Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt  (Gelesen 65521 mal)

RBolitho

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 83
  • Charakter: Richard Bolitho
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #255 am: Februar 26, 2014, 07:00:09 Nachmittag »
Sehr interessante Ansätze und schwierige Entscheidung hier jemanden zu Voten, ich denke im Moment geht es nur darum bei wem welches Gefühl mehr da ist wen man hängen sollte. Da im Moment jeder dem anderen den Schwarzen Peter zu schieben möchte und die Problematik das hier sich 2 als nette Bettgesellschaft für die Nacht ausgeben macht es mir zumindest im Moment recht schwer.
Wir sind jetzt aber in einer Phase die sehr kritisch ist, ein falscher Vote und für die DB zumindest könnte es das ende sein.


***Lead-Quest- & Storywriter von Tales of Faldoria***

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #256 am: Februar 26, 2014, 07:51:16 Nachmittag »
So ziemlich jeder denkt, dass es sehr viele Idioten gibt.
So ziemlich niemand denkt, dass er selber ein Idiot ist.

So ziemlich jeder denkt, dass es sehr viele Menschen gibt, die alles falsch machen.
So ziemlich niemand denkt, dass er selber alles falsch macht.

So ziemlich jeder denkt, dass viele Menschen nicht verstehen was wirklich los ist.
So ziemlich niemand denkt, dass er selber nicht versteht was los ist.

So ziemlich jeder denkt, dass viele Menschen keinen Humor haben.
So ziemlich niemand denkt, dass er selbst keinen Humor hat.

So ziemlich jeder denkt, dass es viele Menschen gibt, die nicht Kühl sind.
So ziemlich niemand denkt, dass er selber nicht Kühl ist.

Ich bin aber kein Idiot.
Ich mache nichts falsch.
Ich verstehe aber alles.
Ich habe aber Humor.
Und darum wähle ich damnlucker. 8)
Gold gab ich für Eisen

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Wabbajack

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Charakter: Wabbajack
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #257 am: Februar 26, 2014, 07:52:41 Nachmittag »
Nun, wer da nun recht hat, fällt mir schwer für mich zu entscheiden. ich denke aber, hängen wir blingbling, machen wir erstmal nichts (oder nur wenig?) verkehrt, da er ja zuletzt ohnehin nicht mit abgestimmt hat, selbst wenn er dorftreu sein sollte verlieren wir also nicht seine stimme für kommende votes. gleichzeitig sehen wir ob damnlucker mit seiner anschuldigung recht hat oder ob er lügt.

vote BlingBling

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #258 am: Februar 26, 2014, 08:58:59 Nachmittag »
Ganz ehrlich liebe Nelrach, nach meiner persönlichen Meinung stünde 99 zu 1 gegen dich die falsche Nutte zu enttarnen.

Du outest dich 5 min vor Ende, schützt sicher einen Werwolf, sagst nur etwas über 2 Spieler aus, wovon du gerade mal einen gevotet hast, von Kellavand war nirgends irgendwas an Hinweisen zu lesen. Du votest mich am dritten Tag obwohl ich definitiv zu Hause bin. Am zweiten Tag votest du gar nicht und bitte zeig mir mal die Stellen deiner Beiträge die darauf hinweisen, welche Leute du wann besucht haben sollst. Es gab bisher 5 Nachtphasen, du hast also 5 Leute besucht, welche bitte genau und in welcher Reihenfolge? Du hast an dem Tag und nun les genau, an dem Tag wo sich damnlucker geoutet hat, wo du also genau wissen müsstest das er lügt und damnlucker fast so viele Stimmen wie BuddyCool besessen hat (zum Zeitpunkt deines Votes stand es 3 gegen 5 Stimmen) MICH gevotet. Warum nicht damnlucker? Warum votest du mich, wenn du keine Stunde vorher erfahren hast, dass sich damnlucker als Prosti geoutet hat und DU sicher weißt das das eine Lüge ist.

Außerdem hat weiterhin (was ich bereits ständig sage) damnlucker, genau meine Vermutung bestätigt, er hat genau die Leute die ich laut meiner Liste erwartet habe besucht und auch in einer passenden Reihenfolge. Er lag mit BuddyCool als nicht zu Hause richtig.

Also wenn du mich persönlich fragen würdest, dann ganz klar, DU LÜGST.



Warum also BlingBling hängen? Du (Nelrach) hast es geschafft mit deiner Spielweise wieder bei vielen Spielern Zweifel zu streuen. Nicht alle sind sich so sicher wie ich. Es besteht die Gefahr das die Prostituierte (die einzige noch wirklich hilfreiche Rolle) stirbt. Warum also nicht jemand drittes hängen, der darüber Aufschluss geben kann UND sicherstellt, dass nicht die Prostituierte stirbt? Das ich BlingBling wähle liegt daran, dass du 2 Leute gesagt hast die draußen unterwegs sind, damnlucker nur eine Person. Damit wird man aus BlingBling schlauer als aus Kellavand, weil BlingBling nach deiner Aussage unwahrscheinlicher zu Hause ist als Kellavand.

Außerdem solltest du doch froh über meinen Vorschlag sein, es wird ziemlich sicher gezeigt das du Recht hast und du läufst nicht Gefahr zu sterben wenn du die Wahrheit sagst. Warum also willst du mich dazu bringen zwischen euch beiden zu entscheiden? Wird BlingBling etwa nicht das offenbarren was dich rettet?


Verlier lieber nicht noch das letzte Prozent was du von mir besitzt. Ich bin nicht ohne gute Begründungen so leicht zu beeinflussen. BlingBling ist eindeutig die beste Wahl und ich hoffe das ein großer Teil der anderen das auch so sehen.

@reaktionär kannst du jemanden der aus deinem Text nicht sonderlich schlau wird eine andere Fassung deines Textes anbieten, aus der man begründet erkennen kann, warum du damnlucker votest?



Und zum kurzen Abschluss:

-Vor dir stehen zwei Personen, beide behaupten ihnen gehöre das das Weizenfeld links neben dem Wald. Klar ist einer von beiden lügt und dennoch bezieht man eine dritte Person mit ein, der Typ der die Ländereien verteilt hat um die Schuld/Unschuld zu beweisen.

-Zwei Männer behaupten der Vater von Kind X zu sein, warum wird bei der Klärung dieses Problems eine dritte Person einbezogen? Ach ja ohne diese wird gar nichts über die anderen beiden klar.

- Zwei Personen behaupten beide sie seien Prostituierte und haben am Tag X Besuch gehabt von Gast Y. Auch hier wird dann wohl Gast Y ausgefragt wer von beiden die Wahrheit sagt.

Es gibt viele, viele, viele Beispiele Beispiele wo man die Schuld/Unschuld von 2 Streithähnen über jemand Dritten erhält ;)
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Nelrach

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 76
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #259 am: Februar 26, 2014, 11:32:06 Nachmittag »
kami ist sich also sicher, dass ich die falsche nutte bin. sogar 99:1
na, warum dann kein voting? ^^
gibt für mich nur einen grund dafür, warum du mir dein herzchen für heut nicht schenkst.
nein, kami - ich traue dir nicht!  ;D

warum ich dich gevoted habe, steht in meiner begründung dazu.
warum ich damn nicht gevoted habe?

ich hab mir mal tatsächlich die mühe gemacht:
Zitat
14:42 kami – erstes voting auf buddy
14:23 kell – voting auf damn
19:27 damn – voting auf buddy
09:00 rea – voting auf damn
12:02 rbo – voting auf damn
15:08 bernhard – voting auf buddy
15:35 norma – voting auf buddy
15:52 kami – zweites voting auf buddy
19:22 wabba – voting auf buddy
19:37 nel – voting auf kami

es steht an der stelle nun damn vs buddy 3:6+1 weil deine stimme doppelt zählt. zum zeitpunkt meines ersten postings war es eben 3:5+1
wo hätte mein voting da noch was beeinflussen können?
näänää da guck ich mir die komödie lieber noch ne weile entspannt an und halt mich im hintergrund.

kell hat hier auch schon gg damn gestimmt. und das ist auch der grund, warum ich es eigtl. begrüße, wenn er heut nicht hängt. ich traue es damn nämlich sogar zu, zunächst sein rudel aufzuknüpfen, um seine rolle zu bestätigen. er bringt hier nun ja blingbling in die schusslinie und voted ihn aber nicht mal selbst. da lässt er lieber nen selbstläufer draus werden. freundin kami wird’s schon richten ^^

meine besuche werde ich hier nicht offen legen, weil das rudel nicht wissen muss, wen ich für sicher ansehe.

hab ich zweifel gestreut? ja – und zwar berechtigte! wer zweifel an mir hat, der möge mich voten.

