Ich hätte nen Vorschlag - im Prinzip möchte ich erreichen, dass hig und LMM sich gezwungen fühlen, aktiver mitzureden. Was wenn wir genau so viele Votes auf beiden platzieren, dass Gleichstand ist (Shini würde sich einfach enthalten, bis wir genug Infos von beiden Seiten haben und kann dann den Hauptmann-Kill setzen, da wir uns ja alle einig sind, dass Shini ein bürgerlicher Gutmensch ist), so dass sie beide anfangen müssten, sich selbst zu entlasten? Ich hoffe, dass sie eventuell beide anfangen, etwas mehr zu schwafeln, wenn sie sich in Gefahr sehen, gehängt zu werden und Input von beiden, auf welche Art auch immer, kann nur positiv für uns sein.
Klar könnten der Wolf / der Weiße einfach kurzerhand auf einen von beiden mitspringen und so dessen Lynch hervorrufen, wenn wir das noch gar nicht wollen - aber in dem Fall lynchen wir einfach morgen denjenigen, der sich nicht an die Abmachung gehalten hat.
Wir würden quasi vorher eine Abmachung treffen, wer wen voten soll, damit wir garantieren können, dass wirklich Gleichstand ist.
Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass sich beide so gut verteidigen, dass wir denken, die sind auf gar keinen Fall Wölfe, können wir (hoffentlich) immer noch unvoten und uns nen schnellen Plan B ausdenken - im Schnellverfahren Lucky und mich gleichzeitig hängen oder so
Was haltet ihr davon?