Bezahlung des Lehrmeisters gemacht
      • Ein Logik-Fehler im Kampfsystem bei der Berechnung der Trefferquote wurde behoben


        05. Juni 2014
        • In der Stadtübersicht werden nur noch die Wahlen der letzten 365 Tage angezeigt

          04. Juni 2014
          • Die Bewertung des Inventars für die Punkteberechnung und Diebstahl-Beute wurde aktualisiert

            27. Mai 2014
            • Die Avatare der höheren Monster sollten nun korrekt angezeigt werden

              26. Mai 2014
              • einige Rechtschreibfehler behoben
              • interne Zusatzabfrage beim Lehrmeister eingebaut, um Mißbrauch zu unterbinden

                18. März 2014

                01. März 2014

                • Das Ergebnis von Alchemie wird jetzt von Intelligenz beeinflusst (Analog zur Skillung)
                • Ein Anzeigefehler bei der Pest wurde behoben
                • Zusatzinfo für Verlieswächter, wenn nichts über Artefakte herausgefunden wurde

                21.Februar 2014

                • Zur besseren Verteilung der Aufgaben gehen Teamkontakt-Anfragen nun an FelixAquila, Nerokrox und bernhardms gleichzeitig
                • Ein Fehler im Kreditwesen wurde behoben, durch den es zu fehlerhaften Rückzahlungen kommen konnte
                • Ein Fehler im Alchemie-Anbau wurde behoben, Celeritastrank kann nun hergestellt werden
                • Ein Problem bei neu gegründeten Städten wurde behoben


                21. Januar 2014
                • Wirkung des Artefaktes "Murias Rezeptbuch" wurde für Tränke und die Plantage erhöht, sodass auch Spieler im hohen Levelbereich eine signifikante Auswirkung ihres Artefaktes bemerken können
                • Ertrag von Baumwolle beim Pflanzensammeln drastisch gesenkt
                • Einige weitere Kreaturen haben neue Bilder bekommen - vielen Dank an dieser Stelle an Kyuraan, der diese gezeichnet hat! Es werden in den nächsten Wochen auch alle weiteren folgen. :-)
                • Zwischen Eliderus und Wyvern (aus Stärkesicht) gibt es jetzt weitere Kreaturen, die Fell droppen, sodass die Fell-Jagd in diesem Bereich leichter wird
                • Einige wenige starke Kreaturen, die sich nicht jagen lassen, droppen seltene neue Objekte
                • Die Drops der neuen Kreaturen wurden angepasst, sodass Jadgen im höchsten Bereich etwas leichter wird
                • Die neuen Kreaturen wurden leicht abgeschwächt - auf weiteres Feedback wird gewartet

                (einige fehlen hier.. ;-))

                03. Dezember 2013
                • Es gibt nun ein Fehlermeldung, wenn ein Drop nicht aufgehoben werden konnte (z.B. wenn jemand anders schneller war)
                • Ein Bug, dass der Schüler seinen Tutor nicht jederzeit anflüstern konnte, wurde behoben
                • In Religionskriegen können jetzt Sklaven genommen werden
                • Nur noch der Hüttenbesitzer kann einen Baumeister-Auftrag erstellen
                • Einige Probleme mit "hängenden" Wahlen/Abstimmungen wurden behoben

                07.Oktober 2013
                • Ankaufangebote auf der Tafel werden nun unsortiert dargestellt sofern der Preis gleich ist
                • Die Hungerwarnung wurde an den tatsächlichen Nahrungsverbrauch des Spielers angepasst


                03.Oktober 2013
                • Eine Lücke für das hochpushen bei Lehrmeistern wurde geschlossen: Für das Bücherschreiben zählen jetzt die tatsächlichen Attributswerte, nicht die temporären.
                • Kriegsdokument der Allianz sind wieder einsehbar
                • Feherhafte Anzeige beim Kartoffel-Anbau behoben
                • Ein Problem mit Hüttenreparaturen, die während des Tageswechel liefen, behoben
                • Gruppeneinladungen werden nicht mehr doppelt angezeigt
                • Lanze und Edelschwert können nun nicht mehr fehlschlagen

                12. September, 10:50
                • Damit niemand verwundert ist: Habe einen Bug behoben, der zu einer falschen Anzeige der Spendenbar führt. Die Spenden des letzten Jahres (aber gleichen Monats) wurden ausversehen zur aktuellen Menge mitgezählt.

