Also konnte es mir nicht nehmen lassen es nochmal vor zurechnen: (Alle Kosten circa, kleine Abweichungen sind ja nicht weiter wichtig):
Kosten Börse: rund 10.000
Arbeitszeit: rund 50 Stunden = 4000 Münzen wenn man von einem 80 Münzen Gehalt pro Stunde ausgeht, was man verdienen würde, wenn man das Haus nicht baut und statt dessen ressourcen sammeln geht
= 14.000 Kosten.
Bei 100 Münzen pro Tag, was dieses Gebäude einbringt, würde es 140 tage (4-5 Monate) dauern, bis überhaupt erstmal die Hauskosten drin sind, da man Hüttenzerfall hat, kannste die Zeit sicherlich verdoppeln.
Also sagen wir 8 Monate, bis man überhaupt erstmal an Kostendeckend angekommen ist.... Wenn das bei den Banken so sein sollte und sie alle trotzdem die bank bauen, dann kann hier anscheinend niemand einfache Mathematik.... aber egal, ich bin mir sicher Banken verdienen weitaus mehr... naja nun bin ich wirklich raus hier aus dem Thread weil kann echt nicht sein, dass ich hier solche einfachen Rechnungen noch vorlegen muss, damit gesehen wird wie unrealistisch diese Aussagen sind