Ereks Char wird immernoch zwischendurch von mir gesittet... Zwar wird er meiner Meinung nicht wieder kommen, aber jedenfalls verhungert er so nicht... Ab und zu baue ich auch mal was ab... Mal schauen, vielleicht findet er ja doch irgendwann wieder den Weg zu uns... Wäre ja schön.
Nachtrag... Durch Lariels Abgang haben wir wohl keinen Baumeister mehr. Dafür werde ich den Char wieder voll mobilisieren. Ich brauche ein paar Tage um Ressourcen anzuhäufen, danach nehme ich mit Erek wieder Aufträge an.
Altyn hat jetzt viele gute Zugpferde verloren. Schade isses. Ich meine, es lastet ja nu nicht soviel Druck auf einen, dass man gleich das HGandtuch wewrfen musst, aber naja... Wichtig ist jetzt, jemanden zu finden, der diese Rolle übernehmen will. Ich würds ja machen, aber ich bin dafür zu wenig online und kann dann sowas schlecht koordinieren. Jedoch stehe ich immer gerne beratend zur Seite. Durch die Allianz konnten wir uns auch immer gut abstimmen. Dass da ab und zu mal etwas Ruhe herschte, ist doch normal... Wenn alles seinen gewohnten Gang nimmt, braucht man nichts diskutieren. Also, wir brauchen einen aktiven, fähigen und vertrauenswürdigen Nachfolger... Ich schlage Arbales vor, da er sich sehr gut in die Gemeinschaft integriert hat und immer für sehr gute Vorschläge vorhanden war. Außerdem glaube ich, dass er Spaß an der Sache hat, was natürlich das wichtigste ist. Arbales, was sagst du dazu ?