Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: banning  (Gelesen 20123 mal)

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:banning
« Antwort #105 am: Januar 21, 2014, 03:51:55 Nachmittag »
@Candrian: och nö geh halt nicht. Scheiß auf das Bashing...

Ich bin ja immernoch für Straffreiheit, weil sich DWJ in einem ähnlich konstruierten Fall auch fein rausgeredet hat. Da war die Ansage der Admins auch nicht eindeutig und Walle ist nun der King im Ring obwohl der "gesunde Menschenverstand" uns was anderes gesagt hätte...und keiner hat was gesagt. Aber jetzt wissen wir wenigstens, was in Zukunft wirklich nicht gerne gesehen ist.

„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:banning

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:banning
« Antwort #106 am: Januar 21, 2014, 03:58:49 Nachmittag »
Walle ist nun der King im Ring

Walle ist nichtmal mehr 3. beim Multitalent, Candrian hat ihn grad erst überholt ;)

Antw:banning

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:banning
« Antwort #107 am: Januar 21, 2014, 04:03:54 Nachmittag »
Ja ist doch wurscht. Beschissen haben sie beide, jeder weiß bescheid und in beiden Fällen wars eigentlich offensichtlich...Bei Walle wars halt der Funktionsmissbrauch, und bei Candy das Pushing...beide haben sie Mist gebaut und in beiden Fällen wurden schlechte Ausreden verwendet, die aber nachvollziehbar sind, weil die Spielleitung hier nicht ordentlich kommuniziert hat aus meiner Sicht.

Wer da jetzt den größeren Sack Sünde mit sich zieht ist doch relativ flunze. Nur jetzt sollte endlich mal klar sein was nicht erlaubt ist und was dann passieren kann. Bzw. das man vorab mit den Admins reden muss und es nicht allzusehr übertreiben sollte in Candys Fall^^
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:banning

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:banning
« Antwort #108 am: Januar 21, 2014, 04:11:07 Nachmittag »
Ich möchte hier nicht nochmal das Zusammenfassen was in den vorigen Seiten bereits geschrieben wurde.

Das eine war Pushing mit Tendenz zu Multi, das andere eine Ausnutzung von der Inaktivität der Admins.

Nach der Büchergeschichte wurden ja grade Regeln aufgestellt, um in Zukunft Fehlverhalten besser bewerten zu können.

Antw:banning

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:banning
« Antwort #109 am: Januar 21, 2014, 04:14:03 Nachmittag »
Hört doch bitte auf mir wütende PNs zu schicken@Fraktion Asgard&BC...Ich bleib bei meinem Standpunkt. Ich finde hier sollte sich keiner zu weit aus dem Fenster hängen, weil in beiden Fällen wars schlecht kommuniziert durch die Admins&Mods.

Und nur weils spieltechnisch angenehmer wäre und ein großer "Sieg" wäre sollte explizit in diesem Fall Straffreiheit gelten. Auch wenn man Candys verhalten einfach nicht gutheißen kann.
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:banning

Sack

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 148
  • Charakter: Sack
Antw:banning
« Antwort #110 am: Januar 21, 2014, 04:20:03 Nachmittag »
[...]Und nur weils spieltechnisch angenehmer wäre und ein großer "Sieg" wäre

Das hat mit einem Sieg nichts zu tun. Im Gegenteil. Ich finde es schade, wenn Candrian weg ist, weil dadurch ein aktiver Gegner weniger existiert. Trotzdem:
sollte explizit in diesem Fall Straffreiheit gelten. Auch wenn man Candys verhalten einfach nicht gutheißen kann.
Warum?
Du sagst:
Ich finde hier sollte sich keiner zu weit aus dem Fenster hängen, weil in beiden Fällen wars schlecht kommuniziert durch die Admins&Mods.
und genau das Stimmt eben nicht. Es ist EINDEUTIG in den Regeln beschrieben, dass Multi-Accounting in jeglicher Form verboten ist und das eine monatelange UV Multi-Accounting ist muss jedem klar sein und hat mit schlechter Kommunikation nichts zu tun.

Antw:banning

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:banning
« Antwort #111 am: Januar 21, 2014, 04:26:30 Nachmittag »
Aber Candy hat doch erklärt warum es so ist... :o :o

Aber ich versteh schon: EArtharia halt, hauptsache ihr habt euren Spaß und das Spiel geht vor die Hunde \o/

Schade eigentlich, ich halte das hier für ein geiles Konzept.

\o/Deal with it...Denn Bugusing muss sich wieder lohnen\o/

Troll bitte woanders weiter, der Ton war bis jetzt angenehm sachlich, da brauchst du jetzt nicht wieder rumpöbeln.
Gold gab ich für Eisen

Antw:banning

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:banning
« Antwort #112 am: Januar 21, 2014, 04:28:10 Nachmittag »
Ich pöbel nicht, ich bin derjenige der PNs von euch bekommt als hätte ich "den Schuss noch nicht gehört" ^^

Lass dich doch an jemand anderem aus Rea ;)
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:banning

damnlucker

  • Gast
Antw:banning
« Antwort #113 am: Januar 21, 2014, 04:32:30 Nachmittag »
ich hab phil als pn partner - magste tauschen xD

Antw:banning

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:banning
« Antwort #114 am: Januar 21, 2014, 04:35:16 Nachmittag »
Ich schreibe an niemanden PNs, und auch wenn es so wäre, es hat nichts in diesem Thread verloren.
Also entweder stänkerst du gegen die entsprechenden Personen per PN oder ignorierst / löschst sie einfach.
Gold gab ich für Eisen

Antw:banning

Wallenstein

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 162
  • Charakter: Wallenstein
Antw:banning
« Antwort #115 am: Januar 21, 2014, 04:39:38 Nachmittag »
@Gisibert, nun setze mich mal bitte nicht mit einem Multi gleich.

