MMh kann ich nur sehr schwer sagen was ich am Tag verdiene nur mit der Religion. Das Opfer kostet so um die 2000 würde ich sagen pro Woche (also 300 pro Tag circa). Steuereinnahmen sind denke ich mal 400-500 am Tag (geschätzt).
Dann muss ich davon noch die Reperaturkosten von 2 Hütten (2 Tempel) abziehen und die Beitrittsgebühren abzüglich der 3000 Gründungskosten dazu rechnen.
Also 150-200 pro Tag ganz grob is denke ich realistisch. Und dadurch, dass ich Bergbau mache, kann cih das Gold und Silber für das Opfer direkt abbauen und das Fleisch und Fell habe ich durch das viele Jagen eh im Überfluss. So schlage ich im Endeffekt noch etwas mehr Gewinn raus.
Und das ich ziemlich viel Geld habe liegt nicht an der Religion, sondern dass ich im Bergbau sehr geschickt abbaue. Suche immer das, was gerade Mangel hat und darauf ziele ich ab und vorallem verkaufe ich das Kram nicht unter Wert, wie es viele machen. Das hat sicher nichts damit zu tun, dass ich nen Passivberuf habe.
Weiterhin suche ich mir sehr oft Großaufträge, die aneinander anschließen, so habe ich niemals Leerläufe und verdiene Konstant Geld.
P.S. Was noch wichtiger Weise dazu kommt, habe ich durch mein Studentenalltag und Internetfähiges Handy die möglichkeit, dauerhaft im Stundentakt abzubauen. 24 Stunden am Tag und das jeden Tag.