Okay, schlecht gelaufen für uns, vorerst müssen wir davon ausgehen, dass heute Nacht wohl entweder eine Hexe oder der Alte stirbt, genaueres können wir wohl erst sagen wenn cethtec aufklärt ob der Alte erfahren würde, wenn er angegriffen wird.
Bisher gehen die Meinungen ja hauptsächlich gegen Felix, was auch selbstverständlich ist, da er sich einfach nicht meldet, er war zwar im Forum auch ne Weile nicht on, aber InGame und im Planungsforum des neuen Games schon, mittlerweile auch hier schonmal, darum hoffe ich meldet er sich heute noch. Selbst wenn wir davon ausgehen, dass Felix heute womöglich still sein muss würde das die Schweigsamkeit von gestern nicht erklären.
Aber es plagt einen schon auch immer ein bisschen das schlechte Gewissen, wenn man jemanden hängt der sich nicht wehrt, obwohl es natürlich immerhin besser ist als jemanden zu hängen der aktiv ist. Bin mir noch unsicher, ob ich mich dem Vote gegen Felix anschließen soll, muss mir erstmal noch bisschen was durchlesen, habe die Tage immer nur so mitgelesen, dass ich das wichtigste mitkriege und muss jetzt einiges nochmal genauer betrachten.