Hm, war Pushing damals schon strafbar? Mir persönlich ist diese Regel neu, ansonsten müsste man wesentlich weiter in die Vergangenheit gucken, was da abgegangen ist.
Ändert natürlich auch nichts am hiesigen Sachverhalt.
So weit ich mich da erinnere erlebte seinerzeit Bling einen enormen Aufwind. Da bitte ich doch auch mal um Prüfung und bestehe drölftausend Wochen darauf, auch wenn ich die Aussichtslosigkeit kenne, dass das geahndet wird! Merkst du langsam wie DUMM deine Forderungen sind, Erasmus? Das hat GAR NICHTS mit einem Gerechtigkeitssinn zu tun.
Merkst du den qualitativen Unterschied nicht selber? Was will man bei Bling noch korrigieren, er ist gelöscht. Wurde Bling stärker als er hätte werden dürfen? ein Aufschwung ist nichts im Vergleich zu der Sache, die hier diskutiert wird.
Die Admins sagen es fehlen logs, um alles fair zurückzuverfolgen. Aber ein Jeder konnte es ohne Logs sehen, dass bei einigen Spielern was nicht stimmen konnte, ihr habt FinnHenson genannt, wir Wallenstein.
Walle hat es zudem offen hier zugegeben, da kann man schnell und unkompliziert ein paar Attribute senken, das es Pi-mal Daumen hinkommt. Und damit ist er nichtmal bestraft sondern nur auf ein normales Maß reduziert worden.
Noch mal zum vergleich: Blings Zeit liegt deutlich weiter zurück als der jetzige Fall.
Aber fühle dich natürlich frei weitere Beispiele zu suchen, allein um klarzustellen, dass du nichts zu sagen hast.