Ich würde mal sagen gerecht aufgeteilt o.O. Die ersten Tage nur übelster Lauf für die Wölfe, wir haben gar nichts geschafft, ein kleiner Hoffnungsschimmer war FelixAquila gewesen, dass war es aber auch schon. (wer war eigentlich sein Vorbild?)
Und dann gings für das Dorf los und in 4 Tagesphasen hintereinander nur die Richtigen gekillt
. Schade das ich noch als vorletztes draufgehen musste
(danke kell) aber ich sagte ja für einen Dorfsieg würde ich mich auch opfern.
So auch wenn es Geschrei von damnluckers Seite geben wird, ich als dorftreue Spielerin fand das ganze als übelst enge Kiste. Erst der Kill des Schafpelzes war die große Wende, in jedem anderen Fall bin ich der Meinung, wäre das Dorf fast schon untergegangen. Wir hätten bei Lüge von damn zwar auch ihn gekillt und vermutlich aufgrund von nels aussage dann kellavand, also Ablauf wie bis genau jetzt. nur hätte man dann unter den verbliebenden den Schafpelz raten müssen. Fand es also übelst spannend und ein tolles Spiel der Wölfe. Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass in meiner Vermutungsliste 3 der 4 bösen Wölfe in den Top4 aufgelistet waren
, nur damnlucker mit seinen üblen Machenschaften versteckte sich am anderen Ende der Liste.
Und wenn sich ein "Speed-Spiel" einrichten lässt, dann von mir aus
*so etwas kürzer mal fassen, wo ich schon wieder reden darf
*