                25. August, 13:15
                • Spieler, die gemeinsam in einer Gruppe gegen Monster kämpfen möchten (ausgenommen Spezialereignisse wie bspw. Zyklopenkampf) dürfen maximal 40% Lebenspunkte auseinander liegen (aus Sicht des Stärkeren). Das soll unterbinden, dass schwache Spieler nur mitgenommen werden, damit starke Spieler leichter leveln können.

                21. Juli, 17:25
                • Alle Spieler, die Quests (Trakehner oder Knut) direkt zu Beginn abgelehnt haben, können diesen nun neustarten. Es erscheint jetzt eine Meldung, dass der Quest damit dauerhaft geschlossen wird, sollte man ihn zu Beginn ablehnen.

                19. Juni, 00:30
                • Kosten für Bibliothek Stufe 5 und 6 wurden geändert

                03. Juni, 22:00
                • Kräutersicheln können nun nicht mehr zerfallen.
                • Erzstollen-Anforderungen für Stufe 9 angepasst.
                • Dieser Thread ist gestern 1 Jahr alt geworden! Yay! ;-D

                13. April, 20:00
                • Insel-Ausbauten steigern nun Attribute

                12. April, 00:20
                • Chatserver / Livesystem stabilisiert

                4. April, 13:45
                • Die Anzahl an Steckplätze, die das Edelschwert und die Lanze bietet, wurde erhöht: Das Edelschwert bietet jetzt 10, die Lanze sogar 12 Steckplätze.

                19. März, 00:40
                • Das Handelslog wird wieder bei jedem Aufruf aktualisiert, zeigt jedoch nur noch die letzten 2 Tage an.
                • Die Anzeige aller Spieler auf Position wurde um eine Namensliste und um die Anzeige der ursprünglichen Vogelfrei/Gesetzestreu-Einstellung erweitert.

                18. März, 19:30
                • Die Monument-Kosten auf Stufe 3 und auf Stufe 6 wurden angepasst.

                17. März, 15:10
                • Das Board "Teamkontakt" wurde stärker anonymisiert.

                16. März, 14:50
                • Aktionen werden nun direkt beendet
                • Die Anzeige der Spieler auf der gleichen Position wurde funktional eingeschränkt, dafür benötigt sie deutlich weniger Ressourcen (Performanceänderung)
                • Das Kampfsystem wurde wieder (testweise) vom Livesystem abgetrennt (s. 06. Februar). Die erhofften Vorteile wurden unseres Erachtens nicht erfüllt, sollten wir uns hier irren und plötzlich alles wieder langsamer laufen, werden wir das sofort wieder umändern. D.h. auch, dass Kämpfe möglich sind, sollte der Chat nicht funktionieren. Außerdem wurde nochmal etwas an der Performance des Kampfsystems gedreht. (Performanceänderung)
                • Die Handelsgeschichte wird nun nur noch 2x täglich aktualisiert (15 Uhr und 22 Uhr). Dafür lädt die Seite nun deutlich merkbar schneller. (Performanceänderung)
                • Das Nachrichtensystem wurde etwas beschleunigt. (Performanceänderung)
                • Die Umfragenergebnisse (Tortendiagramme) benötigen deutlich weniger Ressourcen, dementsprechend lädt die Stadtübersicht schneller. (Performanceänderung).

                13. März, 02:15
                • Der Artharia-Account kann nun direkt über das Profil gelöscht werden, das Senden eines Löschcodes an das Team ist nicht mehr notwendig.
                • Nach dem Klick auf den Button verbleiben 3 Tage, bevor der Account endgültig gelöscht wird. Loggt man sich innerhalb dieser Zeit ein, wird die Löschung widerrufen!

                12. März, 21:00
                • Einige Performance-Änderungen wurden eingespielt.

                11. März, 20:00
                • Als Reaktion auf diesen Forenthread muss der Rat nun über Fahndungen vom Bürgermeister abstimmen.
                • Fahndungsgebühren werden nun direkt der Stadtkasse entnommen.
                • Bei einer durch den Rat akzeptierten Fahndung wird eine Systemmeldung an alle Bürger mit Bürgerrechte der Stadt verschickt, der neben dem Namen der zu fahndenden Person auch die Kosten für die Fahndung beinhaltet, damit diese ein besseres Bild über die Verwendung der Steuermittel ihrer Regierung haben.

