Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Kamuro V - Das verlassene Dorf  (Gelesen 79409 mal)

kURT

• Legende
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #240 am: Januar 25, 2014, 09:15:22 Nachmittag »
*GÄHHNN !!!!!*

"Kinder, liebe Kinder, es hat mir Spaß gemacht. :P
Nun schnell ins Bett und schlaft recht schön.
Dann will auch ich zur Ruhe gehn. Ich wünsch euch gute Nacht."  :o

Wann ist denn hier Zapfenstreich ?
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Kami

• Moderator
  • Legende
  • Charakter: Kami
« Antwort #241 am: Januar 25, 2014, 09:24:16 Nachmittag »
Die Nachtphase beginnt automatisch 30 min später wenn in den letzten 5 min vor Schluss noch gevotet wird ;)
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Kami

• Moderator
  • Legende
« Antwort #242 am: Januar 25, 2014, 09:30:10 Nachmittag »
Der Tag geht zu Ende. Nach einer intensiven Diskussion zwischen 3 bis 4 Dorfbewohnern und ein paar leisen Schuldrufen aus der Ferne steht das Ergebnis des Votings fest.

Name                  Galgenopfervoting
NelrachErasmus
Stryk99Azazil
kURT -
Plan_B Azazil
Azazil-
PaigeNurial Erasmus
normaninov-
Erasmus -
Jochen-
higAzazil
LaggiLoverPaigeNurial
Kiuqs-
geisterhafte Mitbürger2x kURT

Mit einer überwältigenden Mehrheit von einer Stimme wird Azazil aufgesucht. Er ist gerade zu Hause und mit etwas sehr Wichtigem beschäftigt, sodass er sich um die wilde Meute die sich um ihn schert nicht weiter kümmert. Auch das Seil was ihm gerade um den Hals gelegt wird ignoriert er.

KRÄCHTZ

Vom Baum aus ziehen die Dorfbewohner kräftig und Azazil wird aus seinem Haus herausgeschleudert, in dessen Richtung gezogen und ruckartig aufgehangen. Da hängt er nun und hätte sich vielleicht doch mal eine Minute dafür Zeit nehmen sollen was gerade in seiner Umgebung geschehen ist. Es passiert aber nichts weiter, nur ein kleines Säckchen mit einem merkwürdigen Pulver fällt aus Azazils Händen. Da war wohl der Sandmann selbst eingeschlafen.

Das Sandmännchen Azazil hat sein Leben verwirkt. Dies sei eine Warnung an alle anderen die ignorieren was in ihrer Umgebung gerade geschieht.

Bewohner von Kamuro:
Nelrach
Stryk99
damnlucker (Werwolf)
kURT
maiself (Dorfbewohner)
Plan_B
Mydraor (Nachtwächter)
Azazil (Sandmännchen)
WinstonSnowball (Dorfbewohner)
PaigeNurial
BuddyCool (Dorfbewohner)
normaninov
Erasmus
liederbach (wildes Kind)
Jochen
hennieC (Prostituierte)
hig
LaggiLover
Kiuqs (Hauptmann)

Es beginnt eine weitere Nachtphase im Dorf. Alle Bürger gehen schlafen und es herrscht absolutes Schweigen. Die Nachtphase endet voraussichtlich Sonntag 20 Uhr. Es werden alle Nachtrollen um Rückmeldung gebeten.
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Kami

• Moderator
  • Legende
« Antwort #243 am: Januar 26, 2014, 08:26:01 Nachmittag »
Ein klein wenig verspätet geht heute die Sonne auf und erneut beginnt die Tagesphase im Dorf. Alle hatten heute irgendwie besser schlafen können als vorher, nachdem das Sandmännchen nicht mehr unter den Lebenden verweilt. Am Morgen wird sich auf der Wiese getroffen, ein neues Grab ausgehoben und standardmäßig durchgezählt. 1, 2, 3, 4 , 5 , 6, 7, 8, 9 ,10, 11. Wunderbar, heute sind alle quick lebendig auf der Wiese erschienen. Dann kann die Arbeitsphase ja beginnen.

Bewohner von Kamuro:
Nelrach
Stryk99
damnlucker (Werwolf)
kURT
maiself (Dorfbewohner)
Plan_B
Mydraor (Nachtwächter)
Azazil (Sandmännchen)
WinstonSnowball (Dorfbewohner)
PaigeNurial
BuddyCool (Dorfbewohner)
normaninov
Erasmus
liederbach (wildes Kind)
Jochen
hennieC (Prostituierte)
hig
LaggiLover
Kiuqs (Hauptmann)

Es beginnt die Tagesphase im Dorf. Sie endet voraussichtlich Dienstag 21 Uhr. Das Dorf darf nun erneut die Stimmen erheben.

hig

• Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Charakter: hig
« Antwort #244 am: Januar 26, 2014, 08:30:51 Nachmittag »
Spontan würde ich jetzt sagen, das stützt Erasmus...

Plan_B

• Legende
« Antwort #245 am: Januar 26, 2014, 08:34:38 Nachmittag »
Hmm, da haben die Wölfe den Alten angekratzt. Das ist sehr schlecht für uns. Das würde auch Erasmus Outing als Alten unterstützen. Sollte er morgen noch Leben ist er auf jeden Fall ein Wolf. Mal schauen, was passiert.

