Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Werwolfspiel Runde 8  (Gelesen 120588 mal)

PaigeNurial

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Charakter: PaigeNurial
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #360 am: Mai 18, 2014, 04:57:24 Nachmittag »
für mich ist derzeit paige interessant, würde mir zumindestens am ehesten weiterhelfen. und wenn die zweite nutte, wovon ich mal ausgehe das es eine gibt, unter meinen 2 favoriten ist, dann würde mr sein tot schon helfen. kann natürlich auch ein gut aufgezogener fake sein von einem ww.
Für eine alte Frau ist es ja immer gut interessant zu sein :D
Nur weiss ich nicht, ob ich dir weiterhelfen kann, aber immerhin weiss ich ganz genau, wo ich meine Nächte verbringe, was ich bei dir Norma nicht weiss.


Da ich, wie schon einmal erwähnt Kami für einen Nichtwolf halte, gehe ich auch einfach mal davon aus, dass Kurts Outing stimmt und somit auch die Zusammenfassung von Stryke bzgl. Der saven Personen – mit einer Ausnahme:

    Also wenn man jetzt kurts Outing glauben würde wären schonma 3 Personen save:

    - kurt selbst
    - toshie
    - kami

    wenn man jetzt weiter davon ausgeht das Phil von der 2 Nutte überprüft wurde ist er auch save(bei Phil hätte man sehr leicht einen RP mäßigen Angriff auf ihn starten können mit seinem Königsgehabe)
Wir wissen immer noch nicht sicher, ob wir eine 2. Nutte haben, die dem gekrönten Haupt einen Besuch abgestattet hat  und solange Phil nicht eindeutig als save bezeichnet wurde, ist er es auch nicht – und mit seinen beiden Stimmen kann er für uns Dörfis gefährlich werden je nach dem, auf welcher Seite er spielt (Irgendwie schon komisch, dass eine Nutte unter diesen Umständen NICHT nicht den Hauptmann überprüft)  ???  Die Nutte nehme ich Kurt ja schon ab, aber vielleicht hat da auch Amor noch seine Finger im Spiel?

Vieles spricht für Phil, aber hier ist ja jeder solange schuldig, bis seine Unschuld bewiesen wurde.


Oh und bei all der Aufregung über Nutten und Alte nicht vergessen - Paige, Nelrach und Jeanne gibt es auch noch, das vergisst man gerne mal xD
Hmm, ich lasse mich nicht gerne vergessen :o  Aber du scheinst vergessen zu haben, dass es neben dem/n Alten und der Nutte/n auch noch die Hexe/n gibt. Und Hexentränke können einiges Entscheiden helfen – siehe letzte Runde.

Achtung - während Du geantwortet hast, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.[/list]

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #361 am: Mai 18, 2014, 05:27:22 Nachmittag »
Hmm, ich lasse mich nicht gerne vergessen :o  Aber du scheinst vergessen zu haben, dass es neben dem/n Alten und der Nutte/n auch noch die Hexe/n gibt. Und Hexentränke können einiges Entscheiden helfen – siehe letzte Runde.
Die Hexe habe ich sicher nicht vergessen, ich wollte nur sicherstellen, dass die 3 erwähnten nicht völlig aus dem Blickfeld geraten, so wie sich alles gerade auf kurt und co zuspitzt.
Und bezüglich eines votes warte ich erstmal ab was kurt sagt, bzg was sein verhinderter Gatgeber von gestern dazu sagt. Und so ganz allmählich wärs nett :/ Sonst müssen wir uns doch eine Alternative überlegen, falls kurt verschläft.
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #362 am: Mai 18, 2014, 05:35:53 Nachmittag »
Also bevor hier jetzt alle auf kurt seine Infos warten und dementsprechend womöglich voten, starte ich jetzt mal.

Mein Hängvote geht heute an RBolitho.

Nach nochmaligen Durchlesen muss ich Phil zustimmen, dass er bisher viel verteidigt hat, aber wenig Nützliches beigetragen. Sein Vote auf Winston hat er abgegeben, weil er keinen Grund gefunden hat, warum Winston nicht gehängt werden sollte. Man sollte aber denke nicht nach Gründen suchen, die jemanden zum Nichthängen bewegen, sondern eher nach Gründen warum man jemanden hängen sollte, denn auch WW werden sicherlich wenn der Tod droht Gründe finden warum sie nicht gehängt werden sollten.
Außerdem hat er sich heute noch nicht geäußert, dass kann nun am Sandmann liegen, aber da hab ich auch noch jemand anderen im Bilde. Sämtliche andere Kandidaten in meiner Überlegung haben sich bereits sinnvoll verteidigt, vielleicht macht das Bolitho mit dem Vote und der Gefahr das Phil und scheinbar auch damnlucker ihn voten könnten redseliger.
Ein weiterer Grund ist die mögliche Erkenntnis aus seinem Tod. Er hat am ersten Votetag zum Hängen eine noch lebende Person gevotet und falls er ein WW ist gibt es Aufschluss über diese Person.

