Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: update vom 21.01  (Gelesen 14557 mal)

damnlucker

  • Gast
update vom 21.01
« am: Januar 22, 2014, 07:59:02 Vormittag »
weil ja feedback kommen soll und ich auf die schnelle keinen thread gesehen hab mach ich hier mal einen auf :D

hat denn schon jemand die neuen kreaturen zu gesicht bekommen
und neue drops?

hier kann dazu diskutiert und analysiert werden

viel spaß!

PS: endlich nichtmehr 10-15BW in 10h sondern:
Du hast 4 Holunder, 5 Aloe Vera, 4 Eisenhut, 3 Juckbohne, 1 Callidus, 1 Boxhornklee, 2 Currax, 4 Nachtschatten, 1 Wermut, 3 Brennnessel, 1 Baumwolle, 1 Oleander, 2 Ginseng, 2 Eola Arev gefunden!
super update!
« Letzte Änderung: Januar 22, 2014, 08:06:44 Vormittag von damnlucker »

Antw:update vom 21.01

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:update vom 21.01
« Antwort #1 am: Januar 22, 2014, 09:13:04 Vormittag »
2 Threads tiefer war schon was zu den neuen Kreas, aber is wurscht :)

Die Reduzierung der Baumwoll-Quote macht mMn auf jeden Fall Sinn. Wie schon im dazugehörigen Thread viel geschrieben wurde, macht jetzt die Pflanzensuche mehr Sinn und gleichzeitig haben die Plantageros ne Chance auf Erholung des Baumwoll-Marktes. Also win-win  ;D

Bei den Kreaturen hab ich noch kein abschließendes Urteil. Da gab es ja neben den neuen Viechern noch eine Anpassung des Kampf-Scripts selber, was bei der Jagd teilweise zur skurrilen Ergebnissen geführt hat. Aber Wyvern treten zumindest bei der Jagdgesellschaft von gestern nur noch in kleineren Mengen auf, so dass man die mit etwas gezieltem Fokussieren ganz gut erlegen kann. Da jetzt mehr Kreaturen zwischen Eliderus und Wyvern kommen, ist natürlich der Anspruch der Jagd im Bereich unter dem ehemals magischem Schnitt von ~250 höher geworden. Statt der 131-LP-Eliderussen kommen halt diverse Würmer und Hangbestien um die Ecke.
Aber es war meiner Meinung nach absolut Sinnvoll, diese Kreaturen-Lücke ein wenig zu schließen weil es auch bisher teilweise absurd war, dass man bei einem gewissen Schnitt mit ausreichend großer Jagdgruppe ungebufft und ohne Tränke bis zu 30 Runden jagen konnte weil die 131-LP-Viecher einem nicht so richtig viel anhaben konnten.
Am Kampfscript muss es auch noch Änderungen geben, das ist sonst etwas wirsch
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:update vom 21.01

damnlucker

  • Gast
Antw:update vom 21.01
« Antwort #2 am: Januar 22, 2014, 09:30:50 Vormittag »
uff ich hab mal forscher hart gemacht
ares' schatten 360LP

damnlucker erhält 26x Fell von Ares' Schatten
damnlucker erhält 273x Münzen von Ares' Schatten
Ares' Schatten wurde von damnlucker besiegt!
Ares' Schatten greift damnlucker an.. Kritischer Treffer - 6 Schaden verursacht!
Ares' Schatten greift damnlucker an.. Kritischer Treffer - 6 Schaden verursacht!
Ares' Schatten greift damnlucker an.. Kritischer Treffer - 6 Schaden verursacht!
Ares' Schatten greift damnlucker an.. Kritischer Treffer - 6 Schaden verursacht!
Ares' Schatten greift damnlucker an.. Kritischer Treffer - 6 Schaden verursacht!
Ares' Schatten greift damnlucker an.. Kritischer Treffer - 6 Schaden verursacht!
Ares' Schatten greift damnlucker an.. Kritischer Treffer - 6 Schaden verursacht!
Ares' Schatten greift damnlucker an.. Kritischer Treffer - 6 Schaden verursacht!
Ares' Schatten greift damnlucker an.. Kritischer Treffer - 6 Schaden verursacht!
Ares' Schatten greift damnlucker an.. Kritischer Treffer - 6 Schaden verursacht!
Ares' Schatten greift damnlucker an.. Kritischer Treffer - 6 Schaden verursacht!
Ares' Schatten greift damnlucker an.. Kritischer Treffer - 6 Schaden verursacht!
Ares' Schatten greift damnlucker an.. Kritischer Treffer - 6 Schaden verursacht!
Ares' Schatten greift damnlucker an.. Kritischer Treffer - 6 Schaden verursacht!
Ares' Schatten greift damnlucker an.. Kritischer Treffer - 6 Schaden verursacht!
Ares' Schatten greift damnlucker an.. Kritischer Treffer - 6 Schaden verursacht!
Ares' Schatten greift damnlucker an.. Kritischer Treffer - 6 Schaden verursacht!
Ares' Schatten greift damnlucker an.. Kritischer Treffer - 6 Schaden verursacht!


das vieh greift ca mit 3sec an und haut viele viele crits und weicht echt nett aus...
ohne doppelschlag hätt ich das ding verloren :D
(ich hab 344lp)