Da du wieder mit der Lehrmeistersache anfängst.
Am Anfang konnte man sogar mit der Wirkung von Tränken höherwertige Bücher schreiben.
Wurde irgendwann bemerkt, als nicht gut befunden und geändert.
Mit Rüstungen ging es aber weiterhin. Das hat aber monatelang keinen interessiert da zum einen die Insel und Rüstungen relativ neu waren,
und Rüstungen so teuer dass das durchaus beachsichtig sein konnte. Außerdem gab es erstmal noch niemanden in dem Lvl bereich der es nutzen konnte.
Als es dann soweit war wurde es irgendwann bemerkt, als nicht gut befunden und geändert.
Das Gleiche hatten wir doch beim Städtekrieg, Belagern, Jagen usw..., es wurde irgendwann bemerkt, als nicht gut befunden und geändert.

Wobei übrigens beim Lehrmeister nicht nur ich sondern auch Mustermann, FinnHenson und auch Candrian Nutznießer waren.
Wäre jetzt nur die schwammige Regelung bei der erlaubten UV Zeit das Problem wäre ich auch für Straffreiheit.
Aber hier geht es eindeutig um einen Multiaccount.





Antw:banning

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:banning
« Antwort #116 am: Januar 21, 2014, 04:40:01 Nachmittag »
Ich stänkere nicht. Ich seh nur das gerade die, die bei Walle laut und deutlich für "FREIHEIT" votiert haben bei Candy auf einmal "Eisenhart und ohne Kompromisse" reagieren wollen. Und ich krieg tolle PNs und tolle Sachen... Wahnsinn welches Engagement hier reingesteckt wird...^^

Find ich im Kontext interessant, unnötig und irgendwie...beschämend ^^ Argumente s.o.

Aber ich sehe schon...ich bin besser ruhig, sonst bin ich wieder der böse Mensch bis in die nächste Generation  ???

@Walle: es ist nicht dasselbe Konzept, aber dasselbe Problem. Aber macht ihr nur^^
« Letzte Änderung: Januar 21, 2014, 04:41:51 Nachmittag von Warriors of stupidity »
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:banning

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:banning
« Antwort #117 am: Januar 21, 2014, 04:50:32 Nachmittag »
Der Unterschied ist zum einen, dass es damals mitnichten von Anfang an als Bugusing angesehen wurde. Es wurde per Teamkontakt von verschiedenen Spielern des WB direkt gefragt, ob das mit dem Schreiben so OK ist.

Da kam kein "Nein".

Des weiteren haben alle Seiten es gleichermaßen genutzt, denn Lehrmeister und Spieler, die deren Bücher gelesen haben, gab es in quasi jeder Stadt. Im Nachhinein lässt sich auch unmöglich aufdröseln, wann welcher Spieler bei welchem Lehrmeister gelesen hat, und ob er zu diesem Zeitpunkt solches oder jenes Buch hätte schreiben können.

Ein unfairer Vorteil ist also für keine Seite entstanden.

Hier ist die Sachlage völlig anders, hier wurde ein Zweitaccount monatelang benutzt um sich bis an die Spitze pushen zu lassen und darüber hinaus noch ungeniert der Account als Schutzschild bzw. Kampfpartner benutzt, um andere zu vergiften oder zu töten.

Auf Eure Reaktionen wäre ich gespannt, wenn das ein Spieler aus dem Westen gemacht hätte...
Gold gab ich für Eisen

Antw:banning

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:banning
« Antwort #118 am: Januar 21, 2014, 04:52:46 Nachmittag »
hmm...also gerade reagier nur ich. :D

Und wenn ein Ossi vorher den Lehrmeister so geused hätte, wäre gerade ich für keine Bestrafung gewesen. Auch gerade mit der Begründung und dem bisherigen Kentnisstand der Regeln. Und Candrian hat doch nur das gemacht, was man als UV technisch gesehen machen kann...ist doch vöööhööölig in Ordnung dann. Ok, gut...über die Länge und die Intensität kann man trefflich streiten, aber das hat er ja erklärt. Sogar noch besser als andere wie ich persönlich finde^^

Wegen mir sollte man (aber das ist ganz privat) die Gruppe Walle, Finn, Muster und alle die am Lehrmeister beteiligt waren inkl. Candy durch LP entzug bestrafen. Aber Gerechtigkeit scheint wohl eine Frage der Herkunft zu werden wenn es nach manchen Usern hier geht^^
« Letzte Änderung: Januar 21, 2014, 04:59:35 Nachmittag von Warriors of stupidity »
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:banning

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:banning
« Antwort #119 am: Januar 21, 2014, 04:55:25 Nachmittag »
es doch garnicht so, dass sein uv account für dafür verantwortlich ist, dass er so viele lp hat, hast du dir den log angeschaut, das ist ja nun wirklich kein millionenbetrag der da den besitzer gewechselt hat.