*bevor Kami eine „Das war ne super Hängung“-Party beginnt muss sie erstmal etwas wichtiges loswerden.*
Liebe Nelrach, ich bitte vielmals um Verzeihung und werde an das kümmerliche 1% von gestern zwei wertlose Nullen ranhängen und gebe dir ab sofort 100% Glaubhaftigkeit. Als Gegenzug erbitte ich, dass deine Vorwürfe gegen meines Gleichen ebenfalls fallen gelassen werden.
So dann mal auf zu den unweigerlichen Tatsachen. Das war gestern die bestmöglichste Hängung überhaupt für das Dorf. Ich behaupte das ist jetzt der Wendepunkt des gesamten Spieles. Damnlucker und Mydraor haben ein dermaßen gutes Schauspiel in meinen Augen aufgeführt, davor verneige ich mich zu tiefst (auch an die Nr.3 im Bunde). Wenn gestern nicht der Schafpelz hops gegangen wäre, dann hätte das Dorf wohl schon so gut wie verloren gehabt.
Und damit geht mein Vote nun ganz eindeutig an
damnlucker. Einfacher Grund:
damnlucker wurde (insbesondere von mir *zugeb*) als Prostituierte gesehen, damnlucker sagte gestern:
also für mich sieht das hier stark nach einem täuschungsmanöver von nel aus, mit dem sie nichtnur myd vom sicheren galgen holen wollte, sondern gleichzeitig mich umbringen um die infos zu untergraben. scheinbar ziehen die wölfe diese dessinformationstaktik weiter durch.
aufgrund der tatsache, dass myd ein wolf war und ich nel für seine komplizin halte, habe ich bling überprüft, aufgrund der scheinbaren zusammenhänge vom anfang. leider jedoch konnte ich ihn cniht antreffen.
nun ist natürlich die frage ob wir nel oder bling lieber voten.
da bling sowas von inaktiv erscheint bin cih dafür nel zu hängen, vermutlich stimmt bling nichtmal beim fressen ab... (jedenfals erscheint es mir von der aktivität so)
vote nelrach
PS: Du hast Recht damnlucker, er hat beim Fressen nicht abgestimmt
, dass aber auch das einzige was nun noch an deiner Aussage wahr ist.
Also, unser lieber BlingBling gehört zwar zu den bösen Wichten, aber ist DEFINITIV nachts zu Hause gewesen. ===> damnlucker lügt, weil die Prostituierte kann nicht falsch liegen, wenn es darum geht wer zu Hause ist und wer nicht. Deswegen hat damnlucker vermutlich auch lieber Nelrach als BlingBling killen wollen und hat noch in der vorletzten Tagesphase probiert alle auf Nelrach anstatt Mydraor umzustimmen.
====> damnlucker ist ein Wolf und Nelrach nun die sichere Prostituierte. Nelrach falls du noch lebst (ich hoffe es stark, weil ich dem Nachtwächter vertraue und hoffe er hat die Ergebnisse von gestern richtig erkannt) Bitte sag uns nun alles was du weißt. Wer ist zu Hause und wer nicht, weil jetzt ist jeder 100% save der zu Hause ist und wer nicht zu Hause ist WW oder Nachtwächter, was anderes geht nicht mehr.
So und nun genießt die Party.
So und nun der Zusatz, nachdem ich gesehen habe was in der Nacht passierte:
"Ach ihr armen Wölfchen, da ging in der den letzten beiden Tagesphasen wohl alles schief bei euch
. Erst fliegt der Schafpelz auf und damnlucker wird als Lügner enttarnt (und daran ist er selbst Schuld, warum hat er auch beim Lügen gesagt jemand wäre nicht zu Hause, damit war ja klar wir werden das kontrollieren
Er wird sich jetzt wohl selbst ins Pfötchen beißen. Und dann greifen sie in der Nacht nun endlich die Dame an, die sie wohl lange Zeit als Schafpelz gesehen haben und müssen schockiert feststellen, sie lebt immer noch
. Überraschung Wölfchen ja ich bin die Alte
*tanzt freudestrahlend im Kreis herum*
Norma da gibts nicht mehr viel zu diskutieren, dass war ein ganz übles Spiel der Wölfe, Mydraor hat damnlucker mit seiner Prostidrohung nur noch mehr sicher gestellt und ich blöde Kuh bin da voll drauf reingefallen, deswegen wollte damnlucker auch lieber Nel als Bling killen, lange hätte er das Spiel eh nicht mehr durchgehalten.
Und Nel sagte damnlucker und Kellavand sind nachts unterwegs und damnlucker ist nun ein sicherer Wolf, Kell kann noch der Nachtwächter sein auch wenn ich da jemand anderes im Verdacht hab.