Den Lebenvote haben zwar auch Mydraor, toshie, normaninov, Paige, Phil und Stryk99 bisher, aber Mydraor hat toshie gevotet und toshie ist laut kurt daheim. Deswegen wird sich über toshie in dieser Nacht vermutlich eh einiges aufklären und Mydraor hat sich verteidigt gegen meine Anfragen, deswegen beide für mich raus.
Paige hat kurt gewählt wo ich halt denke wir erfahren da eh in kürze mehr, also auch raus.
Phil ist wie von mir bereits vorher erwähnt bisher sehr positiv aufgefallen, was die Aufklärung für das Dorf betrifft und deswegen auch raus.
Bleiben noch normaninov und Stryk99. kurt und reaktionaer haben beide norma gevotet, deswegen erhoffe ich mir da auch über Nacht weitere Erkenntnisse ohne das erzwingen zu müssen. Und Stryk99, tja den kann ich noch schwierig einschätzen, da er sich aber auch in meinen Augen besser für den Dorffortschritt einsetzt als RBolitho ist er für mich auch weniger interessant.

Und mein letzter Grund ist:
Dann hängen wir lieber einen der noch hinweise geben könnte? Na vielen dank für das Dorfgemeinschaftgefühl. Dann kann ich ab morgen auch ein auf still machen und werde nicht gehängt weil es so viel bringt.
Genau daran hält er sich nämlich momentan.

Das sind alles leider viel zu schwache Argumente, aber die besten die ich bisher habe und ich wollte jetzt nicht mehr abwarten bis kurt plaudert. Ich bin aber wieder mal sehr sehr leicht umstimmbar wenn noch was auffälligeres passiert.
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #363 am: Mai 18, 2014, 05:51:25 Nachmittag »
ich glaub eh das es 2 damen gibt und das phil schon ne nacht hatte^^

ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur eine dame gibt - wie soll das dorf dann gewinnen?

und ich vermute mal jede dame, außer kurt, hätte die erste nacht beim hauptmann verbracht... cih mein - wir hatten eine tagphase vorweg in der als einziges interessantes der hauptmann gewählt wurde, der diesmal 2 stimmen + recht bei gleichstand hat.... mir fällt absolut garkein grund ein ihn nicht als ersten zu überprüfen. aber scheinbar denkt kurt dort völlig anders.


Deine Aussage ist selbsterklärend denn WENN es 2 Prostituierte gibt dann muss der hauptmann nicht zweimal kontrolliert werden weil dadurch eine Nacht verschwedet wird.
Da bisher kaum Verdachtsmomente gegen Phil aufgetreten sind vermute ich mal dass ich nun wirklich der einzige Strichjunge bin oder aber die 2te Hure hat ihn schlafend angetroffen.

@Phil,
habe Stryk99 nicht überprüft, lege das aber einer möglich 2ten Nutte nahe es zu tun. Er wird sicherlich Nichts dagegen haben.
Mir ist bei Dir aufgefallaen dass Du
a)mehr als Alle Andern gleich darauf gepocht hast dass ich mit dem Namen rausrücke und...
b) unbedingt Rbolitho hängen sehen willst und so.
Mal angenommen unser Kuchenbäcker und Hüttenbaumeister ginge noch nem nächtlichen dritten Gewerbe nach dann h6atte er Dich sicherlich überprüft und die schlechte Stimmung zwischen Euch w6are zu erklären.
Das Problem ist ja wenn RBolitho jetzt gefressen wird macht Dich das deshalb noch eine Spur verdächtiger...deshalb wäre es praktischer wenn Du die Dorfbewohner zu einem Hängevotet gegen denselben verleiten könntest... ;D


