Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen  (Gelesen 69374 mal)

Plan_B

• Legende
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #225 am: Juni 11, 2013, 09:56:45 Nachmittag »
Zitat
Aber egal ich wollte Ultron wählen weil er irgendetwas verheimlicht was wichtig sein könnte.
Wie kommst du dazu? Ist meiner Meinung nach eine eher schwache Begründung, gerade weil die Hure ihn als Bürger bestätigt hat. Du siehst immernoch sehr wölfisch in meinen Augen aus.

Finiks

• Artharianer
  • Charakter: Finiks
« Antwort #226 am: Juni 11, 2013, 09:57:45 Nachmittag »
Ich habe nichts mehr zu verbergen also hure walte deines amtes.

Als ihr euch gefragt habt wem ich beschützt hatte ich habe niemanden von euch beschützt habe mich lieber selbst beschützt :3

BL4DE

• Gast
« Antwort #227 am: Juni 11, 2013, 10:07:40 Nachmittag »
Ich fühle mich bei Stryk wie auch bei Finiks unsicher.

Stryk könnte durchaus Wolf sein. Wir haben bisher kein Gegenouting einer Hure gesehen und zumindest von einer Person auf der Liste die unsere Hure vorgezeigt hat weiß ich sicher das es stimmt. Die Hure könnte aber auch falsch sein und ein Fell tragen. Die Hunde wissen schließlich genau wer Bürger ist und könnte durch die richtige Nennung von sicheren Bürgern Verwirrung stiften wollen.

Finiks könnte wie Plan_B geschrieben hat auch ein Hund sein der den echten Engel zum Gegenouting verleiten wollte. Oder er ist der richtige Engel und ist ein Massivegoist.

In beiden Fällen ist daran zu denken: Wir müssen(!) richtig liegen bei unserer Lynchung.
Ich persönlich nehme die Hinweise der Hure an, aber legen sie (noch) nicht als 100ig vertrauenswürdig ab.

Plan_B

• Legende
« Antwort #228 am: Juni 11, 2013, 10:23:25 Nachmittag »
Wie gesagt, für Stryke spricht meiner Meinung nach, dass er noch lebt. Als Hauptmann und normalerweise auch Meinungsführer wäre er ein lohnendes Ziel für die Wölfe.

BL4DE

• Gast
« Antwort #229 am: Juni 11, 2013, 10:33:12 Nachmittag »
Gerade noch einmal Finiks Posts durchgelesen.
Besonders der hier ist interessant finde ich.
Im moment denke ich eher an hig oder Philou als WW.

Philou kommt mir so vor als ob er uns auf einen Zufallsvote hetzen will und dieser geht ganz eindeutig richtung Ultron.

Wenn Ultron nun kein WW ist haben wir verloren.

Wenn der Engel nicht die Attacke abwehrt haben wir verloren

Wenn die Hexe nicht mehr hilft haben wir verloren.

Ich finde ein Hurenouting währe vom Vorteil!

Der Schutzengel und die Hexe könnten die Hure so lange schützen bis wir die Wuffys elemeniert haben.

Ich weis das wirft ein schlechtes Bild aber ein paar Infos mehr währen schon nett.

Die Hure kann 3x beschützt werden wenn sich Schutzengel und Hexe abwechseln solange haben wir dann die 4 Wuffys locker platt. Auch fehlgänge bringen informationen und engen den verdächtigenkreis ein!

Er propagiert ein Hurenouting und 'wirbt' damit das Hexe und Engel sie ja für 3 Nächte beschützen können.
Vor kurzen hat sich Finiks aber als ausgemachter Egoist entpuppt der nach eigener Aussage sich selbst geschützt hat bei jeder Gelegenheit. Und der nach seinem 'Outing' auch nur sich selbst schützen will.
Ich bezweifele das wenn er Engel wäre einen solchen nächtlichen Schutz der Hure mitgemacht hätte.

Auch das sieht für mich danach aus den Engel aus dem Schatten zu locken.

ProfChaos

• Neuling
  • *
  • Charakter: ProfChaos
« Antwort #230 am: Juni 11, 2013, 10:43:29 Nachmittag »
nur um sicher zu gehen: Ein WW oder eine Hexe die den trank benutzt sind die einzigen die nachts nicht zuhause sind?

P.S.Bei Finninks taten auch mal strategisch mitdenken... es gibt gute gründe warum er so handelt wie er handelt und trotzdem ein Schutzengel ist

Ultron

• Legende
  • Charakter: Ultron
« Antwort #231 am: Juni 11, 2013, 10:51:30 Nachmittag »
Auch wenn er mich immernoch als WW verdächtigt, bin ich der Meinung, dass Finiks kein Werwolf ist^^
Ich hoffe einfach, dass er von der Hure gechecked wird und gleichzeitig die Hure schützt. Ego Dinger bringen uns nichts und - ohne es böse zu meinen - die Hure ist wertvoller als wir :D

BL4DE

• Gast
« Antwort #232 am: Juni 11, 2013, 10:54:23 Nachmittag »
Ja der Schutzengel ist zu Hause.
Zitat
Schutzengel

Diese Person wählt jede Nacht einen Mitspieler, den sie schützen will. Sollte diese Person Ziel des Werwolfangriffes sein, überlebt sie ihn.

Der Schutzengel darf sich selbst schützen.

Der Schutzengel darf nicht in zwei aufeinander folgenden Nächten die gleiche Person schützen.

Gewinnt mit dem Dorf

Ist nachts zuhause!

