Genau auf solche Situationen meinte ich Kami, als ich dir vor der Runde gesagt hab, dass ich keine Lust auf diese Diskussionen hab. :x Verdammt nochmal, ich weiß, dass du lügst und ein Wolf bist und alleine aufgrund dieser Tatsache kann ich mir zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit sicher sein, dass Kurt die Wahrheit sagt und auch Felix ein Wolf ist... Aber nur weil die anderen das nicht wissen muss ich jetzt stundenlange Diskussionen mit dir führen um ne Mehrheit zu überzeugen. Das is so anstrengend.
Kami, ich hab keine Ahnung warum Kurt das macht was er macht, ich weiß nichtmal ob Kurt selber weiß, warum er alles macht. Aber das war bisher in jeder Runde so und wenn dann solltest du ihn das selber fragen, alles was ich über ihn weiß steht hier in diesem Thread.
Und zufälligerweise treffen diese ganzen Argumente auch auf euch zu. Dieser Gedankengang den zu beschrieben hast zeigt ja schon, dass du ne Menge darüber nachgedacht hast, wie die Wölfe gewinnen könnten und es sehr schwierig wird. Ihr wollt nun mich als den Alten rausnehmen oder zumindest die Prostituierte, damit nicht noch mehr von euch auffliegen.
Das ihr mich in der ersten Nacht getroffen habt war einerseits ein Glückstreffer für euch, aber andererseits auch richtig schlecht, weil ihr so niemanden töten konntet. Natürlich war ich dann gezwungen mich zu outen, was mein Leben gerettet hat. Da ihr in dieser Nacht zwei Opfer hattet war es auch nicht weiter schlimm für euch mich nochmal anzugreifen, auch wenn ihr wusstet, dass ich wohl überleben würde. Aber ihr wusstet, dass dann immerhin der Wächter weg ist und hattet zusätzlich noch euren zweiten Angriff.
Dann habt ihr euch schon sicherer gefühlt und habt direkt angefangen meine Position schwächen zu wollen, indem ihr behauptet, dass das geplant gewesen wäre und die Wölfe einen Angriff auf mich gemacht haben um den Wächter zu töten.
Da Kurt in dieser Nacht aber einen zweiten Wolf gefunden hat wollte er euch anscheind direkt daran hindern noch mehr Unruhe zu stiften, indem er sich outet. Das hat natürlich dich Kami dazu gezwungen dich auch als irgendetwas zu outen. Dann mich als Wolf zu benennen war ja nicht schwer, da ihr eh schon gegen mich argumentieren wolltet, damit hattest du denjenigen den du in einer der Nächte überprüft hast. Dann brauchtest du aber natürlich noch jemand zweites, zum Glück hast du da nur einen Dorfbewohner entdeckt, eine Rolle die du öffentlich nennen kannst ohne dass irgendjemand das anzweifeln kann.
Kami, dass in der 1. Nacht womöglich der Alte getroffen wurde und damit direkt zu Beginn der Sieg des Dorfes auf dem Spiel stand hat euch da komischerweise gar nicht richtig interessiert, lieber hast du versucht ein schön langes Gespräch über die großteils völlig zufällige Hauptmannswahl zu führen.
Übrigens,
an alle anderen, also alle außer Kurt, RB, Kami, Felix und ich:
Von diesen 5 im Gespräch stehenden Spielern gibt es 3 Outing:
- Mydraor (Alter)
- Kurt (Prostituierte)
- Kami (Prostituierte)
Felix und RB sind laut eigenen Angaben, bzw laut Kami weniger wichtige Rollen. RB soll ein Dorfbewohner sein und Felix laut eigenen Angaben auch. Darum bleibe ich dabei, dass ich
Felix vote, schlimmstenfalls ist ein Dorfbewohner tot, dafür hättet ihr aber 2 Wölfe entdeckt. Wenn er aber wie Kurt sagt (und ich vertraue da in ihn) ein Wolf ist, ist ein Wolf tot und Kami als zweite Wölfin offenbart.
Das heißt, sollte in den nächsten Std nicht komplett geklärt werden, wer nun Wolf ist und wer nicht, solltet ihr euch dem Vote auf Felix anschließen, da ihr damit in jedem wahrscheinlichen Fall zwei Wölfe enttarnt.
PS: @RB Kurt und ich hocken aufeinander? xD Schau dir mal in den letzten beiden Seiten die Argumente von Felix, Kami und dir an. Direkt nach Ende der Nacht kam Felix an, Kami sofort mitargumentiert und direkt danach du, der nach "Bauchgefühl" sagt, dass man Kami eindeutig glauben kann.