Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Wohltäter Altyns (Allianz)  (Gelesen 19334 mal)

Knalltüte

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
  • Charakter: Buenny
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #45 am: September 02, 2012, 12:10:16 Nachmittag »
Jeder neue BM hat doch gemacht was er wollte was sollte das  das Ganze Gold der stadt in das Wunder zustecken wer braucht den die Wunder  das Gold hätte lieber in die Infrastrucktur gehört um neue  Leute zu werben und nicht sowas unsiniges wie wunder.


Nunja, wir haben haben momentan 37/50 plätzen belegt, wenn man bedenkt, dass Altyn die 4. Stadt in Artharia ist und fast genauso groß ist wie die 1. ist das schon was. Und was bringt es noch mehr Platz zu schaffen, wenn erst sowieso keine Spieler zuziehen? Mit dem Wunder hätten wir was einzigartiges in Altyn und man bedenke, dass man mit dem Bau davon sich nicht zuviel Zeit lassen sollte. Straßen etc. kann man später in Ruhe ausbauen.

Meine Residenz wird ebenfalls erstmal Vakaa bleiben. Werde aber in Altyn verweilen und schauen was der neue BM bringt.

Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)

Arbales

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Das Bild stimmt, ich bade wirklich gerne.
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #46 am: September 02, 2012, 11:40:27 Nachmittag »
noch kann ich mich offenbar nicht aufstellen lassen. Die alte Amtszeit muss wohl erst rum sein und offenbar ist Attidude noch Bürgermeister.
Altyner Handelskooperative

Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)

wotolom

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 44
  • Charakter: wotolom
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #47 am: September 02, 2012, 11:54:44 Nachmittag »
was ist denn nun eigentlich passiert? Warum hört man nichts mehr von TheAttidude?

Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)

Novalph

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 97
  • Charakter: Novalph
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #48 am: September 03, 2012, 07:33:36 Vormittag »
Das weiß wohl nur er selber ganz genau... Aber vielleicht auch noch nichtmal das...

Nachtrag:
Wieso soll man den was dagegen sagen das ausbauen war doch sowieso beschlossen von 2 Leuten der  Stadt obwohl der Bürgerbefrag vom 26.8 sich dagegen ausgesprochen hat.

Die Abstimmungsergebnisse habe ich vorher nicht gekannt. In dem Fall hättest du natürlich recht, dass der Bau nochmal überdenkt hätte müssen. Wir können daraus nur lernen und uns das nächstemal besser an die Umfragen halten.
« Letzte Änderung: September 03, 2012, 08:41:49 Vormittag von Novalph »
Die Signatur befindet sich auf der Rückseite vom Beitrag

Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)

Arbales

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Das Bild stimmt, ich bade wirklich gerne.
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #49 am: September 03, 2012, 10:05:39 Vormittag »
Man kann sich aber auchmal fragen, warum denn nur 15 Leute abgestimmt haben.
Altyner Handelskooperative

Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)

Lariel

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 63
  • Charakter: Lariel
Antw:Wohltäter Altyns (Allianz)
« Antwort #50 am: September 03, 2012, 10:40:03 Vormittag »
Dann frag dich auch wieso sowenige im RL zur Wahl gehen ist henau das selbe