Mit ihrer Aussage hatte Jeanne diesmal recht, in ihrem letzten Post vermutet sie dass ich wohl damnlucker überprüft habe.
Habe ich auch.
Warum ? Nun, die Sonderrollen werden ja Random entschieden, es sollte eigentntlich purer Zufall sein, aber ich beginne zu Glauben dass der Zufall auch Nustern folgt, darüber gibts ja Theorien (sie Chaostheorie usw.).
Wenn man dann mal diese Runde mit vorhergehenden vergleicht ist Damn fast immer der Wolf gewesen. Ob dass nun Zufall ist und mit der besagten Caostheorie zusammenhängt oder nicht oder ob die Spielleiter willkürlich die Rollen festlegen weiss ich hierbei nicht. Ich weiss nur dass ich aus den genannten Gründen den Damn überprüft habe, genauso wie ich in der ersten Nacht Kami überprüft habe weil man ja die besten Spieler zuerst überprüfen sollte da sie gefährlicher sind.
So jetzt ist es raus.

und Jeanne: Es gab für mich Gestern gar keine andere Möglichkeit als mich nicht zu outen weil ich doch sonst gehängt worden wäre und meine Funktion ist doch meine Erkenntnisse mitzuteilen was ich dann nicht mehr hätte tun können. Wenn Du Dich an meiner Stelle h6attest hängen lassen wäre das in mienen Augen ein Fehler gewesen.

Achtung - während Du geantwortet hast, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

damnlucker

  • Gast
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #364 am: Mai 18, 2014, 06:00:23 Nachmittag »
kurt du wärest nicht gehängt worden wie hier schon ausgeführt wurde
aber du bereitest den wölfen ein festmahl aller ersten ranges...
wie willst du ine einer nacht alten und 2 damen schützen?

ich versuche ja infos "zu verpacken"
aber scheinbar kapieren einige hier nur die direkte sprache... dann eben so:
nacht 1 phil und ich... ein traumpaar
nacht 2 kein kurt daheim (deshalb mein post, dass du sehr aufrührerisch spielst aber dame ist nunmal nachts unterwegs, darum war ich still.
nacht 3 dann Rbolitho.... ich denke ich hab schon deutlich gemacht was ich dort gedenke
ich glaube nicht an 3 damen und wenn wirklich 4 wölfe unterwegs sind dann ist die wahrscheinlichkeit einen nachtwächter zu trefen sehr gering (zumal einer schon tod ist)
deshalb mein vote an rbolitho

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #365 am: Mai 18, 2014, 06:04:56 Nachmittag »
@Phil,

Mir ist bei Dir aufgefallaen dass Du
a)mehr als Alle Andern gleich darauf gepocht hast dass ich mit dem Namen rausrücke und...
b) unbedingt Rbolitho hängen sehen willst und so.

Ob du den Namen jetzt oder vor 4 h verrätst macht keinen gewaltigen unterschied - ich finde dieses stückchenweise rausrücken nur ganz furchtbar und kontraproduktiv. Kami hat ebenfalls gesagt, dass es wichtig ist, dass du heute noch sagst, wen du wo nicht angetroffen zu haben meinst. Daraus dass ich von dir bitte die Informationen hätte, kannst du mir sicher keinen Strick drehen.

Und was ich warum gegen RB habe, habe ich bereits mehrfach erklärt. Und inzwischen stimmt mir auch Kami da in einigen Punkten zu.
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Werwolfspiel Runde 8

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #366 am: Mai 18, 2014, 06:06:08 Nachmittag »
gut, damit besätigt sich mein verdacht der zweiten nutte, hatte aber den letzten tag als ausgangspunkt genommen und da hatte er kleinere infos zu paige gegeben, ohne zu voten.


ich hasse solche massenoutings und finde es auch nervig, dass kurt wieder versucht anweisungen zu geben.

alle mit etwas grips hätten auch so auf damns rolle kommen können


vote rbolitho

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #367 am: Mai 18, 2014, 06:12:20 Nachmittag »
So, um nochmal auf unser Gespräch einzugehen, meine "Überlegungen" habe ich im großen und ganzen mitgeteilt, die ein oder andere hat sich seitdem noch als (wahrscheinlich) falsch herausgestellt und muss nicht erwähnt werden.

RB war ziemlich auffällig und steht wohl kurz davor gehängt zu werden und gegen ihn sind auch viele gute Argumente vorgebracht worden, die eindeutig stimmen, denn er hat nicht allzu viel zu den Diskussionen beigetragen, würde mich dem Vote anschließen, wenn keine weiteren Infos kommen.

ABER: Jetzt kam die Info von Kurt :D Damn ist wohl Nachts unterwegs:

ich habe am anfang überlegt einfach mal nur 1-2 posts am tag zu machen, weil hier inaktive udn ruhige immer länger leben

Hat er sich das überlegt als er gehört hat, dass er ein Wolf ist und nachgedacht hat wie er am längsten überlebt? Oder war diese Überlegung nur im Wohle des Dorfes, da er eine wichtige Rolle hat und es wichtig ist, dass er lange seine Rolle ausführen kann? Dann wäre allerdings die Frage, welche Rolle er hat. In Frage kämen eigentlich nur ne zweite Prosti oder ein zweiter Nachtwächter, die Aufgabe des Nachtwächters wäre allerdings nicht möglichst lange zu überleben, sondern sich im richtigen Augenblick für jemand wichtigeres zu opfern. Ist er also auch eine Prosti?

