Mydraors Bedenken in Bezug auf eine Kami als Hauptfrau(inn) kann ich schon verstehen und teilen, wenn ich auch nicht weiss auf welcher Seite er steht. Wäre er ein Wolf und Kami ebenfalls dann würde er auf diese Weise vermeiden wollen dass Kami zu sehr ins Rampenlicht fällt, - oder aber Kami ist kein Wolf, dann möchte er natürlich ebenfalls vermeiden dass gerade sie BM ... ähm Hauptmann wird.
Im Nachhinein ist es aber vielleicht doch besser jemand Anderen zu nehmen.
RBolitho scheint es auch diesmal todernst zu meinen.
Daher ändere ich mein Hauptmannsvote mal auf
RBolitho.
Soll er sich mal beweisen. (Ich würd den Job auch machen aber das will ja sicher Niemand)
Stadtname ist ja eher Nebensache, daher bleib ich beim anfangs vorgeschlagenen
Kaltenstrom.
Für den Fall dass wir mir morgen vorgeworfen wird Niemanden an den Galgen gevotet zu haben bin ich gezwungen Jemanden zu nominieren ... obwohl mir die Anhaltspunkte fehlen. Also werde ich - auf Gut Glück - mal den
Felix wählen da ich nicht davon ausgehe dass er gehängt wird und ich ihm damit nicht schade, sollte er unschuldig sein. Ich hoffe das wird so verstanden wie es gemeint ist und dass es keiner in nen falschen Hals kriegt oder missversteht.
Wir haben ja leider kaum noch Zeit.
Weil Toshie scheint ihre Meinung in Bezug auf 21 Uhr nicht mehr zu ändern und wir müssen wen hängen weil diese Nacht bestimmt 2 Bürger gefressen werden (es sei denn Hexe funkt dazwischen).
Sollten wir den ersten Wolf durch einen Glücksfall erwischen dann verringern wir dadurch schonmal die Zahl der Angriffe auf jeweis 1 pro Nacht.
Daher halte ich es für wichtig dass das Heute noch geschieht,
(sofern das Voting nicht aufgeschoben wird)
----------------------------------------------------------------
so, ich habs wenigstens als Erster hinter mich gebracht.