                10. März, 13:00
                • Der Einkauf im Laden wurde optimiert, sodass kein Reload mehr notwendig ist!

                12. Februar 2013, 09:30
                • Ab morgen werden Nachrichten, die vom System kommen und älter als 1 Woche sind, automatisch gelöscht.

                06. Februar 2013, 12.45-14:00
                • Das Kampfsystem hat eine Performanceänderung erfahren, die nun testweise eingeführt wird. Wir erhoffen uns durch diese Änderung eine geringere Belastung des gesamten Webservers durch die Kampfaktionen und ein schnelleres Kampfsystem. Das Kampfsystem wird nun automatisch beginnen mehr zu hängen, je mehr der Gesamtserver ausgelastet ist, statt diesen mitzuziehen. Sollte das Kampfsystem bei euch nicht mehr funktionieren, probiert eine Löschung des Browsercaches. Bitte alle Erfahrungen (positive sowie negative) die ihr mit dieser Änderung macht (insb. interessant wird es bei Gruppenkämpfen) im Vergleich zu früher hier posten: Feedbackthread Kampfänderung

                05. Januar 2013, 12:25
                • Um Auswertungsbugs nun endlich vollständig zu beheben (doppelte Kampfberichte, mehrfache Waffenschadensberechnung, etc.), wurde ein neues Konzept angewandt. Nach einem Kampf findet die Auswertung nun nicht direkt statt, sondern es muss bis zur nächsten vollen Minute gewartet werden, bis die Auswertung automatisiert durchgeführt wird.

                04. Januar 2013, 19:25
                • Das Kampf-Handling wurde merkbar verbessert. Es sollte jetzt nur noch selten vorkommen, dass gewählte Aktionen oder Gegner umspringen.
                • Das Kampfsystem gibt nun Fehlermeldungen aus, wenn eine gewünschte Aktion nicht möglich ist und deshalb die Fähigkeit oder der angegriffene Gegner automatisch gewechselt wird. Ein Beispiel dafür ist, wenn für die Fähigkeit nicht mehr genügend APs zur Verfügung stehen oder der Gegner durch Leibwächter geschützt ist.

                20. November, 10:30
                • Bürgermeister können Spieler nun auch wieder von der Fahndungsliste nehmen.

                14. November, 00:45
                • Wie ursprünglich hier von euch vorgeschlagen, wurde ein gestaffeltes Nahrungssystem eingebunden. Jeder Spieler benötigt nun HP/60 Nahrungseinheiten pro Tag, wobei alle Spieler unter 90HP weiterhin konstant 1 Nahrungseinheit benötigen. Für die Zukunft ist bereits eine Änderung geplant, die diesen Nachteil bei starken Spielern wieder etwas kompensiert.

                25. Oktober, 17:40
                • Der Moderator kann nun Spielern im Chat das Sprachrecht entziehen ("muten").

                01. Oktober, 17:15
                • Die Auswirkung der Ausbaustufe des Hauses auf die Verringerung der Zerfallswahrscheinlichkeit wurde verdoppelt!
                • Die Hausbaukosten sind tatsächlich nur für das erste! Haus verringert. Übergibt man die Besitzrechte, so wird einem nicht mehr die verbilligte Variante angezeigt
                • Bei der Übergabe des Besitzrechtes geht nun der Anbau und 2 Hausausbaustufen verloren
                • Rucksäcke können jetzt nur noch zerfallen, wenn sie auch in Gebrauch waren
                • Belagerer können jetzt immer angegriffen werden, unabhängig von Stadtwundern & Noobschutz

                19. September, 15:25
                • Wir haben einige gesperrte BotUser gelöscht.

                17. September, 12:00
                • Der neue Chat wurde nach einigen lange andauernden erfolgreichen Probeläufen aktiviert. Sobald er sich längerfristig etabliert hat, werden einige andere Punkte (Buddyliste, Spieler auf der aktuellen Position) über das gleiche System abgewickelt, um nochmal an Serverperformance zu gewinnen.
                • Im Chat wurde ein Forenmoderator eingeführt, der im Notfall auch berechtigt ist, einem Spieler das Rederecht zu entziehen.
                • Wir haben einige BotUser gesperrt.