So, sehe jetzt wurde schon einiges geschrieben... :D Damn hat relativ gut begründet, warum er ne Hure ist und habe mir auch seine Beiträge durchgelesen, es könnte durchaus stimmen. Sicher können wir uns natürlich nicht sein, aber vorerst hat RB einen Vote mehr verdient als damn.  Würde allerdings gerne nochmal was von rb hören, evtl ändert sich dann ja noch was, oder es kommen anderweitig weitere Infos zustande die wieder alles umwerfen.

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #368 am: Mai 18, 2014, 06:28:41 Nachmittag »
Normaninov: Was denn für n Massenouting ??
hätte ich nicht gesagt wer es ist hättet mir das auch wieder irgendwer übel genommen oder gemeint dass ich fake.


Ich vermute mal, dass falls RBolito ein WW ist, auch die übrigen Wölfe beim voting gegen ihn mitziehn werden um nacher als die Heldfen dazustehen.
Für mich wurde er heute gesandmannt und wird deshalb sicher hängen weil er sich nicht mehr rechtfertigen kann.
Ich werde jedenfalls nicht mit den übrigen mitziehn sondern erstmal abwarten mit dem Vote.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #369 am: Mai 18, 2014, 06:29:33 Nachmittag »
Ok, Moment.
Also wenn wir einmal annehmen, dass jeder die Wahrheit sagt, dann wären:
  • kurt
  • toshie
  • kami
  • winston
  • phil
  • damn
Dorftreu. Hab ich richtig gezählt?

Ob das jetzt komplett so stimmt, oder nur in Teilen stimmt, ist erstmal noch zu hinterfragen. Aber da ich RB ja schon länger verdächtige finde ich, dass es eine gute Gelegenheit ist den Wahrheitsgehalt der ganzen Angelegenheit zu überprüfen, indem wir ihn hängen? Ein wirklich großer Verlust wäre er, falls er ein Dorfi sein sollte, wohl nicht. Zumal er ja mittlerweile von mehreren Seiten verdächtigt wird.
Damit wären zum einen die Zweifel an RB ausgeräumt und zum anderen könnte man die gesamte Kette an Outings recht gut überprüfen.
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Werwolfspiel Runde 8

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #370 am: Mai 18, 2014, 06:31:31 Nachmittag »
sollte rbolitho nen wolf sein, dann sollte man sich mal stryk etwas genauer anschauen, er bezieht sich in seinen kommentaren viel auf ihn, könnte aber muss kein zusammenhang bestehen.

und RB wollte das paige hängt, was sie dadurch in meinen augen wieder entlastet

alles unter der voraussetzung er ist ein ww

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #371 am: Mai 18, 2014, 06:39:34 Nachmittag »
-.-

Ich mag den Verlauf dieser Geschichte irgendwie nicht, die kommt mir gruselig bekannt vor. Mit der Ausnahme das ich damnlucker jetzt sicherlich keine 99,9% gebe. *wartet jetzt irgendwie die Beiträge von Nelrach ab*
@ Phil, du bist dir sicher das du in der ersten Jagdnacht zu Hause warst?

Direkt nach dem kurt seinen vermeintlichen dritten Besuch erwähnte, kam prompt die Reaktion von damnlucker. Müssen wir jetzt also davon ausgehen, dass kurt recht hat mit damnlucker ist draußen unterwegs? Weil dann gilt er ab sofort als so gut wie save. Weil jemand auf nicht zu Hause tippen, der keine paar Minuten darauf sofort sich outet und bestätigt sei nicht zu Hause ist selbst mir ein bisschen viel des zufällig richtigen Ratens.
Schade find ich ebenfalls, dass damnlucker nicht vor kurt seiner Infospreisgebung bereits gevotet hat, aber die Gründe dafür halt ich mal noch zurück.

@ Phil zum neuen Post: Lediglich als WW und wWW ausgeschlossen, du dann mit eingeschlossen^^
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #372 am: Mai 18, 2014, 06:53:41 Nachmittag »
kurt du wärest nicht gehängt worden wie hier schon ausgeführt wurde
aber du bereitest den wölfen ein festmahl aller ersten ranges...
wie willst du ine einer nacht alten und 2 damen schützen?
 
ich glaube nicht an 3 damen und wenn wirklich 4 wölfe unterwegs sind dann ist die wahrscheinlichkeit einen nachtwächter zu trefen sehr gering (zumal einer schon tod ist)
deshalb mein vote an rbolitho

gut, Du hättest als 2te Nutte noch eine Nacht "rausgeholt", denn Reaktionaer und ich wärn gefressen worden.
Die Wölfe aber können nicht uns beide töten denn der Alte ist das Primärziel. Also wird sowieso noch ein Bürger überprüft werden können, sei es durch Dich oder durch mich, macht also keinen Unterschied.
Seltsame Argumentation Deinerseits.
Natürlich wird der Tod von RBolitho Deine Aussage für Viele bestätigen, selbst wenn er ein Wolfsopfer sein sollte.

Wir haben jetzt schon viele Infos und können den Verdächtigenkreis immer enger ziehen.
Wenn Reaktionaer morgen noch lebt dann ist er automatisch ein Hängekandidat denn es gibt keine, mir denkbare, Ausnahmesituation bei der die Wölfe den Alten am Leben lassen würden...

Morgen wirst also, entweder Du oder ich einen weiteren Namen zur Liste der überprüften hinzufügen können.

Genial wär es ja wenn sich Reaktionaer ein Fake-Outing hat um die Wölfe auf eine falsche Fährte zu locken, wenn es sich bei ihm also garnicht um den Alten handelte sondern um einen normalen Dorfbewohner ! In dem Fall garantiert er mit seinem Opfer das Überleben von wenigstens einem von uns Beiden.
Gesetz den Fall dass ich dann noch lebe, müsste ich Morgen gehängt werden um meine Ausagen zu bestätigen, sollte ich an Deiner Stellle gefressen werden dann müsstest Du gehängt werden, das natürlich nur wenn der Alte wirklich ins Gras beisst und kein Fake war.
Weil mit seinem Tod erlöschen ja die Sonderfunktionen und dann macht es ja Sinn herauszufinden ob die Prostituierten nicht in Wahrheit Wölfe sind.

Achtung - während Du geantwortet hast, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #373 am: Mai 18, 2014, 06:55:47 Nachmittag »
Felix glaube ich zwar, dass er gestern gesanndmannt war, aber ich finde ihn dennoch verdächtig, denn er hat am Vortag nichts anderes beigetragen, als zu überlegen, wie viele Rollen es wohl geben könnte. Das sind Überlegungen, die auch die Wölfe anstellen müssen:
Ich wüsste auch nicht so recht, wieviel Sinnvolles man an dem Tag hätte beitragen können. Natürlich hätte ich sagen können: "Hey, toshies Avatar hat spitze Ohren, das ist sehr wölfisch, erkläre Dich mal!" Aber das wäre jetzt auch nicht wirklich hilfreich gewesen. Daher habe ich zunächst einmal ein anderes Thema auf den Tisch gebracht, das man ohnehin mal ansprechen muss. Dass ich dann später abends nicht gevotet hatte, hatte ich ja erklärt: Ich hatte gedacht, wir hätten noch einen Tag mehr Zeit, und es deshalb nicht so eilig mit dem Reingucken in den Thread. Als ich es dann doch getan habe, war es bereits zu spät. (Aber viel ist dadurch auch nicht verloren worden, da ein Vote ohnehin komplett geraten gewesen wäre.)

Ich schließe mich dem Vote auf RBolitho an. Zwar habe ich auch Restzweifel bezüglich Kurts Rolle, aber die rein zufällig mit damn die zweite Prostiutierte zu erwischen und voll darauf zu zocken, erscheint mir sehr unwahrscheinlich. Falls doch, dann stecken ziemlich sicher kurt und damn unter einer Decke, vermutlich auch noch rea. Das gäbe ein Massensterben an Werwölfen. Daher: Hängen wir RBolitho, erfahren wir dadurch eine Menge. Wenn er der Alte ist UND gesandmannt wurde, dann sind die Sonderrollen zwar futsch, aber dann ist auch rea ein Wolf und wir erwischen gleich drei Wölfe. Ein bisschen Risiko muss sein. ;)

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #374 am: Mai 18, 2014, 07:01:41 Nachmittag »
sofern der Alte heute (Strick) oder Nachts (gefressen) stirbt könnt ihr mich morgen ruhig hängen - keine Einwände.
Natürlich werde ich dannn vorher noch sagen wen ich überprüft habe.
Habt ihr einen Vorschlag wen ich überprüfen soll ? Wie wär es mit einer Art Voting in der Richtung ?
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig