So..wieder etwas spät und ab 7 kann ich leider auch nicht mehr schreiben. Aber so wisst ihr immerhin, dass ich nicht Opfer des Sandmännchens bin
Gestern, nach der Hängung von PlanB, habe ich mich auch schon gefragt, warum das Sandmännchen jemanden wählt, er am Tag zuvor nur einen Satz geschrieben hat. Muted man einen Vielschreiber, so fällt das auf und man erkennt ziemlich schnell, das er nur Opfer des Sandmännchen ist.
Die Möglichkeit Verliebter + Sandmann finde ich in der Hinsicht sehr interessant. Eine andere Erklärung für das Verhalten gestern fällt mir auch nicht ein.
Heute haben sich ja auch ein paar Leute wieder nicht gemeldet. Zumindest bei Winston hat man mit den Internetproblemen eine Begründung. Ich denke dadurch ist er als Wolf keine Gefahr ist, da er nicht mitvoten kann und als Dorfbewohner nicht zur Last fällt, aber immerhin die Verhältnisse zu unseren Gunsten verändert, sollte man ihn erst mal "mitziehen".
Von Paige erwarte ich, dass sie sich meldet. 19 Uhr ist da oft die Grenze, da ich da aber nicht mehr da bin, muss ich da auf den Rest vertrauen und dass er sich gut entscheidet
Jeanne hat sich heute auch noch nicht geäußter (oder ich hab es übersehen^^). Ich weiß, dass die im Moment nicht viel Zeit hat, aber gestern gab es ja immerhin noch einen "Ich bin auch noch da"-Post.
Von Felix und Konsar fehlen die heute auch.
Damit bleiben im Moment ziemlich viele Kandidaten als Opfer des Sandmännchens übrig. Ich denke, wenn man heute wieder jemanden hängt, der die Tage schon wenig geschrieben hat und sich wieder als Opfer des Sandmännchens raustellen sollte, kann man zumindest sagen, dass das Sandmännchen nicht zum Wohle des Dorfes handel.
Mit reas Andeutung tue ich mich etwas schwer. Die letzte Runde hat er auch gerne Andeutungen gemacht Richtung Prostituierte, um sich als als Wolf auch noch schützen zu lassen. Von daher bin ich da etwas vorsichtig, auch wenn das Risiko, im Falle des Alten, wohl wirklich sehr groß ist.
Da ich weder mitlaufen will ohne selber Ideen zu haben, werde ich heute wohl nicht voten. Vor allem weil ich nicht mehr da sein werde, um das weiter zu begründen.
Vielleicht reicht es aber noch, um einen Verdacht zu äußern.