Ja stimmt, Fakten versuche ich aufzuzwängen. Das Kupfer und Zinn nicht zu 17 verkauft werden können, is ne Tatsache und da gibs nix dran zu drehen und da kann es auch keine unterschiedlichen Meinungen zu geben, das is nunmal so. Genauso wie, dass 100 pro Tag durch nen Passivberuf erst nach nem halben Jahr lohnen würde. Ist auch nen Fakt, hab es vorgerechnet. Weiterhin bin ich Passivberufler und habe keine 100 Münzen Stundenlohn, was die ganzen Leute die hier gegen Passivberufe vorgehen allerdings schon haben. Daher sind Passivberufe nicht im Vorteil und auch das ist eine Tatsache.... ich zwinge keinem eine Meinung auf aber es geht nicht, dass ganz klare Fakten einfach ignoriert werden
Mit einer Sache haste Recht. Habe versucht aufzuzwängen, das Läden nicht aussterben. Die momentan beliebteste Berufsgruppe soll wegen einer Auktionshausfunktion einfach aussterben?? Is ja nun auch wirklich quark.
Und einlenken tu ich auch ab und an. Zum Beispiel bei der Begrenzung der Anzahl an Auktionen. Halte ich zwar auch nicht für gut bzw nötig aber würde mich trotzdem drauf ein lassen.
btw: daemon wird auch sehr oft persönlich gegenüber anderen im Chat, besonders gegenüber Mischu und Erasmus und Vakaa gesamt und da interessiert es auch keinen.