Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Kamuro V - Das verlassene Dorf  (Gelesen 64546 mal)

Erasmus

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #315 am: Januar 30, 2014, 10:27:45 Nachmittag »
Meine Theorie ist, das Paige mich entweder nicht überprüft hat oder ein falsches Spiel spielte, manche stehen da ja voll drauf.

Meine weitere Theorie ist, das Hig oder Plan Wölfe sind vllt. nur einer vllt. beide, vllt.auch das Schaf drunter.

Ich fand ihre beiden Aussagen schon , dass ganze Spiel über komisch, eine Mischung aus Unentschlossenheit und Zielstrebigkeit. Ich hatte eben nie den Eindruck, dass sie sich ihrere Sache 100%ig sicher waren, was daran liegen kann, dass sie tagsüber sich nicht absprechen dürfen und deshalb nicht wissen, ob es für den anderen ok war jene Entscheidung zu treffen oder doch besser die andere.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #316 am: Januar 31, 2014, 01:42:42 Vormittag »
Mal abgesehen davon ob ihr beiden Menschen seid
oder einer von Euch ein Wolf, wir haben noch mindestens
einen weiteren Wolf !

Lässt man Euch bei der Suche also mal Aussen vor und mich ebenfalls (weil ich Adam bin),
dann stehen nurnoch folgende 6 Spieler zur Auswahl:

Kiuqs  (Hauptmann und Mitläufer)
LaggiLover  (entscheidet immer ausm Bauch oder Gefühl heraus)
Hig (spontane Entscheidungswechsel bzw. Richtungsänderungen, vllt ist er auch nur unsicher, beim Hängevoting von Nelrach hatte er sein Vote geändert und dann den Beitrag editiert, daher der Blitzeinschlag in seiner Hütte)
Jochen (der grosse Schweiger aber er wirkt auch unentschlossen, kann ich gut verstehen)
Plan B     --- weiss nicht
Normaninov   --- weiss nicht

Jochen, sowie Normaninov hatten wenigstens ihre Bedenken gegenüber
Deiner Hinrichtung geäussert, das kann aber auch reine Taktik sein.
Bei Plan_B hab ich auch keinen Plan.

Verdächtig scheinen mir momentan nur Hig, Kiuqs und Laggi, - vllt auch Jochen.

ABER:
Die Wölfe jetzt wissen dass ihr ein Pärchen seid werden sie versuchen Dich zu hängen
und wenn das nicht klappt, wird Stryk99 Abends gefressen, wodurch Erasmus Selbstmord macht.

Daher sollten wir erstmal den verbliebenen Wolf ermitteln, unter den oben genannten Spielern.
Ich meine, ihr lauft ja nicht weg . . .


Ich würde mal gerne die Meinung der Andern hören, nicht mehr in Bezug auf Erasmus sondern auf den dritten Wolf.
Wobei ich Era mit dieser Aussage nicht unterstelle der Zweite zu sein, selbst wenn er es ist, dann haben wir noch den Dritten.

Der Dritte Wolf ist viel interessanter.
Unter den oben genannten Namen würd ich Kiuqs oder Hig wählen.
Das ist aber keine Hängevote sondern ein Vorschlag für Morgen, daher auch in ner andern Farbe gehalten.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

Jochen

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 30
  • Charakter: Jochen
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #317 am: Januar 31, 2014, 01:25:34 Nachmittag »
Ja Kurt da hast du wohl recht ich bin unentschlossen. Jedes mal wenn ich für mich entschieden habe der könnte das oder das sein. Hat es sich als Fehler rausgestellt. Ich finde Kiu immernch zu lange als Hauptmann. Müsste eigentlich schon gefressen sein. Auch laggi und Planb stehen noch auf meiner Liste.

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

Plan_B

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 277
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #318 am: Januar 31, 2014, 01:35:48 Nachmittag »
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was gegen Erasmus spricht bzw. warum wir ihn nicht jetzt hängen sollten. Wenn die Hure so stark versucht ihn zu hängen, warum sollte dann kein Wolf sein.
Spätestens nach dem Outing als Alter wir die Hure ihn überprüft haben. Mydraor hat ja quasi vor seinem ableben eine entsprechende Arbeitsanweisung hinterlassen. Außerdem hätten die Wölfe, wenn er wirklich der Alte wäre, ihn schon lange gefressen.

Wenn Erasmus also ziemlich sicher ein Wolf ist, dann ist es egal, ob Stryke ein Bürger ist oder nicht. Er ist auf jeden Fall in einer anderen Fraktion als wir Bürger.

Das Argument von Kurt, dass wir erstmal den zweiten Wolf suchen sollen verstehe ich auch nicht so richtig in dieser Situation. Wir haben einen sicheren Wolf, nämlich Erasmus. Sollten wir jetzt wen anders hängen, der kein Wolf ist, wird es langsam eng für uns Bürger. Außerdem besteht ja die Möglichkeit, dass Stryke auch ein Wolf ist. In diesem Fall hätten wir das Spiel so gut wie gewonnen. Das Stryke pro Erasmus argumentiert ist als Verliebter klar.

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

Erasmus

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #319 am: Januar 31, 2014, 09:08:33 Nachmittag »
Da ich keine Möglichkeit oder auch nur eine Tendenz sehe, die uns, meinen geliebten Stryk99 und mich,  vor den sicheren aber absolut unnötigen Tod durch den Galgen zu retten, nutze ich diese letzte Stunde um mich an die Verbliebenden:

Ich verfluche  euch, euch und eure vermaledeite Stadt. Mögen die Häuser in sich zusammenfallen und Heuschrecken eurer Felder vernichten. Möge Dürre eure Augen verdorren und die Flut eure Kinder ertränken. Ich verfluche die Huren dieser sündhaften Stadt, mögen sie im achten Kreis der Hölle darben, ich verfluche den Nachtwächter, möge er ewig in der Dunkelheit wandern. Adams Söhne selbst mögen die ersten Sünder sein, sie mögen ihren Vater erschlagen und ihre Mutter schänden und anschließend mit seiner Rippe erstechen. Möge euer Haar ausfallen, möge Ungeziefer in euren Arschfalten nisten. Es mögen euch Furunkel am selbigen wachsen, mögen eure Arme zu kurz sein, um euch zu kratzen. Roter Regen soll den Boden tränken, auf dass ihr versinkt, im blutigen Morast. Möget ihr euch in euren eigenen Lügen verstricken wie der Schmetterling im Netz der Spinne.

PS: Den Sternegucker mag ich
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #320 am: Januar 31, 2014, 09:57:44 Nachmittag »
AMEN sage ich dazu.

Mein Hänge-Vote geht an Kiuqs
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

Erasmus

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #321 am: Januar 31, 2014, 10:08:42 Nachmittag »
achja: Kiuqs
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #322 am: Januar 31, 2014, 10:14:12 Nachmittag »
es fehlen noch Votes von Mormaninov und Jochen, - und vllt noch ein Statement.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #323 am: Januar 31, 2014, 10:30:20 Nachmittag »
Der Abend bricht langsam an und erstaunlicherweise war es heute in den letzten Tagesstunde erstaunlich ruhig bei den Votings. Das heutige Galgenmännchen hat sogar bereits seine letzten Worte verfasst und geht ruhigen Schrittes Richtung Galgen. Die letzte Henkersmahlzeit hat man ihm aus irgendeinem Grunde verwehrt, vielleicht waren seine Worte doch etwas barsch gewählt. So sieht die letztendliche Votingliste aus (nachdem ich sie noch 2x erweitern durfte :P):

Name                  Galgenopfervoting
Stryk99Kiuqs
kURT Kiuqs
Plan_B Erasmus
normaninov-
Erasmus Kiuqs
Jochen-
higErasmus
LaggiLoverErasmus
KiuqsErasmus

Die letzten Worte kamen also von Erasmus, laut keifend wird ihm nun die Schlinge um den Hals gelegt und jeder schaut gespannt auf ihn, war alles eine große Lügengeschichte, gibt es echt noch die Verliebten im Dorf, stirbt jetzt der Alte? Alle wollen es erfahren.
   
             KRÄCHTZ

Da hängt er nun baumelnd am Strick. Die Aufmerksamkeit jedoch schwingt rasant hinüber zu dem lauten Knall auf der anderen Seite der Wiese. Scheinbar war diese Tat bereits langer vorbereitet gewesen, Stryk99 hat sich mit dem letzten Würgen von Erasmus ebenfalls das Leben genommen. Kurze Zeit abwartend sprießt tatsächlich ein dunkles Wolfsfell aus Erasmus, er war ein wilder Werwolf, aber was ist mit Stryk99? Eigentlich konnte man es schon die gesamte Zeit am langen Bart, dem langsamen Gang erkennen, außerdem wählte Stryk99 den Tod durch stolpern auf einen spitzen Stein o.O, er war der Alte des Dorfes gewesen.

Der Werwolf Erasmus und der Alte Stryk99 sind von uns gegangen. Dadurch verlieren nun alle noch lebenden Sonderrollen ihre Rolle. Amor war eh schon nur noch ein einfacher Dorfbewohner, der Sternengucker bleibt ab sofort wieder zu Hause, der Hexe zerbrechen alle restlichen Tränke und der Wolf im Schafpelz kann seine Fresssucht nun nicht mehr zurückhalten und wird ab dieser Nacht draußen herumstreunen.


Bewohner von Kamuro:
Nelrach(Dorfbewohner)
Stryk99 (Der Alte)
damnlucker (Werwolf)
kURT
maiself (Dorfbewohner)
Plan_B
Mydraor (Nachtwächter)
Azazil (Sandmännchen)
WinstonSnowball (Dorfbewohner)
PaigeNurial (Prostituierte)
BuddyCool (Dorfbewohner)
normaninov
Erasmus (Werwolf)
liederbach (wildes Kind)
Jochen
hennieC (Prostituierte)
hig
LaggiLover
Kiuqs (Hauptmann)


Nur noch der Mond ist hell erleuchtet am Himmel zu sehen. Es beginnt erneut die Nachtphase im Dorf Kamuro und alles schweigt. Sie endet voraussichtlich Samstag 20 Uhr. Es werden die wenigen verbleibenden nachtaktiven Rollen um Rückmeldung gebeten
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #324 am: Februar 01, 2014, 08:02:07 Nachmittag »
Die Sonne kündigt den anbrechenden Tag an. Bei der mittlerweile äußerst geringen Bewohneranzahl in Kamuro hat man beschlossen nun jeden morgigen die noch wenigen belegten Häuser aufzusuchen um die Anwesendheit zu kontrollieren. Also werden die 7 Hütten nacheinander besucht. Oh Nein, warum war das zu befürchten, auch heute hat es wieder einen Toten gegeben. Damit sind es nur noch 6 lebende Dorfbewohner und das Gräber ausheben wird immer anstrengender.

Der Dorfbewohner und ehemalige Amor kURT ist tot. Möge er in Frieden ruhen.

Bewohner von Kamuro:
Nelrach(Dorfbewohner)
Stryk99 (Der Alte)
damnlucker (Werwolf)
kURT (Amor)
maiself (Dorfbewohner)
Plan_B
Mydraor (Nachtwächter)
Azazil (Sandmännchen)
WinstonSnowball (Dorfbewohner)
PaigeNurial (Prostituierte)
BuddyCool (Dorfbewohner)
normaninov
Erasmus (Werwolf)
liederbach (wildes Kind)
Jochen
hennieC (Prostituierte)
hig
LaggiLover
Kiuqs (Hauptmann)


Es beginnt die Tagesphase im Dorf. Sie endet voraussichtlich Montag 20 Uhr. Das Dorf darf nun erneut die Stimmen erheben und es wird ermahnt möglichst weise zu wählen.
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

hig

  • Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 289
  • Charakter: hig
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #325 am: Februar 01, 2014, 09:02:20 Nachmittag »
Jetzt hab ich 13 Seiten Thread nochmal durchgelesen und bin immer noch nicht weiter...

Hier mal meine Liste:

Plan_B: Hat nach Eras Outing trotzdem am Vote festgehalten. An sich ein gutes Zeichen, könnte aber auch Taktik gewesen sein. Aussagekraft? Null.
normaninov: Unauffällig. Vorsichtig. Man merkt, dass er keinen Fehler machen will. Für mich ein Kandidat.
Jochen: Potentielle Hexe. Sagt auch nix.
Laggi: Verdächtigt mich. Gehört allein dafür schon an den Strick.
Kiuqs: Sagt nix. Mittlerweile sind wir so wenige Spieler, dass ein Wolf mit 2 Stimmen den unterschied ausmachen kann. Ein Bürger mit 2 Stimmen wäre wiederrum sehr hilfreich... Trotzdem ein Kandidat für mich.

Generell wäre es hilfreich, wenn sich die restlichen Sonderrollen (Gibt's noch was außer der Hexe? Glaub nicht...) mal outen würden, sind ja eh Geschichte nach dem Tod des Alten..

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

LaggiLover

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Charakter: LaggiLover
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #326 am: Februar 01, 2014, 09:12:33 Nachmittag »
bin ja eigentlich auch der meinung das hätte der hauptmann sterben sollen aufgrund seiner doppel-stimme...deswegen wäre für mich kiuqs auch ein kandidat...

atm sind eigentlich alle verdächtig...außer mir...

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

Plan_B

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 277
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #327 am: Februar 01, 2014, 09:54:21 Nachmittag »
Also grundsätzlich würde ich Jochen auch die Hexe und damit einen sicheren Bürger geben. könnte sich in meinen Augen auch outen, ändert ja nix mehr

Bei dem Rest bin ich mir arg unsicher. Die meisten haben nicht sooo viel geschrieben, von daher wird das voten schwierig. Ich werde morgen nochmal genauer lesen und dann meinen Vote abgeben.

Was Hig meinte mit dem outen wäre meiner Meinung nach nicht verkehrt. Gibt ja nur die Hexe und den Sternengucker. Allerdings können wir nix mehr überprüfen. Aber jede Info ist eine Info und von daher gut.

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

LaggiLover

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Charakter: LaggiLover
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #328 am: Februar 01, 2014, 10:06:29 Nachmittag »
wenn ihr mal anständig lesen würdet wüsstet ihr längst wer die hexe is ;)

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #329 am: Februar 02, 2014, 10:24:27 Vormittag »
konnte leider nicht viel schreiben, da ich im rl zu tun habe wie eig jedes wochenende, aber ich weiß das dieses argument nicht zieht.

du hast am letzten tag aber auch nicht wirklich viel beigetragen. dein ein satz voting ist nicht wirklich nen beitrag zur diskussion.

zumal solche zusammenfassungen in meinen augen immer sehr verdächtig sind. so lässen sich leute die nicht mitlesen, bzw nicht nachlesen schön beeinflussen. stryk hats ja auch geschafft uns damit zu verwirren.

daher sind meine kandidaten hig oder kiuqs. wobei ich eher zu kiuqs neige. da ein hauptmannsvote am ende wirklich den unterschied macht.

aber um zu voten muss ich nochmal alles genauer nachlesen.