Zitat
„Außerdem solltest du doch froh über meinen Vorschlag sein, es wird ziemlich sicher gezeigt das du Recht hast und du läufst nicht Gefahr zu sterben wenn du die Wahrheit sagst. Warum also willst du mich dazu bringen zwischen euch beiden zu entscheiden? Wird BlingBling etwa nicht das offenbarren was dich rettet?“
durchaus möglich – s.o. wenn damn bling an den strick bringt und bling ein wolf ist, dann siehts gut aus für damn. => +1 für die wölfe.
wenn damn gehängt wird, sieht es gut aus für bling. falls bling wolf ist => +1 für die wölfe
verdienter sieg würd ich dann sagen^^

dein kurzer abschluss ist zu lang!
und die hochnotpeinliche befragung mit todesfolge eines dritten ist einfach nicht nötig und können wir uns zum jetzigen zeitpunkt nicht mehr erlauben.

eine schürze ist falsch und streut falsche infos. welche auch immer es ist: mit eingehen auf ihre votes spielt ihr ihr spiel!
lieber das übel an der wurzel packen.
zumal das auch sehr direkt die vertrauensfrage bzgl. zb unserer frau hauptmann klären würde.
und ich hab kein problem mit einem voting auf mich ... kein bisschen.

noch eine anmerkung:
wenn damn die echte hure ist und ich ein wolf, dann hätte das rudel ihn nun schon zwei mal anfallen können. er wäre heute mit oder ohne wächterschutz tot und keine gefahr mehr.
warum sollte ich als wolf den riskanteren weg gehen und mich nun tag zwei bemühen, ihn an den strick zu bekommen mit dem risiko selber aufgeknüpft zu werden?

nun – ich hoffe einfach immer noch, dass die dorfis ihre position gut überdenken und mir ausreichend vertrauen schenken. :)

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #260 am: Februar 26, 2014, 11:59:13 Nachmittag »
Das 5 gegen 3 hab ich bereits erwähnt, kurz nach dir hat hennieC noch gevotet, vielleicht hättest du ihn zu deiner Überzeugung bringen können 5 gegen 5 und dann war da noch das Sandmännchen im Spiel, welches eine Stimme zerstört hätte, es hätte auf jeden Fall möglich sein können, ziemlich früh die Flinte ins Korn geworfen. (es hätte sogar schon neben deiner Stimme eine einzige "Umstimmung" gereicht) Das +1 kannst dir übrigens schenken, ich hab keine zwei Stimmen, sondern nur bei Mehrheitsentscheid das letzte Wahlwörtchen.

Find ich übrigens gut das du deine Besuche nicht offen legst, so brauchen die WW später nicht befürchten die Dorfbewohner könnten auf irgendwas sicheres zurückgreifen und vielleicht noch siegen.  ::)

Damnlucker bestätigt seine Rolle, indem er seine Mitwölfe aufknöpft? Müsste da nicht eher ich der treibende Part sein? Immerhin hat nicht damnlucker, sondern ich damit angefangen Mydraor mit 95% ein dorfuntreu zu geben. Damnlucker wollte darauf hin, öhm moment ah ja erstmal BlingBling voten und hat am Ende oh staune Nelrach gevotet, weil er sich umentschieden hat. War das jetzt ein dezenter Hinweis wer hier die "Mitwölfe" sind?^^

Und falls es dich beruhigt Nelrach, sollte BlingBling sich als WW herausstellen, wo du meintest dann ist das ein Save für damnlucker und ein +1 für die WW, dann können wir anschließend immer noch dich hängen, du stellst dich als Prostituierte heraus und wir haben immer noch Zeit damnlucker zu killen ;). Und sollte er zu Hause sein bist du sogar recht save und damnlucker muss sich verteidigen. Finde diese Sache also weiterhin sehr gut. Und das TOLLSTE daran, wir killen nicht die Prostituierte an diesem Tag und sie hat NOCH eine Runde Zeit Infos zu sammeln die sie dann vielleicht oder auch nicht mitteilt. :P