Stryk99

• Legende
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
« Antwort #233 am: Juni 11, 2013, 11:08:40 Nachmittag »
Der Hauptmann ist nicht so wichtig wie ihr denkt. Normal wird ja auch so gespielt das sich der Großteil einig ist. Die WW zielen auf die Rollen diese sind wichtig. Hure doer Hexe sind doch viel wichtiger als ein Hauptmann der beim Unentschieden ma was zu sagen hat.

Prospero

• Lernender
  • **
  • Charakter: prospero
« Antwort #234 am: Juni 12, 2013, 10:44:40 Vormittag »
Aber wenn Finiks der Engel ist kann er sich nicht selbst schützen... Siehe Regeln. Was erzählt er dann immer, von wegen ich habe mich selbst geschützt, Egotrip usw. Das spricht doch eher für nen Wolf der sich als Engel ausgibt.

Philou

• Gast
« Antwort #235 am: Juni 12, 2013, 11:37:28 Vormittag »
Hört Bewohner Artharias!
Zitat
Schutzengel

Diese Person wählt jede Nacht einen Mitspieler, den sie schützen will. Sollte diese Person Ziel des Werwolfangriffes sein, überlebt sie ihn.

Der Schutzengel darf sich selbst schützen.

Der Schutzengel darf nicht in zwei aufeinander folgenden Nächten die gleiche Person schützen.

Gewinnt mit dem Dorf

Ist nachts zuhause!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil  :D

---

Wir hängen heute Stryk und sollte er nicht ein Werwolf sein, dann weiß die Hexe zumindest, dass es ein falsches Outing der Hure war und kann den Trank heute Nacht auf den Professor werfen, da er dann ein sicherer Werwolf ist. Finiks gibt seinen Egotrib auf und beschützt die richtige Person a) wenn Stryk ein Werwolf ist die Hure, damit wir weiter Informationen von ihr bekommen oder b) sollte Stryk kein Werwolf sein, dann eben am besten sich selbst, da dann die Wölfe erreicht haben, was sie wollten und zwar ein Outing einer wichtigen Sonderrolle.
Wenn ich es richtig sehe, hätten wir selbst bei einem falschen Outing von ProfChaos und dem Tod von Stryk morgen noch einen Tag, an dem wir die Werwölfe hängen können, sollte die Hure ihren Trank auf den Prof werfen (oder habe ich mich da verrechnet?). Die Hure überprüft heute Nacht am besten Finiks, da es wirklich ein bißchen aufällig ist, wie er sich verhält. Aber im Moment sieht es ziemlich gut für uns aus. Deshalb sollten wir zusammen halten und dann gewinnen wir auch dieses Spiel.

Prospero

• Lernender
  • **
  • Charakter: prospero
« Antwort #236 am: Juni 12, 2013, 11:50:35 Vormittag »
Lol Philou, da hat mein Hirn sich ein *nicht* so wehement dazu gedacht, dass ich es trotz mehrmaligem Lesens selbst geglaubt habe...

Sorry an alle, ich sollte weniger trinken, vergesst mein Post!

BL4DE

• Gast
« Antwort #237 am: Juni 12, 2013, 12:09:22 Nachmittag »
Sehr verdächtig   Sicher   Unbestätigt sicher

stryk99      
Philou      
Ultron      
Hig      
Finiks      
Plan_B   
Bl4de      
Prospero
ProfChaos   
Azazil

Wir haben von 1 Person einen direkten Wolfshinweis und eine Person die sich extrem verdächtig verhält. Beides könnten unter Umständen Bürger sein wenn die Hunde mit uns "Mind Games" spielen wollen.
Entweder ist Stryk mit Fell ausgestattet oder ProfChaos.
Da ich persönlich in dieser wichtigen Phase nicht auf raten stehe, ich aber auch befürchte das es eine Falle der Hunde sein kann bin ich dagegen Stryk zu lynchen.
Meine Stimme geht heute an einen der Vier von denen wir bisher nichts oder zu wenig wissen. Das sind Philou, Hig, Prospero und Azazil.
Wenn wir davon ausgehen können/dürfen/wollen das sowohl Huren- als auch Engelouting der Wahrheit entsprechen sind 3 von diesen Personen die restlichen Hunde.

ich stehe zwar nicht auf Raten aber mir ist eine 75% Chance doch lieber als eine 50% Chance wenn es denn sein muss.
Mir sind derzeit Hig und Philou besonders unter Beobachtung.
Ich werde mir nun im Laufe des Tages nochmal alle Postings dieser Vier getrennt voneinander vornehmen und auseinanderpfriemeln.

Plan_B

• Legende
« Antwort #238 am: Juni 12, 2013, 01:16:08 Nachmittag »
Solange von einer anderen Hure kein Gegenouting (und es hat keinen Sinn sich in dieser Situation weiter zu verstecken) ist Stryke ein sicherer Werwolf. Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund ihn nicht zu hängen (außer natürlich man will einen Mitwolf schützen).

BL4DE

• Gast
« Antwort #239 am: Juni 12, 2013, 01:26:04 Nachmittag »
Ich würde nichts lieber tun als dem Hurenouting zu vertrauen.
Wenn du nachliest hat mich die Hure als sicheren Bürger bestätigt.

Das 'Problem' an der Sache ist nur das ich dem Outing eben nicht 100%ig vertraue. Hat wahrscheinlich mit meinem angeborenen Mißtrauen zu tun.

Nur weil man Paranoid ist bedeutet das nicht das da draußen keiner ist der dich töten will!