wo bitteschön ist bewiesen, dass era der alte ist?
eine glaubensfrage das wohl ist!
era behauptete ja so schön, ich wäre wolf und hätte mit damn-hanging einen tollen coup gelandet und mein fell gesichert.
dagegen halte ich nun, dass man bei einem derartigen kräfteverhältnis nicht so dumm sein sollte, so frühzeitig schon einen kollegen zu opfen.
und wenn man das denn tut, dann wenigstes hübsch das maul halten und unauffällig bleiben sollte.
ooops, failed!
dummes wölfchen, das ich dann wäre!
genauso gut könnte ich nun behaupten, dass era wolf ist - damn geopfert hat, um sich selbst zu sichern (sein rasches umlenken könnte man durchaus so werten). sich mittels angeblichem outing (am galgen! mit dem strick um hals! da werden alle heilig...) als alter nun das fell gerettet hat und sich mittels nächtlicher fresspause seinen platz auf dem ältestenthron weiter sichern will.
alles taktik das sein kann. hexe und hure sollen sich outen, der echte alte am besten gleich mit. und der wolf ist sicher bis ans ende seiner tage ... jdf. solange der echte alte nicht gehängt oder gefressen wird ^^
und nu?
aussage gegen aussage.
glaubt wem ihr wollt und hängt für "heut", wen ihr wollt.
aber wer mir ans leder will, gegen den hab ich was:
Erasmusvielleicht kann man das mit era auch noch ein nächtlein (ein einziges!) abwarten, aber höchst ungern nur auf meine kosten!