Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Ally  (Gelesen 2684 mal)

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Ally
« am: Juli 28, 2012, 06:53:33 Nachmittag »
Guten Tag,
ich möchte eine Ally gründen, bekomme aber die Fehlermeldung: Fehler: Du benötigst einen Hauptsitz der Stufe 7, welcher noch nicht genutzt wird, um eine Allianz gründen zu können. Meine Hütte hat aber die Ausbaustufe 12. Im Chat wurde mir gesagt das es vlt. nicht geht weil der Vorbesitzer der Hütte schon eine Ally gegründet hat. Damit hab ich aber ja nichts zutun. Hoffe auf Hilfe.
MfG Stryk99
« Letzte Änderung: Juli 28, 2012, 06:55:26 Nachmittag von Stryk99 »

Antw:Ally

Kithar

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 190
  • Charakter: Kithar
Antw:Ally
« Antwort #1 am: Juli 29, 2012, 02:09:14 Vormittag »
habe ein ähnliches Problem

Allianz gegründet und Allianz wieder verlassen (mit der Annahme, dass sie sich löscht, da ich raus bin) - kann keine neue Allianz gründen

die Allianz ("Altyner") existiert noch, allerdings habe ich auch keine Rechte o.Ä. übertragen
also einfach gegründert, Spieler eingeladen, es für eine schlechte Idee gehalten, ausgetreten mit der Annahme, das sich die Allianz löscht

Antw:Ally

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Ally
« Antwort #2 am: Juli 29, 2012, 02:29:10 Nachmittag »
Im Chat wurde mir gesagt das es vlt. nicht geht weil der Vorbesitzer der Hütte schon eine Ally gegründet hat. Damit hab ich aber ja nichts zutun. Hoffe auf Hilfe.
Damit liegt die Community gar nicht so falsch.. Besteht diese Allianz noch? Bei einem Residenzwechsel werden Allianzen ja eigentlich gelöscht, die mit dieser Residenz verknüpft sind.. Der andere Eigentümer wohnt also nicht mehr in der Hütte und du hast diese Hütte als deine Residenz ausgewählt?

Zitat
Allianz gegründet und Allianz wieder verlassen (mit der Annahme, dass sie sich löscht, da ich raus bin) - kann keine neue Allianz gründen
Wer ist denn jetzt das Oberhaupt? Hast du niemanden als solches ernannt, bevor du die Allianz verlassen hast?
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Ally

Kithar

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 190
  • Charakter: Kithar
Antw:Ally
« Antwort #3 am: Juli 29, 2012, 06:26:20 Nachmittag »
nein, habe ich nicht

würde nur gerne auch eine neue Allianz gründen können

Antw:Ally

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Ally
« Antwort #4 am: Juli 31, 2012, 12:12:10 Nachmittag »
Zitat
Damit liegt die Community gar nicht so falsch.. Besteht diese Allianz noch? Bei einem Residenzwechsel werden Allianzen ja eigentlich gelöscht, die mit dieser Residenz verknüpft sind.. Der andere Eigentümer wohnt also nicht mehr in der Hütte und du hast diese Hütte als deine Residenz ausgewählt?
Die Hütte ist meine Residenz und der ehemalige Besitzer wohnt noch als "Untermieter" in der Hütte. Ob es die Ally noch gibt weiß ich nicht.

Antw:Ally

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Ally
« Antwort #5 am: Juli 31, 2012, 12:20:19 Nachmittag »
BlingBling hat als Residenz noch Vakaa, also wohl deine Hütte...
Das heißt wahrscheinlich, dass deine Hütte auch noch Hauptsitz seiner Allianz ist... Wenn du ihn aus der Hütte rauswirfst, müsste sich seine Allianz auflösen ;-)
Das solltest du aber wohl vorher mit ihm/seiner Allianz klären, da du damit wahrscheinlich auch den Inhalt ihres Allianzlagers vernichten würdest...