                14. September, 15:40
                • Die Beschränkung auf der BuddyList wurde aufgehoben.

                12. September, 14:30
                • Der neue Chat wurde (bereits gestern) wieder aktiviert. Zuvor wurde mit denjenigen, bei denen es zuvor nicht ging, ein Testdurchlauf gestartet.
                • Trakehner benötigen ab jetzt 2 Heu/Tag
                • Die Monsterdrops wurden generell geändert. Insgesamt fällt die Ausbeute geringer aus.

                08. September, 14:30
                • Die Kosten beim Werkzeugschmied wurden angepasst. Die starken Werkzeuge sind nun deutlich teurer, besonders der Unterschied zwischen Keilhaue und Silberkeil wurde verstärkt.
                • Bei Alchemiestube, Werkzeugschmied und Waffenschmied wurde ein Effekt eingebaut, dass bei höherer Fähigkeit die leichteren Waffen / Werkzeuge / Tränke aufgrund von Unterforderung häufiger fehlschlagen. Damit soll Neueinsteigern den Einsteig in diese Berufszweige ermöglicht und somit die Konkurrenzdichte erhöht werden.
                • Wer unser FB-Fan ist hat's schon mitbekommen: In Artharia treibt ein Zyklop sein Unwesen. Ein schreiender Junge wird euch darauf aufmerksam machen. Ach - und soweit ich informiert bin, hat er auch schon mal von dieser merkwürdigen Insel gehört..

                04. September, 18:45
                • Chat-Remake: Eigentlich gar kein "kleines Update", steckt doch über 20h drin ;-). Der Chat wurde aus Gründen der Serverbelastung vollständig neu programmiert. Der neue Chat sieht zwar genau so aus wie der aktuelle, funktioniert aber ganz anders, sodass der Server stabiler und der Chat dennoch schneller reagieren sollte. Sollten euch Bugs auffallen, meldet sie bitte.
                • Diebstahl wurde angepasst, es ist jetzt nochmals wahrscheinlicher Münzen statt Ressourcen zu erbeuten, sodass sich Banken als Schutz noch stärker lohnen.

                24. August, 11:20
                • Die Erfahrungspunkte und Droprate bei Jagden wurde angepasst und heruntergesetzt. Mehr Informationen hier.

                11. August, 23:00
                • Kleines Content-Update: Es gibt wieder ein wenig etwas zu entdecken! Wo? Das dürft ihr selber herausfinden. Einen Hinweis findet ihr auf unserer FaceBook-Fanpage!

                09. August, 14:40
                • Ranglistenabänderung: In der Rangliste werden jetzt auch Punkte für bestimmte Objekte im Inventar vergeben. Allerdings fällt die Gewichtung unter des zu erwartetenen Erlöspreises aus. Außerdem zählen Anbauten, die Werte beinhalten (Casino->Jackpotinhalt, Laden->Inhalt), ebenfalls jeweils mit ihrem Wert ins Gewicht.

                08. August, 14:00
                • Ranglistenabänderung: Die Rangliste wird neu berechnet. Bei der derzeitigen Version handelt es sich noch nicht um die schlussendliche. Generell werden statische Punkte von nun an vermieden, was erstmal zu Schwankungen führen wird. Generell möchten wir Münzen & wichtige Positionen in Regierungen, Allianzen & Religionen verstärkt beurteilen. Damit das Wegfallen der statischen Punkte nicht zu drastisch ist und jeder noch etwas "festes" behält, wurde die Gewichtung des Hüttenbesitzes geändert. Die Vergabe von statischen Punkten möchten wir uns als späteren Spielinhalt offen halten.
                • Diebstahl kostet jetzt nur noch 2 AP, dauert nur noch 50min und trainiert die beteiligten Attribute pro Zeiteinheit mehr

                02. August, 16:30
                • Akustisches Signal bei Eintreffen einer Flüsternachricht (euer Vorschlag dazu: hier)
                • Auswirkungen der Tränke auf Attribute dauern nun bis zu 10 mal länger an
                • Baumeistertätigkeit setzt das Attribut Graben zurück

                18. Juli, 9:15

                27. Juni, 16:45
                • Tränke & Waffeneigenschaften werden jetzt im Laden und auf der Infotafel angezeigt, sodass immer alle angebotenen Tränke & Waffen detailiert eingesehen werden können.

