Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt  (Gelesen 65411 mal)

Erasmus

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #270 am: Februar 28, 2014, 09:11:58 Nachmittag »
Die Sonne geht auf über Cazeq. Es ist ein ruhiger Morgen, und alle Bürger versammeln sich am Dorfplatz. Wirklich alle? Ja wirklich alle!

Der Tag geht wieder über das Wochenende und endet am Montag 20 Uhr.

Kami
bernhardms (Sandmann)
Kellanved
RBolitho
normaninov
Mydraor (Wolf)
damnlucker
PaigeNurial (Hexe)
FelixAquila (wildes Kind/Verliebter)
LaggiLover (Adam)
Nelrach
WinstonSnowball (Dorfbewohner)
BuddyCool (Sternengucker)
hig (Prostituierte/Verliebter)
Stryk99     (Dorfbewohner)
reaktionär
BlingBling (Wolf im Schafspelz)
Wabbajack
HennieC (Dorfbewohner)
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #271 am: Februar 28, 2014, 09:58:59 Nachmittag »
damn, du hast wohl gelogen als du meintest bling sei nachts unterwegs gewesen, denn der wolf im pelz ist nachts daheim. was hast du zu deiner verteidigung zu sagen?

unsere kandidaten zum hängen wären jetzt kell damn nel.

zum anfang würde ich nels vorschlag mal nachgehen und kel hängen. oder wir hängen direkt damn, welcher mir nach letzter nacht wie eine falsche hure vor kommt, da bling zuhause war, er uns aber mitteilte das bling nachts draußen war. es läuft ja sehr gut fürs dorf. also bitte am ball bleiben und nich nachlässig werden.

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #272 am: Februar 28, 2014, 10:06:19 Nachmittag »
*bevor Kami eine „Das war ne super Hängung“-Party beginnt muss sie erstmal etwas wichtiges loswerden.*

Liebe Nelrach, ich bitte vielmals um Verzeihung und werde an das kümmerliche 1% von gestern zwei wertlose Nullen ranhängen und gebe dir ab sofort 100% Glaubhaftigkeit. Als Gegenzug erbitte ich, dass deine Vorwürfe gegen meines Gleichen ebenfalls fallen gelassen werden.

So dann mal auf zu den unweigerlichen Tatsachen. Das war gestern die bestmöglichste Hängung überhaupt für das Dorf. Ich behaupte das ist jetzt der Wendepunkt des gesamten Spieles. Damnlucker und Mydraor haben ein dermaßen gutes Schauspiel in meinen Augen aufgeführt, davor verneige ich mich zu tiefst (auch an die Nr.3 im Bunde). Wenn gestern nicht der Schafpelz hops gegangen wäre, dann hätte das Dorf wohl schon so gut wie verloren gehabt.

Und damit geht mein Vote nun ganz eindeutig an damnlucker.

Einfacher Grund:

damnlucker wurde (insbesondere von mir *zugeb*) als Prostituierte gesehen, damnlucker sagte gestern:
also für mich sieht das hier stark nach einem täuschungsmanöver von nel aus, mit dem sie nichtnur myd vom sicheren galgen holen wollte, sondern gleichzeitig mich umbringen um die infos zu untergraben. scheinbar ziehen die wölfe diese dessinformationstaktik weiter durch.
aufgrund der tatsache, dass myd ein wolf war und ich nel für seine komplizin halte, habe ich bling überprüft, aufgrund der scheinbaren zusammenhänge vom anfang. leider jedoch konnte ich ihn cniht antreffen.
nun ist natürlich die frage ob wir nel oder bling lieber voten.
da bling sowas von inaktiv erscheint bin cih dafür nel zu hängen, vermutlich stimmt bling nichtmal beim fressen ab... (jedenfals erscheint es mir von der aktivität so)
vote nelrach

PS: Du hast Recht damnlucker, er hat beim Fressen nicht abgestimmt :D, dass aber auch das einzige was nun noch an deiner Aussage wahr ist.

Also, unser lieber BlingBling gehört zwar zu den bösen Wichten, aber ist DEFINITIV nachts zu Hause gewesen. ===> damnlucker lügt, weil die Prostituierte kann nicht falsch liegen, wenn es darum geht wer zu Hause ist und wer nicht. Deswegen hat damnlucker vermutlich auch lieber Nelrach als BlingBling killen wollen und hat noch in der vorletzten Tagesphase probiert alle auf Nelrach anstatt Mydraor umzustimmen.

====> damnlucker ist ein Wolf und Nelrach nun die sichere Prostituierte. Nelrach falls du noch lebst (ich hoffe es stark, weil ich dem Nachtwächter vertraue und hoffe er hat die Ergebnisse von gestern richtig erkannt) Bitte sag uns nun alles was du weißt. Wer ist zu Hause und wer nicht, weil jetzt ist jeder 100% save der zu Hause ist und wer nicht zu Hause ist WW oder Nachtwächter, was anderes geht nicht mehr.

So und nun genießt die Party. :D

So und nun der Zusatz, nachdem ich gesehen habe was in der Nacht passierte:

"Ach ihr armen Wölfchen, da ging in der den letzten beiden Tagesphasen wohl alles schief bei euch :D. Erst fliegt der Schafpelz auf und damnlucker wird als Lügner enttarnt (und daran ist er selbst Schuld, warum hat er auch beim Lügen gesagt jemand wäre nicht zu Hause, damit war ja klar wir werden das kontrollieren :D Er wird sich jetzt wohl selbst ins Pfötchen beißen. Und dann greifen sie in der Nacht nun endlich die Dame an, die sie wohl lange Zeit als Schafpelz gesehen haben und müssen schockiert feststellen, sie lebt immer noch :P. Überraschung Wölfchen ja ich bin die Alte :P *tanzt freudestrahlend im Kreis herum*

Norma da gibts nicht mehr viel zu diskutieren, dass war ein ganz übles Spiel der Wölfe, Mydraor hat damnlucker mit seiner Prostidrohung nur noch mehr sicher gestellt und ich blöde Kuh bin da voll drauf reingefallen, deswegen wollte damnlucker auch lieber Nel als Bling killen, lange hätte er das Spiel eh nicht mehr durchgehalten.

Und Nel sagte damnlucker und Kellavand sind nachts unterwegs und damnlucker ist nun ein sicherer Wolf, Kell kann noch der Nachtwächter sein auch wenn ich da jemand anderes im Verdacht hab.
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #273 am: Februar 28, 2014, 10:15:18 Nachmittag »
vote damn.

als nachtwächter habe ich auch wen anderes im verdacht :p, bin mir sogar zu 100% sicher wer es ist.

ich hatte schon so meine vorahnung was deine rolle angeht, aber wollte nichts dazu sagen, da es uns ja vllt den kopf hätte kosten können.

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #274 am: Februar 28, 2014, 10:27:02 Nachmittag »
Ich gehe mal stark davon aus das du das bist normaninov, hab das nach deiner Aussage:

Ich gehe nicht davon aus, das der nachtwächter wichtige infos hat, bzw uns diese weiterhelfen würden. ich bitte auch, dass sich der nachtwächter nicht outet, da die Wölfe es für eine list benutzen könnten wie letzte runde. Da wurde der nachtwächter gefressen und lag vor dem haus eines ww.

vermutet. Ist jetzt eh egal ob mal sich outet oder nicht, damit würde mal nur noch die Wölfe einschränken und nichts wichtiges mehr verlieren. Wenn du der Nachtwächter bist, dann sind Kellavand und damnlucker laut Nelrach die beiden letzten verbliebenden Wölfe. Einzige andere Variante in meinen Augen ist, dass die wirklich das üble 3er Spiel gespielt haben und die zweite Prostituierte völlig schweigsam ist, da bete ich jetzt aber mal ganz ganz stark das dies nicht der Fall ist und das wird spätestens nach Kellavand offen gelegt ;), aber erstmal lieber den in meinen Augen sicheren Wolf killen der auch sehr aktiv ist, nicht das wir wegen zu weniger aktiver Stimmen noch untergehen. :D
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #275 am: Februar 28, 2014, 10:33:30 Nachmittag »
ja ist richtig, wollte mich die letzten tage nicht outen, da ich ansonsten vor damn's haus gelegen hätte, was nur zu verwirrung geführt hätte. denke das wird schon stimmen mit nel.

sie wird so für myd, bzw gegen damn gesprochen haben, da sie ihn ja sicher wusste. hat sich halt nur etwas komisch angehört.

infos konnte ich während meiner nachtwache nicht sammeln, war mal hier mal dort aber nie da wo was abging. oft halt vor damn's hütte wegen seinem outing und nach der bestätigung das du daheim warst durch hig auch vor deiner hütte.

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #276 am: Februar 28, 2014, 10:35:23 Nachmittag »
Ich hoffe diese Nacht warst du vor Nel ihrer Hütte gewesen, weil das werden die Wölfe beachtet haben, läge der Nachtwächter jetzt nämlich tot an der Ecke und es wäre nicht Kell, dann war schon alles 100% sicher^^. Aber egal lassen wir uns doch mal anhören was die restlichen 6 lebenden noch zu sagen haben.^^
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #277 am: Februar 28, 2014, 10:38:54 Nachmittag »
ne ich war zuhause muss ich ehrlich gestehen, dachte vllt werde ich überprüft und dadurch wäre ich ja dann für die nutte daheim gewesen. da für mich aber eig schon alles klar war. zudem wäre es ja noch offensichtlicher, wenn nel jetzt tot wäre.

