norma: Wegen die Wölfe würden Diskussionsführer töten. Denk mal nach. Lucky und ich sind vielleicht Diskussionsführer, aber eben auch "Wackelkandidaten". Wenn die Wölfe Wackelkandidaten töten und sichere Bürger leben lassen, sinkt die Anzahl an Spielern, auf die die Wölfe am Tag die Schuld schieben können. Die sicheren Bürger töten, auf die Wolf die Schuld eh nicht schieben kann, hat also Priorität und dann können sich die Bürger in der entstehenden Unsicherheit gegenseitig zerfleischen.
Shini: Mag sein, dass die Wölfe derzeit jeden noch so kleinen Vorteil ausnutzen müssen, aber der Alte und die Hexe bringen keinen Vorteil. Der Alte bringt sogar eher Nachteil, siehe Szenario letzte Nacht. Der Hauptmann wäre ein wesentlich größerer Vorteil (oder der Jäger, insofern er einen Nicht-Wolf mit in den Tod nimmt) Über Hexe oder Alten zu diskutieren, bringt also meiner Meinung nach gar nichts, da ich ernsthaft nicht glaube, dass die Wölfe versucht haben, einen von den beiden zu erwischen.
Da die Hexe sich immer noch nicht outet, würde ich denken, dass der weiße Wolf den übrigen Wolf derzeit einfach ein bisschen trollt und in jeder Nacht, in der niemand gestorben ist, der weiße nicht gevoted hat. Plöhder weißer Wolf, was lucky? ;-)