Erasmus

• Moderator
  • Legende
  • Charakter: Erasmus
« Antwort #246 am: Januar 26, 2014, 08:46:18 Nachmittag »
Schön, dass das jetzt geklärt wäre. Aber wer sind jetzt die zwei letzten Wölfe? Ich würde halt wie gestern spontan Nelrach nennen. Sie hat halt wie keine zweite versucht, mich zu hängen, vermutlich weil es schneller geht als mich zu fressen.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Stryk99

• Legende
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
« Antwort #247 am: Januar 26, 2014, 08:49:29 Nachmittag »
hmm es steht nur noch 9 zu 2. :/

Nicht Hoffnungslos aber, wir brauchen ma wieder eine Erfolgsmeldung.

Wenn Era jetzt angekratzt ist, wird Problematisch. Die hoffe mal das die Nutte schon gut ausgekundschaftet hat, da die menschlichen Nachtrollen ja weg fallen.

kURT

• Legende
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
« Antwort #248 am: Januar 26, 2014, 09:22:52 Nachmittag »
Hmm, da haben die Wölfe den Alten angekratzt. Das ist sehr schlecht für uns. Das würde auch Erasmus Outing als Alten unterstützen. Sollte er morgen noch Leben ist er auf jeden Fall ein Wolf. Mal schauen, was passiert.

Also wär ich der Wolf dann täte ich Erasmus diesmal nicht fressen, wegen eben diesem letzten Satz von Dir, Plan_B.
Wenn ich nämlich nicht den Alten sondern nen anderen Bürger fresse und dann am nächsten Tag der Alte vom eigenen Volk gelyncht wird dann habe ich doch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Kiuqs

• Neuling
  • *
  • Charakter: Kiuqs
« Antwort #249 am: Januar 27, 2014, 11:35:21 Vormittag »

Wenn Era jetzt angekratzt ist, wird Problematisch. Die hoffe mal das die Nutte schon gut ausgekundschaftet hat, da die menschlichen Nachtrollen ja weg fallen.

Es war doch der Sternengucker die Nachtrolle, nicht das Sandmännchen, oder? ;)
Ich bin im Moment wirklich etwas ruhig. Mitunter aus dem gleichem Grund wie Laggi: Die Wall of Text erschlägt einen förmlich ^.^
Erasmus würd ich auch noch ein paar Tage lang nicht antasten um kein Risiko einzugehen. Die Wölfe werden ihn ja sicher bald aufmampfen wenn er denn wirklich der Alte ist. Wenn mich nicht alles täuscht haben wir ja noch 2 (!) Wölfe, also erstmal den anderen suchen. Erasmus rennt uns ja nicht weg ;)
Spontan vote ich erstmal für Plan_B da ich seinen Hängungsgrund etwas schwammig finde. Nichts für Ungut :/

Als Hauptmann werde ich ja sowieso bald gefressen/gelyncht, aber bis dahin kann ich ja noch ein bisschen nützlich sein. Ich bitte euch meine Inaktivität zu entschuldigen, ich suche nämlich ständig irgendwelche Ausreden um niemanden hängen zu müssen :P

LaggiLover

• Legende
  • Charakter: LaggiLover
« Antwort #250 am: Januar 27, 2014, 11:59:51 Vormittag »
ich tendiere ja irgendwie in die richtung nelrach/paige und der zweite wolf bei hig/planb...hab ich irgendwie im urin :D

normaninov

• Legende
  • Charakter: normaninov
« Antwort #251 am: Januar 27, 2014, 01:30:34 Nachmittag »
wir haben eigentlich noch 3 wölfe, da ja einer noch zum ww wird, wenn die anderen beiden tot sind, vergesst das nicht. also 3/7.

das era jetzt höchstwahrscheinlich angeknabbert wurde, ist natürlich doof. daher würde ich mal bei ihm stark von dem alten ausgehen.

ich verstehe nicht, wieso kurt auf einmal nichtmehr als wolf gesehen wird, obwohl ihn am anfang noch alle hängen wollten. ist aber derzeit auch nicht mein top favorit auf einen wolf, hat sich durch sein schweigen gut aus der affäre gezogen :).

für nen vernünftigen vote muss ich mir alles nochmal durchlesen, finde es aber schon seltsam, dass nelrach era unbedingt hängen wollte, das lässt mich schon etwas stutzig werden. zumal ja die letzten 2 tage/nächte eher dafür sprechen, dass era die wahrheit gesagt hat.

Kiuqs

• Neuling
  • *
  • Charakter: Kiuqs
« Antwort #252 am: Januar 27, 2014, 03:58:03 Nachmittag »
3 Wölfe? Das wilde Kind ist doch schon tot O.o

normaninov

• Legende
  • Charakter: normaninov
« Antwort #253 am: Januar 27, 2014, 04:12:01 Nachmittag »
gabs nicht den wolf im schafspelz oder sowas noch? hab doch da mal was gelesen drüber, oder stehe ich vollkommen auf dem schlauch?

Plan_B

• Legende
« Antwort #254 am: Januar 27, 2014, 04:38:18 Nachmittag »
Ja, den gabs auch noch. Also sind es effektiv noch 3 Wölfe. Allerdings können wir auch Glück haben und die 2 Wölfe fressen den Wolf im Schafspelz. Wenn ich das richtig verstanden habe kennen die Wölfe den Wolf im Schafpelz nicht.

Zu Kiuqs: Welche meiner Hängen-Begründung meintest du denn?