Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Werwolfspiel Runde 8  (Gelesen 87543 mal)

Jeanne

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 93
  • Charakter: Jeanne
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #540 am: Mai 20, 2014, 09:02:15 Nachmittag »
vielleicht ist verliebte und weißer wolf zuviel des guten ? aber andererseits wars doch nettes chaos :D und wirklich schwierig.

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.193
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #541 am: Mai 20, 2014, 09:12:54 Nachmittag »
habe mich jetzt in nem neuen Thread als moderator für die Runde 9 angeboten.
Hätte für Euch den Vorteil dass ich zwar dabei wäre aber nicht mitspiele sondern nur moderiere. 
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Nelrach

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 76
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #542 am: Mai 20, 2014, 09:59:23 Nachmittag »
manmanman  ;D
da jammer ich über kurt als gackerndes schreckhühnchen, dreh meinen arsch zur tür und der rest fängt an sich zu zerfleischen? ^^
also die verwicklung hätt lustig werden können.
schade!

und ich war übrigens das pöhse, dorffreindliche sandmännchen.  :P



Antw:Werwolfspiel Runde 8

Jeanne

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 93
  • Charakter: Jeanne
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #543 am: Mai 20, 2014, 10:28:20 Nachmittag »
sandmann :O du bist schuld an tod von planb ...ich vote Nelrach...grund: zuviel sand gewirbelt

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.193
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #544 am: Mai 20, 2014, 10:53:35 Nachmittag »
hast Du Reaktionaer misstraut oder warum hast Du gerade ihn eingeschläfert ?
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Nelrach

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 76
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #545 am: Mai 20, 2014, 11:33:22 Nachmittag »
nö. siehe mein letzter post.
aber sofern rea ins gespräch fürn galgen gekommen wär, hätt er sich nur nochmal mit seiner rolle verteidigen können. ob man das geglaubt hätte, hing dann von der überzeugungskraft der wölfe ab. also war ich mal so frei.
ich konnt ja nicht ahnen, dass hier so ein theater aufgezogen wird. ^^

eigentlich wollt ich ja soooo gern dich muten, kurt - weil ich mir einfach einen tag ruhe hier gönnen wollte ^^
aber dann sagst du was von illustrem knaben und ich konnt dann nicht mehr. nicht sofort.... warst weiter ganz oben auf meiner liste. manchmal muss auch ein dorftreues sandnelchen selbstschutz fahren.  ;D


Antw:Werwolfspiel Runde 8

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 739
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #546 am: Mai 20, 2014, 11:41:40 Nachmittag »
Klar hab ich von Anfang an auf Rb gezielt, aber auch nur deswegen, weil seine Posts auch wirklich dazu eingeladen haben. Aus dem nichts heraus kann man auch nicht beschuldigen, man muss die anderen ja auch überzeugen.
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.193
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #547 am: Mai 20, 2014, 11:49:26 Nachmittag »
das hat mich auch zuerst überzeugt.
Aber nachdem ich Damnlucker überprüft hatte und Du anfingst ihn zu verteidigen und ihrunbedingt RBolitho hängen wolltet kam mir die Idee dass Du Phil der Weisse sein könntest oder eben Damnlucker.
Aber das war natürlich nicht belegt. War mir zu 80 % sicher, als dann am nächsten Tag Stryk99 tod war war ich mir noch sicherere. Wenn ihr Stryk99 am leben gelassen hättet dann wären da ich Damn und Stryk99 gewesen die behauptet hätten sie seien die Nutte. Womöglich hätte Stryk99 dann auch gegen mich Position bezogen weil er mich ja auch am Anfang für den Strick wollte.
Da habt ihr Euch also selbst ein Tor gemacht, auch mit dem Tod von Kami
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

damnlucker

  • Gast
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #548 am: Mai 21, 2014, 12:55:10 Vormittag »
die runde war schon lange vorbei
3 wölfe... einer davon weis gegen 2 nutten - ich bitte dich
pelz und kind kommen iwannmal dazu
alter lässt rollen am leben damit hexe noch gift werfen darf...
der plan war übrigends heute selinux morgen rea und erst dann dich aufzuknüpfen - dazwischen in den nächsten immer die aktiven schreiber auffressen und am ende die entscheisung du vs me erzwingen zu meinem gunsten

leider war auch ein ideales szenario so das am ende 4 bürger vs liebespaar gewesen wären
von daher wars rechnerisch für www nichtmehr möglich - durch myds nummer war er auch 100% tod weil der echte amor gestorben wäre. also bliebe nur das kind das sich allein durchquatschen müsste (vorausgesetzt es hätt dich sofort gefressen und alle infos damit gekillt)

also stand der dorfsieg schon zu 99% fest - nur die dörfler wussten das noch nicht :P