Liebe Bewohner Artharias!Ich freue mich, die Gründung der Allianz „Wohltäter Altyns“ verkünden zu dürfen.
Schon länger hatte ich diesen Gedanken; nun habe ich ihn in die Tat umgesetzt.
Beweggrund zur Gründung:Mir persönlich ist der Ausbau unserer Stadt sehr wichtig bzw. ich setze mich so gut es geht dafür ein und verbringe einen Großteil meiner aktiven Zeit in Artharia damit, benötigte Ressourcen in Stadtgebäude zu investieren. Jedoch bin ich natürlich alleine nicht in der Lage, für alle Rohstoffe zu sorgen, sondern nur für die, auf die ich spezialisiert bin.
Deshalb möchte ich mit der Allianz „Wohltäter Altyns“ eine Möglichkeit bieten, den Ausbau der Stadt strukturierter und schneller vollziehen zu können.
Zielgruppe:Ich möchte hiermit vor allem Bewohner erreichen, denen ebenfalls viel an dieser Stadt liegt und die ebenso daran interessiert, die Stadt schnellstmöglich auszubauen.
Wir können nur davon profitieren, wenn unsere Stadt fortgeschrittener und größer wird!
Warum sollte ich dieser Allianz beitreten?Wenn ich am Ausbau der Stadt interessiert bin und gerne dafür sorge, schnell benötigte Ressourcen dafür bereitzustellen, dann bist du hier genau an der richtigen Stelle. Über die Allianz-internen Mittel werde ich immer alle am Laufenden halten, was gerade ausgebaut werden soll.
Was muss ich tun?Nicht viel. Einfach nur mit dem Beitreten erklären, für welche/n Rohstoff/e du sorgen würdest. (Natürlich hat man nicht immer Zeit und Interesse dafür) Sobald ein Ausbau im Fokus liegt, würdest du kontaktiert werden. Du wirst natürlich zu nichts verpflichtet; jedoch würde es ein wenig den Sinn verfehlen, der Allianz beizutreten und sich dann nie am Ausbau zu beteiligen.
Was habe ich davon?Nicht zu vergessen: Man wird für das Bereitstellen der Rohstoffe aus der Stadtkasse bezahlt. Wohltäter sein, heißt nicht, dass man etwas spendet. Jedoch dürfen natürlich auch Rohstoffe gespendet werden; so ist es nicht.
Ein weiterer Vorteil, den ich mit der Allianz bieten möchte:
Als Gründer würde ich mich bereiterklären, die Ressourcen für euch in der Stadt anzubringen, falls ihr die Zeit nicht aufbringen wollt. Ihr müsstet es dann einfach nur in das Allianzlager legen und ich fang so schnell ich kann an zu bauen. (Allianzlager ist noch nicht errichtet. Sollte spätestens Montag stehen. Bin bis Sonntag im Urlaub.)
Ablauf:Nachdem ein Ausbau abgeschlossen ist, wird darüber diskutiert, welches Gebäude als nächstes in Angriff genommen werden soll. (Auch durch interne Allianzumfrage möglich) Sobald sich die Regierung und das Volk für eines entschieden haben (was jedoch zumeist über den Foren-Thread „Stadtausbau“ geschieht), ist das das Startsignal für die Mitglieder dieser Allianz. Da natürlich auch nicht jeder immer im Forum aktiv ist, kontaktiere ich alle Mitglieder und bin gespannt, ob sie helfen.
Ich hoffe, dass sich hiermit jemand angesprochen fühlt und schicke nun an alle Bewohner unserer Stadt eine Einladung zur Allianz. Bitte denkt nicht, dass dadurch ein Nachteil entstehen kann. Ich verfolge nur die Absicht, unserer Stadt schnell auszubauen und möchte mich mit anderen Spielern, die derselben Gesinnung sind, über diese Allianz verbünden.
Bei Fragen; fragt!
Bin auch für Vorschläge und Kritik offen.
Viele Grüße,
TheAttidude
PS: Sebil und ich sind bis Sonntag im Urlaub.
Mitgliederliste:-
TheAttidude (Wasser/Stein)-
Sebil (Holz)-
Orbit (Eisen/Silber)-
Raven-
Novalph
Derzeitiges Ziel:Rathausausbau. Beteiligt euch, Bewohner Altyns!
Schaffen wir es das Rathaus schnell auszubauen, könnten wir die erste Stadt sein, die
45 Hüttenplätze hat und wären somit die
größte Stadt Artharias!