Stryk, was wäre wenn nicht? Wollen sie dich sperren, wenn du aufhörst?
Meiner Meinung (!!!) nach geht es in erster Linie um solche Accounts, die wirklich nur für einen oder mehrere andere wirtschaften (wie im Artefakte-Balancing ausgeführt) und selbst keinen erkennbaren Spielanteil haben. Das ist z.B. der Klassenkamerad, der sich nur 2-3 Mal am Tag einloggt, Ressis sammelt und dann einmal die Woche alles bei einer Ally/einem Laden zum Nulltarif ablädt (und Überlebensrationen in Form von Brot und Spritzen/Fischen sind mMn nach Nulltarif)
das ist ein simples bashscript und somit nicht automatisiert, also solange ctrl-a ctrl-c nicht verboten ist wohl legal
Eine Sache wäre da noch. Als Gefangener kann man die Regeln nicht lesen. Ist das gewollt ?!
Zitat von: TarCat am Oktober 08, 2013, 04:10:25 NachmittagSonst schuftet der hochstufige in UV schlicht für einen niedrigstufigen Spieler und man hat dieselbe Scheiße Gut .. das kann ich nachvollziehen. Trotzdem sehe ich das Problem dabei nicht im Verschenken sondern bei der UV. Weil UV eigentlich die Multiregel verletzt.
Sonst schuftet der hochstufige in UV schlicht für einen niedrigstufigen Spieler und man hat dieselbe Scheiße
Oder man schafft die UV einfach ab. Ist ja nicht wie bei anderen Spielen, wo man seine Flotte/Armee verlieren kann und deshalb eine UV braucht. Dann wird halt in der Zeit nicht gelevelt, wenn man mal eine Woche nicht da ist. Katastrophe.
Das Problem ist vermulich weniger das Leveln, als die Instandhaltung und Pflege. Stell dir mal vor, du kommst nach Hause und das Dach fällt dir auf den Kopf, die Ratten leben mittlerweile aus deinem Kühlschrank und die Nachbarn beobachten dich auf der Toilette...Nicht sooo dolle^^
Zitat von: Gisibert am Oktober 08, 2013, 10:32:27 NachmittagDas Problem ist vermulich weniger das Leveln, als die Instandhaltung und Pflege. Stell dir mal vor, du kommst nach Hause und das Dach fällt dir auf den Kopf, die Ratten leben mittlerweile aus deinem Kühlschrank und die Nachbarn beobachten dich auf der Toilette...Nicht sooo dolle^^Urlaubsmodus: Hunger und Hausverfall werden abgeschaltet, der Account bleibt an der Stelle, wo er ist, kann aber weiterhin angegriffen werden. Oder er bekommt Angriffsschutz, sofern er keine Artefakte hat.