Naja, Push und Betrug ist aber eigentlich recht eindeutig:
Wenn ein Account nur dazu da ist einen anderen mit Zeug zu versorgen ist es ein Push. Dabei ist es nicht wichtig, wie das Zeug von einem Acc zum anderen kommt.
Wenn ich jemanden, der seinen Account normal spielt, um sein Hab und Gut bringe ist es ein Betrug.
Mit der Relisteuer kann man Pushing sicherlich verschleiern. Aber nur weil ich was nicht nachweisen kann ist es noch lange nicht erlaubt (ich rede vom Pushing). Da Marcel und Phil sonst nicht zusammen spielen kann man hier ganz klar sagen, dass es kein Pushing war.
Zu "Nein es geht darum, dass Phil den Schmand abgegriffen hat und jetzt etwas geändert werden sollte....
Wenn Phil alles richtig gemacht hat muss man nichts ändern... liegt ein Fehler vor, kann man etwas ändern muss dann aber auch Phils-Aktion sanktionieren...."
Wenn man feststellt, dass eine Spielfunktion nicht gut gebalanced ist kann man das doch balancen? Wieso sollte man Phil hier bestrafen? Wie war das bspw. bei den ersten Buffjagden? Da hat man auch festgestellt, man mehr oder weniger umsonst jagen konnte, da die Viecher gut Geld gedroppt haben. Das war schlecht gebalanced. Also wurde das geändert. Aber warum hätte man jetzt alle Leute sanktionieren sollen, die das ausgenutzt haben? Gibt einfach keinen Grund zu. Sie haben einfach eine Spielfunktion genutzt, genauso ists jetzt bei Phil auch