es ist simples auswerten von riesiegen tabellen die ich mir hier erstellt hab - ich hab auch vor jetzt nochmal alles zu lesen und auszuwerten aus der sicht von solaner
naja und es sind meist 50/50 chancen - außer beim weißen da schwankte ich ja zwischen len eri und stryk aber das hatte sich ja erledigt
zum thema hig/daos - ich weiß es is mies aber ich hab ne vermutung - daos war nie da wenn die nacht war weil er saufen war oder iwas anderes und die nächte waren dank my so schnell um das er eig kein wolf gewesen sein kann
meine neuste theorie xD
wie immer bauchgefühl und unbeweisbar und nciht ganz fair
können wir gern außer acht lassen - wie immer bin ich der meinung den zu hängen aus dessen tode die meisten infos kommen - nur wird das langsam schwierig - wir haben laut shini 4 sichere büger und ich danke das er mich hinzuzählt - len steigt immer mehr und m,ehr in die wolfsrolle, denn grade du bist erfahren und analytisch und dir hätte ich mehr als nur zugetraut das du meine rolle erkennst ich hatte nämlich meine rolle durchaus in verschleierter form gezeigt und ich kann einfach nciht glauben, dass es dir entgangen ist und jemehr ich in deine richtung kom je mehr findest du mich jetzt merkwürdig und meine votes schlecht weil erst ultron und jetzt solaner dj vorgezogen wurden
ich werd das gefühl nciht los aber ich kann dir absolut nichts beweisen, noch nciht - ich les iwann morgen abend alles in ruhe durch und führ meine tabellen weiter und dann werd ich mal sehen wies um dich steht - und ja ich weiß, wölfe können wölfe zur tarnung belasten, das wusste ich auch schon bevor du es mir gesagt hast aber man muss ja nicht alles schreiben was man sich denkt und wartet reaktionen ab und stellt vermutungen auf
solltest du kein weißer sein und eri kein weißer sein dann sind es die inaktivsten wölfe aller zeiten, denn dann wären die verbleibenden ja unter dj lmm hig ff zu finden wobei ff ja ohne gegenouting zu 99% save ist und damit wärens noch 3 und nach meiner unsauberen higtheorie bleiben noch 2 + eri/len - sind 4 leute die unsicher sind - keine zu schlechte quote