Moin zusammen,
nachdem mich ca. ein halbes Dutzend Spieler darauf hingewiesen haben, dass
Thors Herphes' Schmiedehammer seit längerem aus dem Spiel ist, wollte ich ein paar Worte dazu verlieren:
Der Hammer wurde temporär aus dem Spiel genommen, nachdem der Bug beim Abbruch der Inselbauten aufgetreten war, um eventuelle Besitzansprüche zu klären, bevor der Hammer irgendwem in die Hände fällt. Da diese Ansprüche nun ausgeschlossen wurden, kann der Hammer wieder in Umlauf kommen.
Ich werde heute im Laufe des Tages die Ausnahme aus dem Script entfernen, die für die Blockade derzeit noch verantwortlich ist. Das bedeutet nicht, dass der Hammer auch heute noch spawnen wird, es wird nur nicht mehr aktiv verhindert.
Dann noch eine kleine Ankündigung in eigener Sache:
Ich werde am Freitag den 13. Juni für 2 Wochen in den Urlaub verschwinden. Felix wird in dieser Zeit wieder etwas aktiver, um mich zu vertreten. Bitte nutzt also auf jeden Fall den Teamkontakt. Schreibt mir keine Foren-PNs, keine ingame-PNs, ich werde die nicht lesen.
Nach dem Urlaub werde ich dann weiter am KS arbeiten und auch die ersten Vorschläge aus dem Forenbereich anpacken. Es werden aber logischerweise keine riesigen Updates werden, meine Möglichkeiten sind bekanntermaßen beschränkt
herzliche Grüße
bernhardms