Aber egal ich wollte Ultron wählen weil er irgendetwas verheimlicht was wichtig sein könnte.
Im moment denke ich eher an hig oder Philou als WW.Philou kommt mir so vor als ob er uns auf einen Zufallsvote hetzen will und dieser geht ganz eindeutig richtung Ultron.Wenn Ultron nun kein WW ist haben wir verloren.Wenn der Engel nicht die Attacke abwehrt haben wir verlorenWenn die Hexe nicht mehr hilft haben wir verloren.Ich finde ein Hurenouting währe vom Vorteil!Der Schutzengel und die Hexe könnten die Hure so lange schützen bis wir die Wuffys elemeniert haben.Ich weis das wirft ein schlechtes Bild aber ein paar Infos mehr währen schon nett.Die Hure kann 3x beschützt werden wenn sich Schutzengel und Hexe abwechseln solange haben wir dann die 4 Wuffys locker platt. Auch fehlgänge bringen informationen und engen den verdächtigenkreis ein!
ZitatSchutzengelDiese Person wählt jede Nacht einen Mitspieler, den sie schützen will. Sollte diese Person Ziel des Werwolfangriffes sein, überlebt sie ihn.Der Schutzengel darf sich selbst schützen.Der Schutzengel darf nicht in zwei aufeinander folgenden Nächten die gleiche Person schützen.Gewinnt mit dem DorfIst nachts zuhause!
SchutzengelDiese Person wählt jede Nacht einen Mitspieler, den sie schützen will. Sollte diese Person Ziel des Werwolfangriffes sein, überlebt sie ihn.Der Schutzengel darf sich selbst schützen.Der Schutzengel darf nicht in zwei aufeinander folgenden Nächten die gleiche Person schützen.Gewinnt mit dem DorfIst nachts zuhause!
Hört Bewohner Artharias!ZitatSchutzengelDiese Person wählt jede Nacht einen Mitspieler, den sie schützen will. Sollte diese Person Ziel des Werwolfangriffes sein, überlebt sie ihn.Der Schutzengel darf sich selbst schützen.Der Schutzengel darf nicht in zwei aufeinander folgenden Nächten die gleiche Person schützen.Gewinnt mit dem DorfIst nachts zuhause!