Erst einmal kann ich mir folgende nicht verkneifen: Die Kurtisane hat ins Gras gebissen
Soviel dazu. Schade, die die netten Begleitdamen/Herren hier die wichtigste Rolle für uns sind, dass sie die Augen unserer Gemeinschaft sind.
Ferner möchte ich ich unseren Hauptmann thematisieren wie bereits gestern angesprochen:
Zur Wahl standen Kurt und damnlucker, unser Hauptmann hätte bei einem Unentschieden das Gleichgewicht auf eine Seite schieben können und wählt völlig willkürlich eine dritte, gibt keine Begründung an. Im Ernstfall glaubt dann ein ehrbarer Bürger dran und nicht wie gestern glücklicherweise ein Wolf.
Generell stellen sich mir bei Maiself ein paar Fragen, insb. zu gestern:
Angenommen, er ist ein Bürger, warum dieses Verhalten? Er hätte sich für einen entscheiden können, wie wir alle, so konnte er uns nur schaden. Eineinfaches ich enthalte mich wäre doch auch besser gewesen.
Angenommen er wäre ein Wolf, und weiter angenommen, nur damnlucker wäre ein Wolf gewesen, dann wäre eine Stimme für Kurt die Rettung gewesen.
Angenommen er ist der Wolf im Schafspelz (er würde damit alle Wölfe kennen), selbst dann wäre eine Stimme für einen von beiden besser gewesen.
Das lässt für mich nur zwei Schlüsse zu.
1. Maiself ist es egal, ob er mit den Dorfbewohner gewinnt und er betreibt hier einfach RP auf unseren Rücken
2. Er ist eine Wolfsrolle (Wolf oder Schafspelz) und beide Kandidaten sind Wölfe.
In beiden Fällen denke ich, sollten wir Neuwahlen anstreben. ich für meinen Teil bin für
Neuwahlen. Kann gerne ein Anfänger sein, aber er müsste dann eben auch für uns spielen und nicht nur für sich selbst.
Soviel dazu.
Da ich eine These schon gestellt habe: Kann Kurt der zweite Wolf sein?
Achtung - während Du geantwortet hast, sind 3 neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.
Um den Schaden zu begrenzen schlug Damn nun dem maiself vor einen dritten Kandidaten zu voten um damit nicht in Verbindung gebracht zu werden.
Wenn das der Fall sein sollte, hätte diese Absprache bereits ind er Nacht stattfinden müssen, denn ich meine tagsüber dürfen selbst die Wölfe nicht miteinander reden, außer direkt hier im Forum in diesem Thread. ich behaupte jetzt mal, dass hätten wir mitbekommen