                5. Juni, 19:10
                • Botschaften kosten nun nur noch 5 Münzen statt 20. Genau wie vorher fließen die Münzen automatisch in die Stadkasse, sofern ein Bürgermeister über den jeweiligen Spieler regiert. Andererseits zerfallen die Münzen.
                • Der Gesetzestreuen-Schutz wurde leicht angehoben. Gesetzestreue Helfer bleiben nun bis zu einem Verlustsatz von 25%.
                • Spieler sind erst nach 10 Tagen Spielzeit anfällig für Krankheiten


                3. Juni, 12:00
                • Tutorialbeschleunigung: Die Startressourcen wurden erhöht, sodass das Tutorial schneller erledigt ist. Im Tutorialschritt 11 muss man nun nur noch 1 Fell oder 1 Fleisch sammeln. Bei der passenden Tutoriallektion sammelt man nun die geforderten Ressourcen schneller. Die erste Axt lässt sich nun bereits binnen weniger Minuten herstellen.


                2. Juni, 00:12
                • Spielern, die das Tutorial noch nicht abgeschlossen haben, gelingen alle Werkzeuge über die Inventarverwertung zu einer 100%-Chance.
                • Innerhalb der Rangliste wird nicht mehr mit den aktuellen HP, sondern mit den maximalen HP gerechnet. So wird zwar das "IST-Zustand"-Prinzip gebrochen, aber es ist nicht mehr möglich, derzeit schwache Spieler anhand der Rangliste abzulesen.
                • Aktionspunkte regenerieren bei Neulingen nun um 4 alle fünf Stunden.
                [/list][/list][/list][/list][/list][/list][/list]
                « Letzte Änderung: September 01, 2014, 11:28:32 Vormittag von bernhardms »
                "Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

                Antw:Kleine Updates

                Erasmus

                • Legende
                • *****
                • Beiträge: 2.612
                • Charakter: Erasmus
                Antw:Kleine Updates
                « Antwort #1 am: Juni 02, 2012, 07:26:54 Nachmittag »
                Bis wann zählt man als Neuling? Nicht dass man den AP-Bonus auch noch in 4 Wochen bekommt
                Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

                Antw:Kleine Updates

                Paladin

                • IT-Entwicklung
                • Legende
                • *****
                • Beiträge: 1.553
                  • Artharia
                • Charakter: Paladin
                Antw:Kleine Updates
                « Antwort #2 am: Juni 02, 2012, 08:51:53 Nachmittag »
                Nach 5 Tagen setzt diese Regelung aus ;)
                Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

                Antw:Kleine Updates

                Canifex

                • Projektverwaltung
                • IT-Entwicklung
                • Legende
                • *****
                • Beiträge: 1.415
                  • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
                • Charakter: Canifex
                Antw:Kleine Updates
                « Antwort #3 am: Juni 03, 2012, 12:01:05 Nachmittag »
                kleines Update!
                "Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

                Antw:Kleine Updates

                Canifex

                • Projektverwaltung
                • IT-Entwicklung
                • Legende
                • *****
                • Beiträge: 1.415
                  • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
                • Charakter: Canifex
                Antw:Kleine Updates
                « Antwort #4 am: Juni 05, 2012, 07:10:01 Nachmittag »
                Botschaften sind nun billiger, der Gesetzestreuen-Schutz leicht stärker!

                Krankheiten erst nach 10 Tagen Spielzeit
                « Letzte Änderung: Juni 05, 2012, 09:45:55 Nachmittag von Paladin »
                "Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

                Antw:Kleine Updates

                Canifex

                • Projektverwaltung
                • IT-Entwicklung
                • Legende
                • *****
                • Beiträge: 1.415
                  • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
                • Charakter: Canifex
                Antw:Kleine Updates
                « Antwort #5 am: Juni 27, 2012, 04:46:42 Nachmittag »
                Haben heute einige Bugs behoben. Außerdem werden jetzt die Trank- und Waffenbeschreibungen nicht nur im Laden, sondern auch in der Infotafel angezeigt! :-)
                "Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