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Nelrach

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 76
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #278 am: März 01, 2014, 02:30:24 Vormittag »
*stellt damnlucker nen eimer popcorn als henkersmahlzeit hin*
eigentlich schade drum - hätt mir die rotzfreche promenadenmischung gern als hofhund gehalten :(

werte frau hauptmann kami - mögest du sämtliche haltlosen anschuldigungen meinerseits ggüber deiner person bitte als unflätiges geschwafel einer person aus niederem gewerbe werten.
*verneigt sich tolpatschig*

unser nachtwächter hat die richtige entscheidung getroffen.
norma ich hoff ich verletz keine schweigepflichten und bring dich nicht in bedrängnis, wenn ich nun unser rendezvous heut nacht bestätige. ;)










Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #279 am: März 01, 2014, 10:14:56 Vormittag »
Natürlich nicht, ich hatte schon eine leise vorahnung und wollte keine diskussionen mehr aufkommen lassen. Wäre natürlich blöd gewesen wenn sie nicht kami erwischt hätten, aber die infos hätten ja auch so gereicht.

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

damnlucker

  • Gast
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #280 am: März 01, 2014, 10:40:16 Vormittag »
vote damnlucker
begründung:
meine fressvotes waren durch die bank mist
als pelz sah ich norma xD
naja bling.... super spielweise nach dem halben game auszusteigen...

aber wie ich vor 2 tagphasen schon sagte - das dorf wird gewinnen und das war mein ernst
warum ist das so:
wir hatten eigentlich einen perfekten start + die falsche rolle die trotz gegenouting glaubhaft war
mega glück mit hexenhängung + sternengugger als alibi
und trotzdem hatten wir zu dem zeitpunkt keine chance mehr. die 2. dorfdame wurde viel zu spät gefunden
ihr hättet uns nur der reihe nach aufknüpfen müssen. un der pelz hätte verflucht gut spielen müssen um das noch zu gewinnen
diese regeln sind schon viel besser gebalanced als die alten aber ich denke der letztrundensieg war auch nur zufall

aber an sich wars die spaßigste runde die ihc bisher erlebt habe - ihc hab sowas von gelacht als bei buddy sternengugger stand xD
und liebe kami: da du letzte runde mich gelesen hast wie ein buch und fehler gefunden hast bei mir schon am ersten tag war mir dieses spiel eine besondere erfahrung, dass grade du mich so stark verteidigt hast :D :*

danke für die schöne runde, ich denk wir können das abkürzen^^

(btw. denke ich darüber nach ob man mal eine live runde im irc veranstalten könnte)

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

RBolitho

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 83
  • Charakter: Richard Bolitho
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #281 am: März 01, 2014, 10:47:30 Vormittag »
Mir wollte ja keiner Glauben...und nun, auch wenn ich durch einen Troll auf damn kam, war ich dennoch die nächsten runden sicher bis... jajaja. Für mich ist auch ganz klar. Vote Damnlucker for Galgen.


***Lead-Quest- & Storywriter von Tales of Faldoria***

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #282 am: März 01, 2014, 11:03:01 Vormittag »
Hätte man mal gleich Bernds überlegenem Spinnensinn vertraut  ::)

damnlucker wegbuxxen  :-*
Gold gab ich für Eisen

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #283 am: März 01, 2014, 11:09:18 Vormittag »
Also die Wölfe haben aufgegeben. Wenn Erasmus es erlaubt bin ich auch für ein frühzeitiges Ende und damit dem in meinen Augen sehr GLÜCKLICHEN Sieg des Dorfes.

*Antrag auf vorzeitiges Ende*
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Nelrach

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 76
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #284 am: März 01, 2014, 01:17:47 Nachmittag »
aber an sich wars die spaßigste runde die ihc bisher erlebt habe - ihc hab sowas von gelacht als bei buddy sternengugger stand xD

jo! nicht nur du, damn.  ;D ich lag da halb unterm tisch vor lachen!
ebenso allerdings gestern, als da dann der pelz am galgen hing. ^^

war schon fein gespielt und wenn man deine postings liest, siehts auch noch so schön stimmig aus.
wär bling ein wolf gewesen, hätt ich an der stelle wohl era mal gefragt, ob er vll noch ne dritte nutte eingesetzt hat.  :o

guten pelz hätten die wölfe gebraucht. dann wär noch spannung drin gewesen.
kami hätt zunächst schön in die rolle gepasst. allerdings war ich mir irgendwann auch nicht mehr so sicher, ob sie damn so verteidigen würd, wenn nun klar würde, dass der als nächstes hängst. aber auf bling wär ich da auch nicht gekommen.

hat mir spaß gemacht :)
danke allen - auch era, den ich als spielleiter diesmal leider nicht voten durfte (wir haben da noch was offen!  ;) )

und kami ... trigger mich next time nicht so mit deinen langen texten! es ist ja grauenvoll was man da alles an buchstaben lesen muss und letztlich sich genötigt fühlt selbst zu verfassen  ;) :P