Wtf, was geht hier denn mitten in der Nacht ab?
Okay, da ich nun in der besonderen Position bin von der "Seherin" Kami als Wolf angeklagt zu sein weiß ich natürlich, dass sie lügt und vertraue daher auf Kurt.
Schon am ersten Tag habe ich gesagt, dass diejenigen nach meiner Anfrage, was der Alte machen sollte (da ich mir unsicher war ob ich mich wirklich outen sollte) und vor meinem Outing genauer betrachtet werden sollten, da diese (insbesondere waren da natürlich zufällig Kami und Felix dabei
) in keinster Weise versucht haben dem Alten zu helfen.
Übrigens ist eine Sache nicht ganz richtig, wenn heute kein Wolf gefunden wird dürfen nicht wieder 2 Leute gefressen werden, da dies nur jede zweite Nacht geschehen darf. Das heißt die Wölfe können heute nur mich ODER Kurt angreifen, die Hexe könnte diesen dann retten und Kurt könnte somit auf jeden Fall noch jemand dritten identifizieren, ob nun als Wolf oder dorftreu.
Ich vote zum hängen für
Felix, da für mich aufgrund von Kamis Behauptung klar ist, dass sie lügt und somit Kurt die Wahrheit sprechen muss. Am liebsten würde ich zuerst Kami hängen, aber für diejenigen die sich unsicher sind, welche der beiden Huren die richtige ist ist es wohl leichter jemand unwichtigen zu hängen, in dem Fall Felix, dessen Tod die gleichen Informationen bringt.
Übrigens für alle die noch überlegen, wem man vertrauen sollte: Kurt beschuldigt sie ein Wolf zu sein, sollte er ein Faker sein könnte er nicht wissen, dass sie die echte Hure wäre. Und dann huch outet genau sie sich ebenfalls als diese Rolle. Was ein Zufall aber auch, dass Kurt genau die Prosti erwischt hat...
Es ist natürlich auch immer praktisch, wenn man sich als eine Rolle faked, die sich bereits geoutet hat, weil man dann nicht befürchten muss noch jemanden gegen sich aufzubringen.
RBolitho sehe ich noch ziemlich umstritten, er hat Anfangs davor gewarnt Kami zu vertrauen, vertraut jetzt aber anscheinend direkt auf ihr Gegenouting. Wie Kurt schon sagte sieht es so aus, als würde er einfach ihren "Argumenten" (welche hatte sie da bisher, außer dass ich überlebt habe und sie mich auch am Tag nicht totkriegen?) vertrauen, geht aber ziemlich aggresiv jetzt gegen uns vor. Aber da wir sowieso in jedem Falle noch zwei Tage Hängopfer haben ist bis dahin RB entweder überzeugt oder entlarvt, darum möchte ich ihn in keinster Weise beschuldigen, weil sich das sowieso auflöst.
Kurt wird sich meinem Vote wohl ohne weiteres anschließen, ich hoffe ich kann mit meinen Argumenten, die sicherlich mehr Sinn machen als die von Kami, den Großteil der Leute überzeugen.