Übrigens sollte damnlucker ein Wolf sein und du die Prostituierte Nelrach, dann hätte das Rudel dich in der letzten Nacht auch schon anfallen können :P

Und als abschließendes Statement:
Ich leb hier ja glücklicherweise nur noch, gerade weil mir keiner glaubt :P. Wer sicher zugeordnet ist, ist am nächsten Tag tot.^^
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

damnlucker

  • Gast
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #261 am: Februar 27, 2014, 07:33:26 Vormittag »
naja kami das ist so nicht ganz richtig. immerhin leben rob und rea noch. also scheinen hier nicht als sicher genannte unbedingt gefressen zu werden. ich traue soeine krasse spielweise myd und nel nach der letzten runde absolut zu.
die posts wirken sowas von langfristig geplant und aufgesetzt. da will jemand mit allen mitteln sichere tatsachen verschleiern und unschuldige an den strick bringen.
und nel... du bemängelst das ich bling nicht vote sondern dich und sagst aber in deinem ersten post an diesem tage selbst, das es ein stechen zwischen uns beiden werden soll???
im ggs. zu dir ...wölfchen... gebe ich alle infos die ich in erfahrung bringe an das dorf weiter, fals ich nächtlichen wolfsbesuch bekomm. und ich mache mir nicht vor, dass der nachtwächter einen 100% beschützt. bei der derzeitigen dorflage könnte er sogar inaktiv sein. oder er müste sich zwischen uns entscheiden, wenn nicht einer von uns gehängt wird.

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Nelrach

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 76
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #262 am: Februar 27, 2014, 11:46:06 Vormittag »
hmmm... lasst die alte nel, die sich die nächte um die ohren schlägt, mal ne runde nachdenken.

9 leben noch, davon 2 wölfe und ein wolf im pelz.
6:3 also ...
wie war das nun? pelzwolf gewinnt mit wölfen? und wölfe gewinnen bei gleichstand?
erinnert mich ja an ein früheres leben, wo ich von meiner wolke aus das ende meines dorfes besehen durfte ...

 :o *schluck*
das wäre ja fatal, sofern der heut gehängte ein db ist ... wie nennt man doch gleich wieder eine situation in der man das richtige tun kann und trotzdem verlieren wird?

(selbstverständlich bin ich für korrekturen meiner kruden gedankgengänge völlig offen.)

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Erasmus

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #263 am: Februar 27, 2014, 11:57:22 Vormittag »
Anmerkung: Es gilt wie im Spiel davor: Der Wolf im Schafspelz zählt bis zum Wandel als Bürger. Wenn es als 3 Bürger zu 2 Wölfe zu 1 Schaf steht, haben die Wölfe nicht gewonnen! Sie könnten ja theoretisch noch das Schaf erwischen.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #264 am: Februar 27, 2014, 02:31:15 Nachmittag »
also nel, ich kauf dir das alles nicht ab. du hättest anders gespielt, wenn du die nutte gewesen wärst, siehe letzte runde.

ich will bling hängen sehen. so entweder er ist der nächste wolf und dann fehlt nurnoch nel und der pelz, oder damn lügt und nel hat recht (wobei ich daran nicht wirklich glauben mag).

damn, für mich hört sich das im moment wenig durchdacht an. jemand der ständig mitliest und sich die mühe macht auch mal vorne nachzulesen fällt auf die show nicht rein.

lasst euch hier keinen bären aufbinden. finde es nebenbei schön, dass ich immernoch lebe :p

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Nelrach

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 76
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #265 am: Februar 27, 2014, 03:21:39 Nachmittag »
k, danke era. das war für mich so nicht ersichtlich, weil du (wolf im pelz) in der todesliste in runde 5 als ww geführt wurdest.
in jedem fall: spannend, die runde ^^

mein voting steht fest. für heut und zur not auch morgen - und meine begründung dafür auch. der rest wird sich entscheiden müssen.

kami, nochmal: wenn das rudel mich angefallen hätte, wäre damn heute am galgen. ich denke das ist eine bessere begründung für mein überleben, als dass damn nach 2 tagen schon nicht mal testweise angeknabbert wurde.

zu meinem voting auf dich, richtig: nur wessen rolle nicht klar ist, der wird überleben. ich hab mir schlichtweg keine großen chancen ausgemacht, damn zu dem zeitpunkt aufknüpfen zu können. somit: ich halt mich im hintergrund und halt mein maul!
damns outing kam nachdem ihn die üblichen drei (kell, rbo, rea) gevoted hatten. jeder der dann noch aufgesprungen wäre, hätte sich damit als echte nutte markiert. als ich dazugestossen bin, hätte ich mich mit einem vote auf damn also nur noch unnötig die aufmerksamkeit auf mich gelenkt.
na und als kleiner zyniker (und zockertyp) hätt ich es den wölfen zu dem zeitpunkt viel lieber gegönnt, mich versehentlich zu fressen. => damn wär dann sowieso aufgeflogen und mit meinem voting auf dich, hätt ich mein testament hinterlassen. weil du mich immer noch erst mal von deiner unschuld überzeugen musst.
hennie war mit ihrem vote auf buddy trotz sandmann ein verdammt sicheres fresschen. die echte nutte hätte ja gg ihn gestimmt - meinte der wolf und hat sie sicher weiter unter rbo / kell vermutet. somit hab ich dadurch auch noch im ernstfall zwei leute fürs erste gesichert, die mir dorftreu erschienen.
das waren meine groben überlegungen zum zeitpunkt meines votings dazu.

nein, kami ... ich trau dir immer noch nicht. :P
und schon allein aus dem einen grund dass du damn permanent verteidigst und ihm seine rolle von anfang an abkaufst.
all das ist eine beeinflussung der dorfgemeinschaft. und die einzigen, die hier in die richtung miteinander zusammenarbeiten können, indem sie auf die postings des anderen eingehen sind die wölfe und der wolf im pelz.

meine besuche leg ich ja offen. zumindest die nichtanwesenden ^^ - ihr glaubt mir nur nicht.
als ich bernhard als in meinen augen sicheren db erwähnte (was allein schon anhand seiner argumentation klar war) war es sein tod.
da halt ich doch lieber meinen schnabel und geh weiter meine verdächtigenliste durch und lass mir das wasser nicht abgraben. sollen die wölfe doch lustig raten, wen ich überprüft haben könnte. :P denn natürlich fressen sie lieber den, von dem sie sicher sind, dass ich ihn bereits gecheckt hab um mir keine arbeit abzunehmen.
sofern ich die nacht noch überlebe hab ich vll morgen weitere infos.
fehlt ja auch nur noch 1 nachtrolle neben kell – und im falle meines ablebens hat das dorf dennoch auch jetzt schon genug material um agieren zu können.

dass man mir nicht glaubt, bin ich gewohnt norma ^^ - macht nichts.
ich verhalte mich eigentlich genau wie letzte runde – ich mach erst meinen mund weit auf, wenn ich mir sicher bin und schließe mich auch nicht einfach so irgendwelchen votings an, sondern geh eigene wege und die aber aus überzeugung.

gut - mein letztes statement das für heute war. mehr kann ich nun sowieso nicht mehr tun - rest obliegt den entscheidungen der dorfgemeinschaft.

wenn blingbling dann hängt, lass ich mich gern überraschen, was uns damn da bereitet hat. :D
*geht mal kurz popcorn holen*

und wenn die wölfe gewinnen, dann tun sie das absolut verdient und haben meiner unterhaltung gedient.  ;D

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

damnlucker

  • Gast
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #266 am: Februar 27, 2014, 03:36:17 Nachmittag »
immer diese langen texte.
recht geb ich dir - eine sehr interessante runde, trotz der vielen schweiger.
is schon traurig das von den schweigern fast alle noch leben und die aktiven dahinscheiden... aber das is ja iwie immer so

zu deinen aussagen^^
nett mit anzusehen wie du versuchst es hier so hinzustellen, alsob du bernhard als sicheren bürger hingestellt hast und er deswegen gestorben ist. hab ich nciht in den letzten tagen schon mehrfach erwähnt das er, der einzige war der mir sicher erscheint neben meinen geprüften? weil er einfach dorftreu gespiet hat?
aber du drehst ja alles so hin alsobs von dir dargestellt wurde.
ich für meinen teil werde auch bei meinem vote bleiben.

auch wenns so aussieht alsob frau hauptmann den rest des dorfes eh woanders hinführt.

du könntest mir popcorn mitbringen :)

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

RBolitho

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 83
  • Charakter: Richard Bolitho
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #267 am: Februar 27, 2014, 04:44:31 Nachmittag »
Vote BlingBling for ´Galgen.