Antw:update vom 21.01

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:update vom 21.01
« Antwort #3 am: Januar 22, 2014, 09:38:49 Vormittag »
Jo, aber nen Krit von 6LP ist eigentlich Unsinn, da gabs früher mehr Dresche
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:update vom 21.01

damnlucker

  • Gast
Antw:update vom 21.01
« Antwort #4 am: Januar 22, 2014, 09:46:14 Vormittag »
normaler angriff liegt zwischen 0.5 und 3dmg^^
crits sind halt auf 6 gecapped
und er trifft sogut wie immer und weicht halt extrem aus^^

Antw:update vom 21.01

Wallenstein

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 162
  • Charakter: Wallenstein
Antw:update vom 21.01
« Antwort #5 am: Januar 22, 2014, 02:28:36 Nachmittag »
Bin noch nicht zu jagen gekommen, werde heut abend mal testen. Aber nen Crit von 6 find ich ok, der Drache macht 40 falls das nicht geändert ist.

Was mir jedoch bei Damn und anderen aufgefallen ist, es gibt relativ viel Fell. Sehr oft zw. 25-30
Das dürfte den Markt dann noch mehr überschwemmen. Sollte es nicht auch andere Dropps geben?

Antw:update vom 21.01

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:update vom 21.01
« Antwort #6 am: Januar 22, 2014, 02:39:19 Nachmittag »
Wyvern hat gestern auch recht viel gedroppt (14F+14F bei mir)
Wobei ich nicht glaube, dass der Fell/Fleischmark noch weiter kaputt gehen kann.
Von anderen Drops habe ich noch nichts gehört
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:update vom 21.01

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:update vom 21.01
« Antwort #7 am: Januar 22, 2014, 02:59:24 Nachmittag »
Lasst doch mal die Felldrops raus -,- das nervt einfach nur, würde reichen wenn das kleine Kreaturen droppen.

Die größeren sollten viel eher mal sowas wie Ton oder Lehm droppen, da freut man sich wenigstens drüber weil mans hin und wieder braucht.
Gold gab ich für Eisen

Antw:update vom 21.01

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:update vom 21.01
« Antwort #8 am: Januar 22, 2014, 03:16:19 Nachmittag »
Lasst doch mal die Felldrops raus -,- das nervt einfach nur, würde reichen wenn das kleine Kreaturen droppen.
Dann funktionieren aber keine Fell/Fleisch-Jagden in den höheren HP-Bereichen. ;-)
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:update vom 21.01

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:update vom 21.01
« Antwort #9 am: Januar 22, 2014, 03:21:28 Nachmittag »
Lasst doch mal die Felldrops raus -,- das nervt einfach nur, würde reichen wenn das kleine Kreaturen droppen.
Dann funktionieren aber keine Fell/Fleisch-Jagden in den höheren HP-Bereichen. ;-)

Dann macht nen dritten Punkt "Überraschungsjagd" :-)

Bringt halt einfach nix wenn ne Jagdgruppe jede Stunde 500 Fell wegwirft, weil sie nur das Inventar verstopfen. Dann lieber ein paar Federn, die werden wenigstens gebraucht.
Gold gab ich für Eisen

Antw:update vom 21.01

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:update vom 21.01
« Antwort #10 am: Januar 22, 2014, 03:43:06 Nachmittag »
Naja... von den Drops kannste dir eh nichts leisten. Du gehst jagen, um zu skillen.

Also ich will nicht, dass mit Lehm und Ton das passiert, was grad mit Fell und Fleisch der Fall ist. Auch wenn's für mich als Baumeister natürlich super wäre.
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:update vom 21.01

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:update vom 21.01
« Antwort #11 am: Januar 22, 2014, 03:49:12 Nachmittag »
wenn man den markt nicht verstopfen will, gibts bei der allgemeinen jagdbegeisterung eigentlich nur eines, was gedroppt werden kann: münzen.
da allerdings fell, fleisch und federn NUR über die jagd ins spiel kommen, braucht man zumindest einen kleinen teil dieser waren trotzdem noch.

Antw:update vom 21.01

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:update vom 21.01
« Antwort #12 am: Januar 22, 2014, 04:24:56 Nachmittag »
Münzen die beste Idee.
Du spielst doch eRep. Weißt doch, wie sinnvoll der Kaufbot dort war. ;)
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:update vom 21.01

Jeanne

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 93
  • Charakter: Jeanne
Antw:update vom 21.01
« Antwort #13 am: Januar 22, 2014, 07:22:09 Nachmittag »
Was ich mir schon mal früher für die Jagd hier überlegt habe, was irgendwie cool wäre, wären für die höheren level rar drops, zum Beispiel Gegengifte oder Zutaten für Gegengifte und azu dann ein neues Alchiprodukt. Das müsste aber wirklich selten sein, so jeder 100ste kill oder so, sonst überschwemmen die Gegengifte den Markt, was auch nicht sinnvoll wäre.

LG
Jeanne

Antw:update vom 21.01

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:update vom 21.01
« Antwort #14 am: Januar 22, 2014, 08:10:26 Nachmittag »
Man jagt doch, um zu leveln. Wozu braucht man dann ertragreiche Drops? Meines Erachtens nach destabilisieren diese Drops bloß den Markt. Man muss sich ja nur anschauen, was mit Fleisch und Fell passiert ist.