Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde  (Gelesen 91067 mal)

djnewdream

• Veteran
Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde
« Antwort #240 am: April 07, 2013, 10:02:28 Nachmittag »
Verehrte Stadtväter, Senatoren!
Als einer der gombedändesten Bürger unserer Stadt amüsiere ich mich prächtig. Während der Pöbel sich berät und zeitgleich neue Mysterien in die Welt setzt, arbeite ich hart an neuen Handelsrouten und an meiner Bildung. Schon gestern las ich - nur um die ungelehrte Masse der Niveaulosen besser zu verstehen - ein erotisches Magierbuch, das mir ungeahnte Freude bereitete. Ich empfand solange Freude, bis ein gewisser FreedomFighter versuchte mich als einen Magier in seinem Buche darzustellen (er schrieb mich falsch "dijeinüdriem") und ich mich direkt über meinem Mittagessen (Kaviar, Lachs, Deutsche Kartoffeln) entleeren musste. IHM ist es zu verdanken, dass die Haushälterin einen Herzinfakt bekam, IHM ist es zu verdanken, dass neue Gerüchte entstehen, IHM werfe ich schleierhafte Neumytherei vor! Durchtrieben bis aufs Blut soll er morgen am Strick der Gerechtigkeit hängen und seine Eingeweide sollen seinen niedlichen kleinen Hunden zum Fraß vorgeworfen werden!

Dj ist der Hexer

hig

• Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Charakter: hig
« Antwort #241 am: April 07, 2013, 10:16:50 Nachmittag »
Tag bis 15 Uhr würds für komplett unmöglich machen mitzuspielen.

Zu den Debatten: Wenn nichts sagen verdächtig machen würde, wäre ich ja ein reichlich blöder Wolf ;). Heute war ich einfach nicht vor 19 Uhr daheim, war nicht geplant, blöd gelaufen.

Hätte ich gewusst, dass Ultron Wolf ist, und das Urteil wär schon sicher gewesen, hätte ich doch auch als Wolf einfach für ihn gestimmt, einfach unauffällig in der Masse mitgeschwommen. Allerdings ist Freedom auffällig fixiert auf mich, da sollte man vielleicht mal ein wenig nachforschen... :)

Shini

• Gast
« Antwort #242 am: April 07, 2013, 10:25:04 Nachmittag »
Ultron hat FF verdächtigt und war Wolf. Jetzt plötzlich auch noch djnewdream und hig.
Hängt beide ;D

damnlucker

• Gast
« Antwort #243 am: April 07, 2013, 10:29:56 Nachmittag »
ich muss ehrlich sagen ich blick nichtsmehr - ich analysier hier alle posts wer was warum sagen könnte und les alles doppelt und dreifach und dann darf ich solche beiträge lesen - ich würd ja am liebsten alle diese kreativen leute annen strick bringen :D

aber naja ...

Freeedom

• Legende
  • Charakter: FF
« Antwort #244 am: April 08, 2013, 03:58:59 Vormittag »
Bevor mich der Muffige Dorfsnoob mit dem Pudel schlägt , will ich solaner hängen :D und Danach Hig :D

Freeedom

• Legende
« Antwort #245 am: April 08, 2013, 04:00:04 Vormittag »
Muffige Gandalf so Gelehrt^^

normaninov

• Legende
  • Charakter: normaninov
« Antwort #246 am: April 08, 2013, 01:56:40 Nachmittag »
läuft ja sehr schleppend gerade, hatte am we leider keine zeit um mich hier wirklich zu beteiligen.

ultron hatte als ersten hauptmannvote damn gewählt, da er ein unerfahrener wolf war, behalte ich damn etwas genauer im auge. außerdem ist solaner mir nicht ganz koscher. er hat recht begründungsfrei vor der letzten wahl auf dj gesetzt, warum aber nicht auf ultron oder auf niemanden, wenn er sich nicht sicher ist? vllt wollte er verhindern das ultron gehängt wird.

trotzdem würde ich vorrangig leute hängen sehen, die sich noch garnicht bis wenig gemeldet haben. sie schaden den bürgern mehr als den wölfen.

wer auch immer die hexe war hat ihren trank auf stryk meiner meinung nach verschwendet, bei ihm konnte man wirklich fast ganz sicher sein das er bürger ist. hätte ich die wahl gehabt hätte ich mir einen anderen ausgesucht.

und nochmal allgemein, ich bin neu in dem spiel und habe mir schon eine meinung gebildet und habe schon so manche vermutung auf sonderrollen, wenn ich aber hier frei heraus schreibe kriegen das ja auch die wölfe mit und gewinnen so auch an erfahren und können den kreis der potentiellen opfer einschränken.

ich würde zunächst meinen hängen vote auf lordmcmoney setzen.

damnlucker

• Gast
« Antwort #247 am: April 08, 2013, 02:14:29 Nachmittag »
ja lord ist auch ein heißer kandidat aber was würde seni tot an infos bringen wenn es ein mensch ist?
ultrons tot war egal ob bürger oder wolf informationsreich
stryks eig auch denn wie oben erwähnt gabs 3 heiße kandidaten für super verwirrtaktik und jetzt sinds nurnoch 2 von daher denk ich kann man den tod verschmerzen auch wenn ein treffer besser gewesen wäre aber der jäger kann ja noch auch wenn die wölfe den wohl als letztes töten

normaninov

• Legende
« Antwort #248 am: April 08, 2013, 02:22:05 Nachmittag »
also helfen würde mir persönlich derzeit der tot von solaner oder len, ich hatte als erstes schon len aufm zettel, aber sie spielt wirklich recht clever, von daher nicht so leicht zu fassen. also einigen sollten wir uns heute schon denke ich. hatten ja gestern einen guten versuch

Mydraor

• Moderator
  • Legende
  • Charakter: Mydraor
« Antwort #249 am: April 08, 2013, 02:51:56 Nachmittag »
normaninov, du hast nun für LordMcMoney gevotet, korrekt?

damnlucker

• Gast
« Antwort #250 am: April 08, 2013, 02:52:47 Nachmittag »
norma wenn dich der tot von solaner oder len weiterbringt schließ dich doch meinem und ff's solanervote an xD

Freeedom

• Legende
« Antwort #251 am: April 08, 2013, 02:54:02 Nachmittag »
xD Shini , ich normaniov und wer weiss wer noch hat das bei Solaner so ein gehfühl , ich vote für Solaner dem bauch soll man folgen \o/

normaninov

• Legende
« Antwort #252 am: April 08, 2013, 02:57:54 Nachmittag »
myd ich vote fürs hängen nun solaner

Mydraor

• Moderator
  • Legende
  • Charakter: Mydraor
« Antwort #253 am: April 08, 2013, 03:04:09 Nachmittag »
Hier der bisherige "Wer soll gehängt werden"-Zähler:

Solaner: -
Freeedom: Solaner
normaninov: Solaner
LordMcMoney: -
hig: -
Erikardus: -
damnlucker: Solaner
LenKenneth: -
djnewdream: -
Shini: -

Bisher: Solaner 3

Solaner, LordMcMoney, hig, Erikardus, LenKenneth, djnewdream und Shini haben bisher nicht gewählt.

Shini

• Gast
« Antwort #254 am: April 08, 2013, 04:07:33 Nachmittag »
Fraktion "auf jeden Fall menschlich" wählt geschlossen o7

Vote: Solaner