***Lead-Quest- & Storywriter von Tales of Faldoria***

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #268 am: Februar 27, 2014, 06:51:33 Nachmittag »
Ja ja Frau Hauptmann ist schuld, wählt mich doch ab wenn ihr mir nicht traut :P. Bisher kam dazu kein Antrag. Solange ihr in mir aber immer noch jemand Schuldigen seht, brauch ich nachts keine Sorge haben gefressen zu werden, weil die Wölfchen hoffen, ich bin auf ihrer Seite har har har.

Lieber damnlucker, da rea und RBolitho nur von dir save gesehen werden und ja nicht 100% sicher ist, das du Prostituierte bist, ist es nicht zwingend verwunderlich das beide noch leben. Das du das erwähnst spricht aber gegen dich als Prostituierte, weil wenn dir die Wölfe nicht glauben, dann glauben sie auch deinen Votes nicht. <= Warum hast du das jetzt also erwähnt?

Finde es übrigens sehr interessant, dass beide Outing-Prostituierten meine Idee mit BlingBling hängen nicht gut finden o.O. Muss jetzt etwa die Theorie aufkommen ihr beide seid eigentlich Wölfe und treibt das Spiel jetzt in die Höhe das wenigstens einer von euch beiden 100% als save gilt? Hach man kann hier soviel wild rumspekulieren.^^

Mydraor, Nelrach und damnlucker als Wölfe, dass wäre mal eine irre Kombi. Dann wäre ich zum jetzigen Zeitpunkt aber äußerst enttäuscht von der ECHTEN Prostituierten, weil diese könnte jetzt beide Auffliegen lassen, womit wir die beiden restlichen Wölfe hätten und der Schafpelz durch die Prosti eh schwierig zu erkennen ist.

Und ich habe nur eine Stimme, ich alleine kann hier sicherlich nicht entscheiden wer hängen muss und wer nicht, sind 2 gemeinsam gegen meine Stimme hab ich schon nichts mehr zu sagen. Also wenn sorgt nicht meine Rolle als Hauptmann dafür, dass viele so wählen wie ich, sondern meine Überzeugungsarbeit. PS: Der eigentliche Urheber für die Idee BlingBling zu hängen ist übrigens normaninov. Ich hab seine Denkweise nur mit anderen (längeren) Wortpassagen beschrieben. Also warum hackt ihr ständig auf mir rum :P



"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Erasmus

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #269 am: Februar 27, 2014, 08:26:46 Nachmittag »
Es ist entschieden. BlingBling sollte abends hängen. Als der Strick seinen Nacken spannte, ging ein Schreck durch die Reihen der überlebenden Dorfbewohner. Er war kein Wolf! Er war aber auch kein Mensch! Er war der Wolf im Schafspelz. Hätte eigentlich auffallen können, äste er doch den ganzen Tag immer auf der Weide, er nahm seine Rolle wohl etwas zu ernst.

SpielerHängevote
KamiBlingBling
Kellanved
RBolithoBlingBling
normaninovBlingBling
damnluckerNelrach
NelrachDamnlucker
reaktionärdamnlucker
BingBling
WabbaJackBlingBling

Kami
bernhardms (Sandmann)
Kellanved
RBolitho
normaninov
Mydraor (Wolf)
damnlucker
PaigeNurial (Hexe)
FelixAquila (wildes Kind/Verliebter)
LaggiLover (Adam)
Nelrach
WinstonSnowball (Dorfbewohner)
BuddyCool (Sternengucker)
hig (Prostituierte/Verliebter)
Stryk99     (Dorfbewohner)
reaktionär
BlingBling (Wolf im Schafspelz)
Wabbajack
HennieC (Dorfbewohner)


Die Nacht beginnt und dauert wieder 24h, endet also  morgen um 20 Uhr.
« Letzte Änderung: Februar 27, 2014, 09:35:03 Nachmittag von Erasmus »
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.