Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: banning  (Gelesen 19918 mal)

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:banning
« Antwort #120 am: Januar 21, 2014, 04:57:34 Nachmittag »
Bitte bleibt sachlich und konstruktiv. Und wer auch immer irgendwelche beleidigenden PMs schreibt: lasst es sein !
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:banning

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:banning
« Antwort #121 am: Januar 21, 2014, 04:59:40 Nachmittag »
es doch garnicht so, dass sein uv account für dafür verantwortlich ist, dass er so viele lp hat, hast du dir den log angeschaut, das ist ja nun wirklich kein millionenbetrag der da den besitzer gewechselt hat.

Das Log ist ja nur ein Auszug und das Pushing per UV lief schon deutlich länger.
Und natürlich sind die kostenlos zugeschobenen Pflanzen für Buchmats der Grund für den rasanten LP-Anstieg durch Bücher, was denn sonst?

Bitte stellt euch nicht wie der erste Mensch an.
Gold gab ich für Eisen

Antw:banning

Gottkaiser Kato I.

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 458
  • Charakter: KTTRS
Antw:banning
« Antwort #122 am: Januar 21, 2014, 05:05:47 Nachmittag »
Seh grad dass den Großteil meines Posts Rea schon so geschrieben hatte, ich will nur noch hinzufügen, dass wenn bei uns sowas passieren würde, hier sowas niemand von uns ernsthaft verteidigen würde, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Es ist in Artharia ja noch ned wirklich passiert, aber ich vergleich das ganze einfach mal mit Erep, wo bei Multiaccounts jemand idr. auch in eigenen Reihen durchaus unten durch ist, kann nur auf einen alten Artikel von mir verweißen ^^ http://www.erepublik.com/en/article/-guide-breaking-bad-in-3-steps-1865118/1/20

Also wenn "auf unserer Seite" Leute wegen sowas in der Art gebannt werden würden, hätten sie es einfach nicht anders verdient. So Multi- und extreme Pushingangelegenheiten sind einfach unfair und ich denk mit der Meinung steh ich auch ned alleine da.


Wegen mir sollte man (aber das ist ganz privat) die Gruppe Walle, Finn, Muster und alle die am Lehrmeister beteiligt waren inkl. Candy durch LP entzug bestrafen. Aber Gerechtigkeit scheint wohl eine Frage der Herkunft zu werden wenn es nach manchen Usern hier geht^^

Ich glaub damit wären sogar damals viele einverstanden gewesen, bzw. hätten sich damit abfinden können, nur wurde es eben nie vorgeschlagen, denn es wurde andauernd nur gefordert nur Wallenstein zu bestrafen.
« Letzte Änderung: Januar 21, 2014, 05:09:02 Nachmittag von Gottkaiser Kato I. »

Antw:banning

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:banning
« Antwort #123 am: Januar 21, 2014, 05:09:36 Nachmittag »

Ich glaub damit wären sogar damals viele einverstanden gewesen, bzw. hätten sich damit abfinden können, nur wurde es eben nie vorgeschlagen, denn es wurde andauernd nur gefordert nur Wallenstein zu bestrafen.

Es wurde mehrfach vorgeschlagen, nur haben dann alle die, die jetzt laut "nieder mit ihm" brüllen damals laut "lasst den armen pubi doch zufrieden" gebrüllt. Muss man nur in den passenden Thread schauen xD
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:banning

damnlucker

  • Gast
Antw:banning
« Antwort #124 am: Januar 21, 2014, 05:10:23 Nachmittag »
glaub es wurde mehrfach angedeutet udn vorgeschlagen...
aber LM is offtopic
es geht eig um die art und weise des bannens^^

Antw:banning

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:banning
« Antwort #125 am: Januar 21, 2014, 05:14:37 Nachmittag »
Jo, zum Thema an sich wurde eigentlich genug von allen Seiten gesagt. Bevor es gänzlich OT wird könnte man auch gleich zu machen..
Gold gab ich für Eisen

Antw:banning

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:banning
« Antwort #126 am: Januar 21, 2014, 05:15:03 Nachmittag »
rofl  ;D ;D ;D
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:banning

Variel

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
  • Charakter: Variel
Antw:banning
« Antwort #127 am: Januar 21, 2014, 05:18:24 Nachmittag »
Also ich finds lustig, grundlos gebannt ohne Angabe eines Grundes oder eine Verwarnung. :D


Antw:banning

Wallenstein

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 162
  • Charakter: Wallenstein
Antw:banning
« Antwort #128 am: Januar 21, 2014, 05:19:32 Nachmittag »
Mal von der Dauer der UV abgesehen,
wenn ich jemanden meinen Account als UV anvertraue will ich das derjenige alles in meinem Sinne und zu meinem Vorteil weiterführt.

Candrian hat mit Asthoran über ca ein halbes Jahr lang z.B:
-Pflanzen für 1M in seinen Laden gestellt wordurch er sich billigst Tränke für Buffjagden bzw Angriffe brauen konnte
-Mats für 1M in den Laden gestellt wodurch er sich billigst Bücher schreiben lassen bzw lernen konnte
-Spieler die er nicht leiden konnte vergiftet
-Selbstmordangriffe um die LP von Spieler zu erfahren
-koordinierte Angriffe mit beiden Accounts und LW Ketten zu sprengen
-als Packesel zum Transport von Mats, Spritzen usw. verwendet

Ich hab sicher ne ganze Menge anderer Sachen vergessen, aber wer das für eine "normale" UV im Sinne des Accountbesitzers hält, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Antw:banning

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:banning
« Antwort #129 am: Januar 21, 2014, 05:21:49 Nachmittag »
Ne, normal isses nicht. Aber genauso kein Missbrauch von Funktionen, und vll. sogar kein Pushing, denn Asthoran wurde ja durch Candrian mitgeschützt und hatte als Aussicht Lehrmeisterstunden. Auf alle Fälle nicht besser und nicht schlechter als das Missverständnis beim Lehrmeister^^
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:banning

Wallenstein

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 162
  • Charakter: Wallenstein
Antw:banning
« Antwort #130 am: Januar 21, 2014, 05:24:57 Nachmittag »
ach komm Gisi, du bist doch nicht naiv. jetzt redest dus dir nur noch schön  :P

Antw:banning

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:banning
« Antwort #131 am: Januar 21, 2014, 05:25:21 Nachmittag »
Sprach wer bitte? :P  ;D
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:banning

damnlucker

  • Gast
Antw:banning
« Antwort #132 am: Januar 21, 2014, 05:37:37 Nachmittag »
ich mach hier mal zu

vielen dank allen beteiligten für eine weitgehend ordentliche diskussion und einen besonderen dank für die auskünfte an nerokrox und unsere mods

Antw:banning

Nerokrox

  • Serveradministrator / Entwickler
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 333
    • Artharia.de :: DAS Browsergame
  • Charakter: Nerokrox
Antw:banning
« Antwort #133 am: Januar 21, 2014, 06:20:37 Nachmittag »
Bitte damnlucker.
Und danke, dass du mir das mit dem zu machen abgenommen hast ;)
Serveradministrator / Entwickler

busse@artharia.de