Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Werwolfspiel Runde 8  (Gelesen 120649 mal)

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #300 am: Mai 17, 2014, 12:04:43 Vormittag »
Ich sage hier mal STOP bis cethtec die Nacht offiziell verkündet. 0 Uhr heißt 0 Uhr. ;-)

Antw:Werwolfspiel Runde 8

cethtec

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 61
  • Charakter: cethtec
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #301 am: Mai 17, 2014, 12:18:50 Vormittag »
Tagebuch des Chronisten von Canis
Abend des 23 Oktober, im Jahre des Herrn 1174
Heute hätten wir um ein Haar einen großen Fehler begangen. Nachdem alle ihr Tagwerk beendet hatten, haben wir die Verhandlung von PlanB nochmnal genauer untersucht und sind zu dem Schluss gekommen das es sich um eine Intrigie handeln musste. Als Täter dafür konnte nur Winstonsnowball , welcher schon seit Jahren ständig in dessen Nähe rumlungerte, in Frage kommen. Mit großer Mehrheit stimmen unsere tapferen Bürger dafür Winston seine gerechte Strafe zukommen zu lassen. Er liess sich widerstandslos zum galgenbaum führen als plötzlich unser Hauptmann die Stimme erhob. Er erinnerte uns daran wieso wir hierherkamen und von wo wir stammen. Wir dürften uns nicht zu solchen Handlungen gegenüber unseren Schwächsten hinreißen lassen. Er erklärte uns, das Winston deshalb immer in PlanB´s Nähe blieb, weil der als einziger neben Phil sein Geheimniss kannte. Er war von Geburt an schwachsinnig und wäre niemals zu einer Intrige oder sowas imstande. Als wir das hörten war die Hinrichtung sofort aufgehoben.
Auch wenn die Leute ihn in den nächsten Tagen wohl meiden werden ist es besser als das wir einen unschuldigen gehenkt hätten. Ich hoffe ein solches Missgeschick passiert uns kein zweites Mal.


Antw:Werwolfspiel Runde 8

cethtec

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 61
  • Charakter: cethtec
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #302 am: Mai 17, 2014, 12:20:12 Vormittag »
Kami
Toshie
Jeanne
Normaninov
FelixAquila
PaigeNurial
kURT
WinstonSnowball(Dorfdepp)
Mydraor
reaktionaer
hig(Dorfbewohner)
Nelrach
Stryk99
Konsar
Damnlucker
Selinux
Phil
Plan_B(Dorfbewohner)
RBolitho

damit darf winston frühestens in 2 Runden weider abstimmen. selbstverständlich darf er sich dennoch an der Diskussion beteiligen

Antw:Werwolfspiel Runde 8

cethtec

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 61
  • Charakter: cethtec
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #303 am: Mai 17, 2014, 10:09:54 Nachmittag »
Kami
Toshie
Jeanne
Normaninov
FelixAquila
PaigeNurial
kURT
WinstonSnowball(Dorfdepp)
Mydraor
reaktionaer
hig(Dorfbewohner)
Nelrach
Stryk99
Konsar(Nachtwächter)
Damnlucker
Selinux
Phil
Plan_B(Dorfbewohner)
RBolitho

Antw:Werwolfspiel Runde 8

cethtec

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 61
  • Charakter: cethtec
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #304 am: Mai 17, 2014, 10:11:38 Nachmittag »
Tagebuch des Chronisten von Canis
Morgen des 23 Oktober, im Jahre des Herrn 1174
Heute nur ein kurzer Eintrag, die ganze Festung ist in großem Aufruhr. Es gab wieder einen Toten heute Nacht und es wurde eine versammlung einberufen.
Wir müssen herausfinden wer für den Tod von Konsar veranwortlich ist. Wenn der Täter nicht einmal vor der Nachtwache halt macht, was haben wir dann noch zu erwarten....
« Letzte Änderung: Mai 17, 2014, 10:13:14 Nachmittag von cethtec »

Antw:Werwolfspiel Runde 8

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #305 am: Mai 17, 2014, 10:17:43 Nachmittag »
Sh**  :-\

Ich hatte ihn ja eher als Wolf in Verdacht...

Ok, das heißt aber, er hat den Richtigen geschützt. Vermutlich Rea. Der wird dann nach der nächsten Nacht wohl tot sein. Alle Sonderrollen sind dann weg. D.h. falls es noch eine zweite Prosti gibt, sollte sie sich heute auch outen und ihre Erkenntnisse mitteilen, ebenso Kurt, der ja noch eine Nacht nun hatte, um jemanden zu besuchen.

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #306 am: Mai 17, 2014, 10:26:41 Nachmittag »
HALT, nicht outen. Auch wenn der Alte stirbt, dann haben wir noch eine Runde Zeit mit Sonderrollen, außerdem wissen wir nur das Konsar richtig gelegen hat scheinbar mit seinem Schutz, vielen Dank dafür aber nicht ob rea oder wer anderes angegriffen wurde.
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #307 am: Mai 17, 2014, 10:27:43 Nachmittag »
Alle Sonderrollen sind dann weg. D.h. falls es noch eine zweite Prosti gibt, sollte sie sich heute auch outen und ihre Erkenntnisse mitteilen, ebenso Kurt, der ja noch eine Nacht nun hatte, um jemanden zu besuchen.

Normall würde ich dich jetzt als WW verdächtigen, aber sollte kurts Outing Wahr sein bist du ja wohl Bürger.

Der Heiltrank der Hexe könnte ja noch im Spiel sein ?

Antw:Werwolfspiel Runde 8

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #308 am: Mai 17, 2014, 10:54:06 Nachmittag »
Der Heiltrank der Hexe könnte ja noch im Spiel sein ?

Könnte, ja.

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #309 am: Mai 17, 2014, 11:14:42 Nachmittag »
Möchte allerdings anmerken, dass Konsar wirklich SEHR deutlich den Nachtwächter anklingen lies, evtl also auch direkt Opfer wurde. Denke ist aber unwahrscheinlicher und er hat wohl wirklich rea geschützt.

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #310 am: Mai 17, 2014, 11:19:10 Nachmittag »
Alle Sonderrollen sind dann weg. D.h. falls es noch eine zweite Prosti gibt, sollte sie sich heute auch outen und ihre Erkenntnisse mitteilen, ebenso Kurt, der ja noch eine Nacht nun hatte, um jemanden zu besuchen.

Normall würde ich dich jetzt als WW verdächtigen, aber sollte kurts Outing Wahr sein bist du ja wohl Bürger.

Der Heiltrank der Hexe könnte ja noch im Spiel sein ?

Anmerkung:
Mein Outing beweisst nur das Kami zu hause war.
Sie kann immer noch ein Schaf sein, oder verliebt oder sonstwas.

Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #311 am: Mai 17, 2014, 11:20:40 Nachmittag »
Sh**  :-\

Ich hatte ihn ja eher als Wolf in Verdacht...

Ok, das heißt aber, er hat den Richtigen geschützt. Vermutlich Rea. Der wird dann nach der nächsten Nacht wohl tot sein. Alle Sonderrollen sind dann weg. D.h. falls es noch eine zweite Prosti gibt, sollte sie sich heute auch outen und ihre Erkenntnisse mitteilen, ebenso Kurt, der ja noch eine Nacht nun hatte, um jemanden zu besuchen.
dann meckert Jeanne wieder dass ich dumm bin und ein Spielverderber.  :-\

Ich werde aber heute noch kundtund was ich gestern Nacht erfahren hab.
Erstmal will ich die Gespräche nicht damit belasten/beeinflussen.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #312 am: Mai 17, 2014, 11:22:14 Nachmittag »
Ich werde aber heute noch kundtund was ich gestern Nacht erfahren hab.
Erstmal will ich die Gespräche nicht damit belasten/beeinflussen.

Man sollte noch genug Zeit finden das Diskutieren zu können 1h vor Schluss bringt es wenig.

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #313 am: Mai 17, 2014, 11:24:02 Nachmittag »
Also entweder wurde Konsar direkt gefressen, er hat rea geschützt, oder er hat kurt geschützt.
Bzgl. kurt sollten wir übrigens nicht vergessen, dass nicht bewiesen ist, dass er eine Prostituierte ist. Aktuell ist nämlich das einzige, das besagt, dass er eine ist, er selbst. Kami und toshie könnten auch mit ihm unter einer Decke stecken, oder er könnte einfach unter dem Druck einer potentiellen Hängung kreativ geworden sein.
Ich sage nicht, dass es zwangsläufig so ist, aber die Möglichkeit sollte man nicht außer Acht lassen.
Aber da kurt ja bereits eine erklärte Prostituierte ist, kann er uns ja seine Erlebnisse der letzten Nacht mitteilen, das wäre sicher erhellend bzgl seine Standes.

@kurt: Ich kann schon verstehen, dass du hoffst, jemanden bei einer Lüge zu erwischen und ihm vorhalten zu können, dass er letzte Nacht nicht zu Hause war, oder ähnliches. Aber wenn man schon eine selbsterklärte Nutte da hat, möchte man auch gerne hören was die weiß - falls sie es nicht nicht noch ausdenken muss? :P
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #314 am: Mai 17, 2014, 11:54:04 Nachmittag »
also gut Phil, ich werde es auch nicht eine Stunde vor Schluss sagen.

Hatte nur Gestern bis zum letzten Drücker gewartet weil ich mich nicht outen wollte um Zeit zu gewinnen.

Ich habe auch NICHT Reaktionaer überprüft, wenn er nämlich der Alte ist dann ist er morgen ohne Nachtwächter eh tot.

Also habe ich eine andere "illustre Persönlichkeit" näher unter die Lupe genommen...
Bei Dir war ich auch nicht.

Ich möpchte erst noch ein paar Kommentare lesen von den übrigen, vielleicht gesteht derjenige ja von selbst.  :)
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig