k, danke era. das war für mich so nicht ersichtlich, weil du (wolf im pelz) in der todesliste in runde 5 als ww geführt wurdest.
in jedem fall: spannend, die runde ^^
mein voting steht fest. für heut und zur not auch morgen - und meine begründung dafür auch. der rest wird sich entscheiden müssen.
kami, nochmal: wenn das rudel mich angefallen hätte, wäre damn heute am galgen. ich denke das ist eine bessere begründung für mein überleben, als dass damn nach 2 tagen schon nicht mal testweise angeknabbert wurde.
zu meinem voting auf dich, richtig: nur wessen rolle nicht klar ist, der wird überleben. ich hab mir schlichtweg keine großen chancen ausgemacht, damn zu dem zeitpunkt aufknüpfen zu können. somit: ich halt mich im hintergrund und halt mein maul!
damns outing kam nachdem ihn die üblichen drei (kell, rbo, rea) gevoted hatten. jeder der dann noch aufgesprungen wäre, hätte sich damit als echte nutte markiert. als ich dazugestossen bin, hätte ich mich mit einem vote auf damn also nur noch unnötig die aufmerksamkeit auf mich gelenkt.
na und als kleiner zyniker (und zockertyp) hätt ich es den wölfen zu dem zeitpunkt viel lieber gegönnt, mich versehentlich zu fressen. => damn wär dann sowieso aufgeflogen und mit meinem voting auf dich, hätt ich mein testament hinterlassen. weil du mich immer noch erst mal von deiner unschuld überzeugen musst.
hennie war mit ihrem vote auf buddy trotz sandmann ein verdammt sicheres fresschen. die echte nutte hätte ja gg ihn gestimmt - meinte der wolf und hat sie sicher weiter unter rbo / kell vermutet. somit hab ich dadurch auch noch im ernstfall zwei leute fürs erste gesichert, die mir dorftreu erschienen.
das waren meine groben überlegungen zum zeitpunkt meines votings dazu.
nein, kami ... ich trau dir immer noch nicht.
und schon allein aus dem einen grund dass du damn permanent verteidigst und ihm seine rolle von anfang an abkaufst.
all das ist eine beeinflussung der dorfgemeinschaft. und die einzigen, die hier in die richtung miteinander zusammenarbeiten können, indem sie auf die postings des anderen eingehen sind die wölfe und der wolf im pelz.
meine besuche leg ich ja offen. zumindest die nichtanwesenden ^^ - ihr glaubt mir nur nicht.
als ich bernhard als in meinen augen sicheren db erwähnte (was allein schon anhand seiner argumentation klar war) war es sein tod.
da halt ich doch lieber meinen schnabel und geh weiter meine verdächtigenliste durch und lass mir das wasser nicht abgraben. sollen die wölfe doch lustig raten, wen ich überprüft haben könnte.
denn natürlich fressen sie lieber den, von dem sie sicher sind, dass ich ihn bereits gecheckt hab um mir keine arbeit abzunehmen.
sofern ich die nacht noch überlebe hab ich vll morgen weitere infos.
fehlt ja auch nur noch 1 nachtrolle neben kell – und im falle meines ablebens hat das dorf dennoch auch jetzt schon genug material um agieren zu können.
dass man mir nicht glaubt, bin ich gewohnt norma ^^ - macht nichts.
ich verhalte mich eigentlich genau wie letzte runde – ich mach erst meinen mund weit auf, wenn ich mir sicher bin und schließe mich auch nicht einfach so irgendwelchen votings an, sondern geh eigene wege und die aber aus überzeugung.
gut - mein letztes statement das für heute war. mehr kann ich nun sowieso nicht mehr tun - rest obliegt den entscheidungen der dorfgemeinschaft.
wenn blingbling dann hängt, lass ich mich gern überraschen, was uns damn da bereitet hat.
*geht mal kurz popcorn holen*
und wenn die wölfe gewinnen, dann tun sie das absolut verdient und haben meiner unterhaltung gedient.