Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Werwolfspiel Runde 9 - Kaltenstrom  (Gelesen 59927 mal)

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 9 - Kaltenstrom
« Antwort #105 am: Juli 04, 2014, 12:33:28 Vormittag »
@RBolitho:
hast Du wirklich Nichts mehr zu sagen ?!  :(
Ich mein, - Du weisst dass ich einen weiteren Bürger überprüft habe und WER mir zur Überprüfung vorgeschlagen wurde ?
Aber wir haben ja noch einen ganzen Tag Zeit . . .

@An die Anderen: jetzt aber noch keine voreiligen Schlüsse daraus ziehen was ich RBolitho gefragt hab, er sollte erstmal Gelegenheit bekommen darauf zu antworten .
____________________________________________________________________________
Hatte mir Gestern einen Text zurechtgelegt und muss jetzt doch Alles umschreiben.
Gestern hätte ich fast noch die Bemerkung gemacht die Hexe solle ihr Gift auf Kami schmeissen
aber da hat sie allein ganz gut geschaltet.
____________________________________________________________________________
Das der Strolch bisher nur einen Auserwählten getöet hat gibt mir Anlass zur Hoffnung
dass er einen Allein-Sieg seiner Ego-Partei nicht mehr schaffen wird.
____________________________________________________________________________
Ein Vorschlag an die Hexe. Aber nur wenn die Tränke bereits verbraucht sind, ist die Rolle nun wertlos,
genauso wie amor beispielsweise. Daher könntest Du Deine Tarnung aufgeben damit Du uns darüber
informieren kannst ob Du das Gift auf Kami geschmissen hast und so.

Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 9 - Kaltenstrom

damnlucker

  • Gast
Antw:Werwolfspiel Runde 9 - Kaltenstrom
« Antwort #106 am: Juli 04, 2014, 09:03:40 Vormittag »
moin moin,
also die nacht lief in etwa wie erhofft und ich stimme vollkommen mit konsars theorien überein.
ich gehe davon aus, das der 1. plan durchaus unter kami eine durchführung erfahren könnte. aber ich glaube auch an den 2., denn ansonsten hat die hexe entweder nichts getan, oder sie hätte kami retten und kurt oder mich vergiften müssen.
wenn sie nun heili und gift benutzt hat, dann sollte sie sicch durchaus outen.
ach und übrigends... wenn es keinen heili mehr gibt ist das wohl der letzte tag von mir und allen sonderrollen. es wird heute nacht keine prüfug mehr geben, da das fressen vorher stattfindet (jedenfals glaube ich das, toshie?)
also sollten wir alles und jeden absicher den wir können.
bei der aktuellen spielkonstellation wäre ein wolf der permanennt ruhig war das übelste für uns.
ein wolf wie rbo eig viel zu einfach... ich kann mir nicht vorstellen das mit 2 entlarvten leuten der 3. wolf als alibi genutzt wird, da hätte ich eher geraten. es wäre auch besser gleich mit der sprache rauszurücken was du geprüft hast, wenn er ein wolf ist, denn sonst kommen wir nicht weiter!
meine verrückteste theorie von gestern abend war, dass kurt kami und felix die wölfe sind und sich nen mega gaudi machen :D
ich glaub nciht, das dem so ist, ansonsten sollte sich an dieser stelle ein echter seher mal bitte outen ;)

Antw:Werwolfspiel Runde 9 - Kaltenstrom

cethtec

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 61
  • Charakter: cethtec
Antw:Werwolfspiel Runde 9 - Kaltenstrom
« Antwort #107 am: Juli 04, 2014, 09:07:45 Vormittag »
@ kurt, spucks schon aus, es kann ohnehin nichts mehr passieren :)
s er der strolch?
Es häte  echt mehr Sonderrollen in der Runde geben sollen.

Antw:Werwolfspiel Runde 9 - Kaltenstrom

damnlucker

  • Gast
Antw:Werwolfspiel Runde 9 - Kaltenstrom
« Antwort #108 am: Juli 04, 2014, 09:17:16 Vormittag »
ich mags mit wenigen, da muss man wenigstens mal nachdenken und ncih nur abarbeiten.... es sollte noch viel mehr normale db's geben.
aber gewonnen ist das noch nciht.
wenn er der strolh ist fehlt nämlich noch ein wolf und auf den haben wir bisher keine anhaltspunkte

Antw:Werwolfspiel Runde 9 - Kaltenstrom

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 9 - Kaltenstrom
« Antwort #109 am: Juli 04, 2014, 09:36:00 Vormittag »
nee, hab nur Spass gemacht und wollte RBolitho einen Schrecken einjagen :)

Also ich hab in Wahrheit, LEIDER, nur Mydraor überprüft  :-\ . . .

das aber nicht wegen Damnlucker s(immer Werwolf) Spielbeitritt, könnt Toshie ruhig nach der Runde fragen,
hab schon Stunden vor Damns Spielbeitritt Toshie geschrieben dass ich Mydraor überprüfen möchte.

Der Grund war weil Kami ihn sehr hart angegangen ist und ich dachte mir da die Beiden sowieso verloren
waren dass sie noch ihren dritten Wolf auf die Art saven wollten. Dass also Mydraor trotz seiner Kooperation der Wolf gewesen wäre.

Wenigstens ist er der wirkliche Alte.  ;)

Also Haben wir bereits die Rolle des Alten, Der Seherin und wenn sich die Hexe, und
freundlicherweise auch der Strolch, melden würden könnten dann könnten wir das Spiel gemeinsam gegen die Wölfe gewinnen.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 9 - Kaltenstrom

damnlucker

  • Gast
Antw:Werwolfspiel Runde 9 - Kaltenstrom
« Antwort #110 am: Juli 04, 2014, 09:37:49 Vormittag »
-.-

Antw:Werwolfspiel Runde 9 - Kaltenstrom

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 9 - Kaltenstrom
« Antwort #111 am: Juli 04, 2014, 09:39:50 Vormittag »
ich hab daher weiter meine Vorbehalte gegen Rbolitho.
Der war bisher immer Wolf wenn Worte wie Bauchgefühl oder "Dorfgemeinschaftsgefühl"
gefallen sind.
Kann sein, muss nicht. Bei den übrigen Spielern kann man echt Nichts Verdächtiges ablesen.

Vllt losen wir die Hängungen aus oder machen Russisches Roulette ?  ::)

Achtung - während Du geantwortet hast, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 9 - Kaltenstrom

cethtec

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 61
  • Charakter: cethtec
Antw:Werwolfspiel Runde 9 - Kaltenstrom
« Antwort #112 am: Juli 04, 2014, 09:48:18 Vormittag »
vom rein logischen würde ich weiter kurt folgen, der hat zwar die letzte runde mit seiner intuition am ende verdorben, aber sie ist dennoch meist richtig.
rea konsar rb jeanne und ich sind damit noch offen.
würde beim aktuellen stand  entweder rea oder rb baumeln lassen. rb einfach weil er zusammen mit den anderen auf kurt gegangen ist(und er als dorfi kein ZU großer verlust wäre) und er fast immer ein wolf ist.
rea weil es am anfang nur 3 leute gab die direkt auf hig gegangen sind. felix kami und rea. kurt hat dann durch den schwenker  felix gerettet(warum eigentlich?) aber von den 3 waren jetzt 2 Wölfe. verdächtig für mich.



Antw:Werwolfspiel Runde 9 - Kaltenstrom

damnlucker

  • Gast
Antw:Werwolfspiel Runde 9 - Kaltenstrom
« Antwort #113 am: Juli 04, 2014, 09:50:24 Vormittag »
die argumentation gegen rea hat was.
allg. traue ich kurts intuition eher nciht :D
ich würde rbo noch cniht hängen, da er eine mindest klarere größe ist als die anderen.

Antw:Werwolfspiel Runde 9 - Kaltenstrom

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 9 - Kaltenstrom
« Antwort #114 am: Juli 04, 2014, 09:51:55 Vormittag »
ich habe den Schwenker gemacht und Felix "erstmal" gerettet weil ich noch eine Nacht leben wollte um auch Kami zu überprüfen.
Daher wollte ich den Ahnungslosen Mitläufer spielen und habe Hig bewusst gehängt obwohl ich wusste dasss er wohl kein Wolf war.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 9 - Kaltenstrom

damnlucker

  • Gast
Antw:Werwolfspiel Runde 9 - Kaltenstrom
« Antwort #115 am: Juli 04, 2014, 09:53:56 Vormittag »
achso... was ich sehr ungern lese und auch absolut bei jeder argumentation ignorieren würde:
"er war aber immer..."
das ist ne vollkommen andere runde!

und prinzipiell ist jeanne mir diese runde auch cniht geheuer... schreibt 2-3 sätze die meist inhaltslos sind.
aber gleiches gilt halt auch für rea
rbo halte ich zugute, das sowohl er, alsauch kami als hauptmannskandidaten sich aufstellten... 2 wölfe die diesen posten anstreben, obwohl er so gefährlich und öffentlich ist?

Antw:Werwolfspiel Runde 9 - Kaltenstrom

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 9 - Kaltenstrom
« Antwort #116 am: Juli 04, 2014, 10:02:10 Vormittag »
hm, . ..
Was Rea angeht er schreibt in jeder Runde wenig. Egal ob nun Wolf oder Mensch.
Dafür schreib ich immer viel.
Wär eher ungewöhnlich wenn er jetzt unaufhölich texte verfassen würde oder wenn ich plötzlich garnichts mehr schreiben täte.

Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 9 - Kaltenstrom

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Werwolfspiel Runde 9 - Kaltenstrom
« Antwort #117 am: Juli 04, 2014, 10:10:38 Vormittag »
True ^^

dass ich hig gevoted habe war hinterher natürlich ärgerlich aber gab ja auch so gut wie keine Infos.
Schwanke momentan zwischen Jeanne und RB.

TBH ist die Runde eh schon fast gewonnen also werde ich ne Münze werfen ;)
Gold gab ich für Eisen

Antw:Werwolfspiel Runde 9 - Kaltenstrom

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 9 - Kaltenstrom
« Antwort #118 am: Juli 04, 2014, 10:18:51 Vormittag »
das würd ich jetzt so nicht sagen, selbst wenn wir RBolitho und Jeanne an 2 aufeinanderfolgenden tagen hängen und der Wolf nicht drunter ist dann ändert sich die Situation, und der Strolch zieht auch noch seine Fäden. :)
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 9 - Kaltenstrom

damnlucker

  • Gast
Antw:Werwolfspiel Runde 9 - Kaltenstrom
« Antwort #119 am: Juli 04, 2014, 10:27:53 Vormittag »
da ich davon ausgehe, das wir keine tränke mehr haben, ist es alles andere als gewonnen.
der wolf hat die einmalige chance mit rp alles zu verwirren und am ende last man standing zu sein. (erinnert an die erste runde wo am ende 3 mann waren und ne 50:50 chance :D)
so machts doch spaß!
also das treffen von 2 wölfen ist super gewesen, aber wenn jetzt alle rollen enden, dann gibt es ein offenes rate und anklagespiel in dem nur einer ein bekannter dorfbewohner ist.
darum ist hier jetzt aktivität gefragt, undzwar von allen... auch den wenigschreibern