Ob Rea einen Angriff überlebt hat, kann Rea ja nicht wissen, Kurt.
Ich denke wir haben jetzt so einige Verdächtige, nämlich einmal die ganzen Inaktiven vom Vortag, die nicht stumm geschaltet waren: Rea, Felix und Winston.
Und als weitere Verdächtige, diejenigen, die Plan_B gevoted haben. Eingeläutet wurde dies aber übrigens von unserer Philigkeit, die danach fragte, was Plan_B denn so treibt. Daraufhin wurde er von Jeanne gevotet, die ihn nach ihren Angaben deswegen votetete, weil sie hoffte, dass sonst niemanden ihn votet.^^ Damn sprang auf den Zug auf, gefolgt von z.B. Konsar.
Kurt, ohne dich jetzt gleich wieder verdächtigen zu wollen, aber ich finde es schon ein wenig seltsam, dass du so kurz nachdem der Tag angebrochen ist, gleich wieder PaigeNurial votest.
Eine komische Runde bisher, vielleicht hat das Fest am ersten Abend mit dem vielen Schnaps und überhaupt der Verfügbarkeit von Schnaps, einige Gehirne durcheinander gebracht. Ich werde daher von nun an keinen Schnaps mehr ausschenken und beantrage bei unserem Hauptmann, unserer Philigkeit, die Verhängung der Prohibition.
Vielleicht waren die Wölfe sogar da, sind aber dem Schnaps verfallen und torkelnd unverichteter Dinge wieder abgezogen.
Kami's Analyse finde ich mal wieder großartig und ich halte sie definitiv nicht für eine Wölfin.
Zu diskutieren sind mE die Inaktiven von gestern und diejenigen, die Plan_B gevoted haben.
(Kleiner Hinweis: Meine Beiträge dürfen - in Teilen zumindest - übrigens auch als humorig aufgefasst werden.
)