                Antw:Kleine Updates

                Paladin

                • IT-Entwicklung
                • Legende
                • *****
                • Beiträge: 1.553
                  • Artharia
                • Charakter: Paladin
                Antw:Kleine Updates
                « Antwort #6 am: Juni 27, 2012, 09:18:15 Nachmittag »
                Die Gewichte der einzelnen Ressourcen, Waffen, Tränke und Werkzeuge wurden zudem erhöht!
                Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

                Antw:Kleine Updates

                Paladin

                • IT-Entwicklung
                • Legende
                • *****
                • Beiträge: 1.553
                  • Artharia
                • Charakter: Paladin
                Antw:Kleine Updates
                « Antwort #7 am: Juni 27, 2012, 09:26:55 Nachmittag »
                Im Forum haben wir des Öfteren erwähnt, dass wir die Gewichte erhöhen wollen. Aber ich denke es sollte jetzt auch kein Problem sein, denn man kann überflüssige Sachen relativ schnell in Läden einstellen oder sich beim Gerber eben einen Rucksack besorgen ;)

                Aber in Zukunft werden wir bei solchen Dingen möglichst versuchen es anzukündigen ;)
                Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

                Antw:Kleine Updates

                Troja

                • Neuling
                • *
                • Beiträge: 13
                • Charakter: Troja
                Antw:Kleine Updates
                « Antwort #8 am: Juni 27, 2012, 09:29:31 Nachmittag »
                Dankeschön (:
                Troja - Klein, grün und gemein.

                Antw:Kleine Updates

                Paladin

                • IT-Entwicklung
                • Legende
                • *****
                • Beiträge: 1.553
                  • Artharia
                • Charakter: Paladin
                Antw:Kleine Updates
                « Antwort #9 am: Juni 27, 2012, 09:32:37 Nachmittag »
                Werte wurden aufgrund der doch schon krassen Änderungen und Erschwernisse für einige Personen wieder etwas zurückgeschraubt. Morgen werden sie wieder auf das Niveau von eben angeschraubt, um den Unterschied nicht allzu krass zu gestalten und Zeit für Maßnahmen zu geben ;)
                Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

                Antw:Kleine Updates

                Troja

                • Neuling
                • *
                • Beiträge: 13
                • Charakter: Troja
                Antw:Kleine Updates
                « Antwort #10 am: Juni 27, 2012, 09:34:45 Nachmittag »
                Na das ist doch prima  :)
                Dann kann ich ja noch schön gemütlich zum Laden wandern  :P
                Troja - Klein, grün und gemein.

                Antw:Kleine Updates

                Erasmus

                • Legende
                • *****
                • Beiträge: 2.612
                • Charakter: Erasmus
                Antw:Kleine Updates
                « Antwort #11 am: Juni 27, 2012, 09:40:33 Nachmittag »
                Canifex, hättest ruhig schreiben können, dass ihr auch die Gewîchte neu berechnet habt^^
                Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

                Antw:Kleine Updates

                Paladin

                • IT-Entwicklung
                • Legende
                • *****
                • Beiträge: 1.553
                  • Artharia
                • Charakter: Paladin
                Antw:Kleine Updates
                « Antwort #12 am: Juni 27, 2012, 10:17:06 Nachmittag »
                @Erasmus: Das war erst nachträglich ;)
                Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

                Antw:Kleine Updates

                Paladin

                • IT-Entwicklung
                • Legende
                • *****
                • Beiträge: 1.553
                  • Artharia
                • Charakter: Paladin
                Antw:Kleine Updates
                « Antwort #13 am: Juni 28, 2012, 02:42:08 Nachmittag »
                Kleine Updates:

                Anzahl der Hütten in Kolonien nun auf Karte einsehbar.
                Wunder kosten nun auch Gold, Silber, Eisen und Edelstein!
                Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

                Antw:Kleine Updates

                Canifex

                • Projektverwaltung
                • IT-Entwicklung
                • Legende
                • *****
                • Beiträge: 1.415
                  • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
                • Charakter: Canifex
                Antw:Kleine Updates
                « Antwort #14 am: Juli 18, 2012, 09:15:42 Vormittag »
                Die Stadtforen (http://community.artharia.de/index.php/topic,1100.msg6348.html#new) sind jetzt eingebunden!
                Außerdem streift ab jetzt der Forenbibliothekar als Moderator umher, um ein wenig für Ordnung zu sorgen. ;)
                « Letzte Änderung: Juli 18, 2012, 09:37:21 Vormittag von Canifex »
                "Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi