Betreff Automatisierung(stools), genauer Reload der Seite: Wie verhält es sich da mit Browserinternen Funktionen?Opera bspw bietet sowas von Haus aus, für FF müsste man ein Tool laden.Ich persl denke ja, es ist alles gemeint, egal WIE es angeboten wird, aber die Diskussion kam vorhin kurz in meinem Allychat auf.
Auto-Refresh-Tools werden als solche Automatisierung bewertet
6. Scripting / Automatisierung von SpielabläufenAutomatisierungen des Spielverlaufs sind strikt verboten und werden mit der vollständigen Sperre des Accounts geahndet. Hierzu zählen jegliche Automatisierungen von Eingaben, auch die automatisierte Auswertung von Ausgaben, die das Interface Artharias beeinflussen sind untersagt. Auto-Refreshs werden als solche Automatisierung bewertet. Zugelassen sind solche Auswertungen von Ausgaben, die keinen Einfluss auf das Interface haben und extern oder lokal gespeichert werden. Eine Liste von Scripten, die zwar nicht mit den hier beschriebenen Regeln übereinstimmen, aber dennoch von den Admins zugelassen sind, ist hier zu finden
<xy> Zugelassen sind solche Auswertungen von Ausgaben, die keinen Einfluss auf das Interface haben und extern oder lokal gespeichert werden. Auto-Refresh-Tools werden als solche Automatisierung bewertet.<xy> also sind sie erlaubt<xy> so hab ichs verstanden
aufgrund des textflusses hab ich eher verstanden das sie erlaubt sind xD
Dabei ist es egal, ob das ein eigenes Tool, eine Browserfunktion, ein Plugin oder ein dressiertes Meerschweinchen ist
Autorefreshs sind generell verboten, weil sie den Online-Status manipulieren und damit einen Vorteil für den Spieler bringen (nicht bestohlen werden können,etc)Dabei ist es egal, ob das ein eigenes Tool, eine Browserfunktion, ein Plugin oder ein dressiertes Meerschweinchen ist