läuft ja sehr schleppend gerade, hatte am we leider keine zeit um mich hier wirklich zu beteiligen.
ultron hatte als ersten hauptmannvote damn gewählt, da er ein unerfahrener wolf war, behalte ich damn etwas genauer im auge. außerdem ist solaner mir nicht ganz koscher. er hat recht begründungsfrei vor der letzten wahl auf dj gesetzt, warum aber nicht auf ultron oder auf niemanden, wenn er sich nicht sicher ist? vllt wollte er verhindern das ultron gehängt wird.
trotzdem würde ich vorrangig leute hängen sehen, die sich noch garnicht bis wenig gemeldet haben. sie schaden den bürgern mehr als den wölfen.
wer auch immer die hexe war hat ihren trank auf stryk meiner meinung nach verschwendet, bei ihm konnte man wirklich fast ganz sicher sein das er bürger ist. hätte ich die wahl gehabt hätte ich mir einen anderen ausgesucht.
und nochmal allgemein, ich bin neu in dem spiel und habe mir schon eine meinung gebildet und habe schon so manche vermutung auf sonderrollen, wenn ich aber hier frei heraus schreibe kriegen das ja auch die wölfe mit und gewinnen so auch an erfahren und können den kreis der potentiellen opfer einschränken.
ich würde zunächst meinen hängen vote auf lordmcmoney setzen.