Mal abgesehen davon, dass Walle durch den Fix, dass nur noch die Grundattris zählen beim schreiben, gar kein 40-44er Buch schreiben könnte
Alles andere (auch Zähigkeit, da bin ich mir ziemlich sicher, kanns aber leider nicht beweisen) ist zumindest nah dran in Sachen Schreibbarkeit.
Das einzige, was man Walle in Sachen Lehrmeister da vorwerfen könnte, wäre eine Monopolstellung, da er ALLES schreiben könnte.
Ob und welche Attribut da dann per Buchbug ermöglicht wären, steht in der Hinsicht auf nem anderen Blatt.
Und bevor hier nicht klar wird, inwieweit die Logs überhaupt vorhanden sind, wie weit sie zurückreichen und wie GENAU sie sind, brauch man hier finde ich nicht mal weiterzudiskutieren, da es sich immer wiederholen wird - da wir da keine Infos haben.
Wenn Pala sagt, es ist anhand der Logs nicht nachzuprüfen, glaube ich ihm da. Wer sonst außer der, der reinschauen kann, sollte da IRGENDWAS beurteilen können? Richtig! Keiner!
Cogito ergo: Man kann maximal Walle belangen. Und auch das nur unzureichend, weil man nicht beweisen kann, welches Buch er wo gelesen hat.
Das wäre bei allen anderen "Hochstufigen", die Felix belangen will, dasselbe Problem.
Und nimmt man dann von allen Lehrmeistern die maximalen Attribute/Buchstufen als Grundmaß (nichts anderes wäre in meinen Augen fair)... würde fast nichts zurückgedreht. Bei keinem. Also viel Lärm um nichts.